Banner

Welche Hose trägt Marieke Stasch auf der aktuellen Runner's Ausgabe (November/14) ?

Welche Hose trägt Marieke Stasch auf der aktuellen Runner's Ausgabe (November/14) ?

1
Hallo zusammen,

habs im Heft nicht gefunden und hier im Forum auch nicht. Auf der 3. Seite im Heft wird erklärt, dass das Model auf dem Cover Marieke Stasch und Praktikantin bei Runner's World DE ist. Welche Hose trägt sie aber dabei?

Auf Seite 3 ist ganz klein wohl das Adidas Logo zu erkennen... Suche bei Adidas war leider bisher auch erfolglos :(

Kann jemand weiterhelfen?

Danke
Thomas

2
Wenn schon Adidas drauf steht.....

Ansonsten:

Kontakt zur Redaktion RUNNER’S WORLD

Wenn Sie Fragen oder Rückmeldung zum Heft haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

RUNNER'S WORLD
Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg

Fon 040 / 853303-922 (Montag bis Freitag 9 bis 14 Uhr)
Fax 040 / 853303-722
leserservice@runnersworld.deDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

4
möchtest du exakt die Hose haben welche sie beim Shooting getragen hat oder nur das gleiche Modell? :zwinker5:

mit so wichtigen Fragen schlägt sich also der RW Käufer herum :hihi:
was willste machen, nützt ja nichts

6
Plauze123go hat geschrieben:Hallo zusammen,
Danke
Thomas

:hihi: wei heisssen die, die Frauenhosen tragen?
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

7
Meist kann man an den Fotos zu den redaktionellen Beiträgen und der Werbung im Heft schon erkennen, welche Firma die Ausgabe gesponsert hat. Besonders auffällig war es bei der Trail-Sonderausgabe: Alle Läufer auf den Fotos im Heft trugen Salomon Klamotten.

9
bones hat geschrieben:Meist kann man an den Fotos zu den redaktionellen Beiträgen und der Werbung im Heft schon erkennen, welche Firma die Ausgabe gesponsert hat. Besonders auffällig war es bei der Trail-Sonderausgabe: Alle Läufer auf den Fotos im Heft trugen Salomon Klamotten.

Dachte ich eigentlich auch. Deswegen hab ich ja das Heft durchsucht und nichts gefunden.

RennFuchs hat geschrieben:möchtest du exakt die Hose haben welche sie beim Shooting getragen hat oder nur das gleiche Modell?


mit so wichtigen Fragen schlägt sich also der RW Käufer herum

Weiß jetzt nicht was Dein Problem ist. Andere Männer rennen zu Beate Uhse und kaufen für Ihre Frau schlechtsitzende UNterwäsche. Ich find halt das sexy an meiner Freundin.

blende8 hat geschrieben:adidas Performance Tights - neon pink
z.B.
adidas Performance Tights - neon pink - Zalando.de


Sicherlich gut geeignet, um von einer Plauze abzulenken.

Super vielen Dank. Die Plauze rührt von meinem Namen her ;-)

11
Plauze123go hat geschrieben: Weiß jetzt nicht was Dein Problem ist. Andere Männer rennen zu Beate Uhse und kaufen für Ihre Frau schlechtsitzende UNterwäsche. Ich find halt das sexy an meiner Freundin.
ich glaub da hat jemand die Frage nicht verstanden :hihi:

egal, die Antwort war so jedenfalls noch peinlicher. Fremdschämalarm! :peinlich:

Das hier auf einen "Lauftight-Fetischisten" ernsthaft geantwortet wird :confused:
was willste machen, nützt ja nichts

13
Tvaellen hat geschrieben:Was ist peinlich daran, seiner Freundin ein paar Lauftights zu schenken?
Kommt darauf an, wieviel sie wiegt :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

17
Siegfried hat geschrieben:Und man beachte die ausgeklügelte Linienführung zur Betonung des Gesäßes :hihi:
Das wird nur noch getoppt von den Trikots der kolumbianischen Radfrauen

http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/cro ... runnen.png
Das ist wohl wahr - oder wie schrieb sich das gleich noch korrekter Weise? :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

20
blende8 hat geschrieben:
Als Frau würde ich ich mir die glatt kaufen.
Gefällt!
Jetzt bin ich ganz verwirrt, irgendwas stimmt nicht mit mir. Ich als Frau würde mir die Hose im Leben nicht kaufen, geschweige denn anziehen. :uah:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



21
Det_isse hat geschrieben:Jetzt bin ich ganz verwirrt, irgendwas stimmt nicht mit mir. Ich als Frau würde mir die Hose im Leben nicht kaufen, geschweige denn, anziehen.
Stell dir einfach mal vor, dass wäre eine Männerhose und die "Pfeile" wären vorne :hihi:

22
Rauchzeichen hat geschrieben:Stell dir einfach mal vor, dass wäre eine Männerhose und die "Pfeile" wären vorne :hihi:
Macht die Sache nicht besser, meine Gedanken kreiseln nur noch ums ausziehen :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



24
Det_isse hat geschrieben:Macht die Sache nicht besser, meine Gedanken kreiseln nur noch ums ausziehen :hihi:
Da muss man als Mann noch ein 2. Paar Socken als Reserve mitführen, sonst wird es schnell lächerlich.

25
Tatsächlich hat sich auch eine Kollegin von mir in die Hose verguckt, allerdings ist die echt sau schwer noch irgendwo in Größe M zu finden. Weiß jemand Rat wo es das rote Modell gibt?

26
Yin hat geschrieben:Tatsächlich hat sich auch eine Kollegin von mir in die Hose verguckt, allerdings ist die echt sau schwer noch irgendwo in Größe M zu finden. Weiß jemand Rat wo es das rote Modell gibt?
Vielleicht beim Intersport in Guben?

Knippi

27
Yin hat geschrieben:Tatsächlich hat sich auch eine Kollegin von mir in die Hose verguckt, allerdings ist die echt sau schwer noch irgendwo in Größe M zu finden. Weiß jemand Rat wo es das rote Modell gibt?
Wenn sie paar Wochenkilometer rauflegt, kann sie vielleicht auch ne S nehmen? :D Sieht bestimmt auch geiler aus :teufel:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

28
Steif hat geschrieben:Wenn sie paar Wochenkilometer rauflegt, kann sie vielleicht auch ne S nehmen? :D Sieht bestimmt auch geiler aus :teufel:
Denk doch nicht nur in eine Richtung. Sie könnte ihm ja auch den Zucker wegessen und eine Hose in XL nehmen.

29
Die Dezember-Ausgabe der RW wurde ja dem Titelbild nach von Nike gesponsert.

Die Dame trägt die "Nike Flash" Tight. Bei diesem Modell wurde offensichtlich auf Umweltfreundlichkeit Wert gelegt. Die Hose benötigt kein Etikett, denn der Barcode ist bereits an den Seiten aufgedruckt. :D

30
Hügelläufer hat geschrieben: Die Dame trägt die "Nike Flash" Tight. Bei diesem Modell wurde offensichtlich auf Umweltfreundlichkeit Wert gelegt. Die Hose benötigt kein Etikett, denn der Barcode ist bereits an den Seiten aufgedruckt. :D
Dass die reflektieren ist allerdings ziemlich cool. ... wobei die Werbung im Web von NIKE ziemlich sexistisch ist. Ich lass meine Freundin besser nur im Ballonseiden-Jogginganzug aus dem Haus. :klatsch:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

32
one hat geschrieben:Gefällt mir - für Damen - auch gut in grün.
Für diesen Beitrag ein neues Benutzerbild eingestellt - man darf ja mal fragen?

In ihrer blauen Phase hatte meine Frau eine kurzärmliche (herrlicher Verschreiber :D ) Bluse, dazu ihre blonden Haare, als Krönung leicht gebräunt - da ist man einfach nicht auf die Idee gekommen, diese könne verschwitzt und knitterig im Wäschekorb liegen :nick: .

Knippi

33
Hügelläufer hat geschrieben:Die Dezember-Ausgabe der RW wurde ja dem Titelbild nach von Nike gesponsert.

Die Dame trägt die "Nike Flash" Tight. Bei diesem Modell wurde offensichtlich auf Umweltfreundlichkeit Wert gelegt. Die Hose benötigt kein Etikett, denn der Barcode ist bereits an den Seiten aufgedruckt. :D
Das ist ja fast schon Nötigung von Nike!!!

34
Yin hat geschrieben:Das ist ja fast schon Nötigung von Nike!!!

[ATTACH=CONFIG]25253[/ATTACH]
Allerdings :daumen:

... viel hilft leider nicht immer viel, liebe NIKEs, ich hatte kurzzeitig überlegt, ob ich meiner Süssen ne Freude (Weihnachten und/oder Birthday nahen) mit sowas machen könnte. Jetzt lass ich es bleiben :nene:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“