Banner

Wie steht Ihr zu Steif?

Wie steht Ihr zu Steif?

1
Ohne dem Herrn (Gott?( ) hier huldigen zu wollen, kam gerade in einem Thread von Usern dieses Boards doch Erstaunliches zum Vorschein und ich wollte mal von allen in einer anonymen Abstimmung wissen, wie der Rest das so sieht!

Bitte keine Mehrfachnennungen, denn das unverfälschte Ergebnis interessiert sicher noch mehr Leute!


:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

Wie steht Ihr zu Steif?

4
Ich find da nix, weil bei Punkt 3 kann ich aus persönlichen Gründen *anmirherunterblick* kein Häkchen machen!

Olli, mit der Retourkutsche kann ich locker leben ;) !

:hallo: Steifiline

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

Wie steht Ihr zu Steif?

5
Ich möchte nochmals betonen, daß es hier nicht darum geht, zwei Parteien gegeneinader aufzuhetzen, sondern das ich erstaunt war, dass es doch einige bekennende Gleichgesinnte gibt! Wieviel mehr, wollte ich durch die Umfrage herausfinden!

Es gibt hier sicher noch einige andere User, die mächtig kläglich versuchen den selben Stil wie er zu fahren, aber er ist nun mal ne repräsentative und oft erwähnte Person. Über Nachahmer lese ich locker hinweg!


:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

Wie steht Ihr zu Steif?

7
:) )
Das find ich nun zum wegschmeissen!
Mit Humor ist doch so manche Woge zu glätten.

Keine Abstimmung, aber köstlich amüsiert
:rotate:

Wie steht Ihr zu Steif?

9
Ich hab den Eindruck, dass je früher es dunkel wird und die User umso früher am PC hocken, statt zu laufen, je durchgeknallter werden manche Themen hier.

Steif find ich einen netten User!

@Steif

Der ganze Thread macht dir doch hoffentlich keinen Harten. :look:

05.12. Nikolauslauf (HM)

Wie steht Ihr zu Steif?

11
Original von OlliH:
Original von UDo:
Was soll denn so ein Thread?
Find ich mit Verlaub daneben, aber sowatt von...
Gruß
Uwe

Hi Uwe,

wie wär´s mit dem?

Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei GOTT, und das Wort war GOTT.

:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05
Den finde ich genau so daneben, konnte ihn aber nicht lesen wg. Antwort -Alternative 2.

Ändert aber nichts an meiner Aussage.

Gruß

Uwe

http://myblog.de/bittermaerker

Wie steht Ihr zu Steif?

13
Original von UDo:
Ändert aber nichts an meiner Aussage.
Und das ist auch gut so. Bin ja auch voll deiner Meinung. Daher dieser Thread.

Frei nach Sendung mit der Maus - Klingt komisch, ist aber so.


:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

Wie steht Ihr zu Steif?

14
Schlechtes Wetter? Langeweile?

Lackiert euch doch die Nägel oder zieht euch mal zur Abwechslung mal die Laufschuhe an und rennt mal ne Stunde oder so...:stupid:

Zu dem anderen Thread... Der Steif®© mit Pfeil im Kopp...:stupid:

der Günni

You could have it all.
My empire of dirt.
I will let you down.
I will make you hurt.

Lyrik by nine inch nails

11. Kamper-Klosterlauf am 14-11-04

Wie steht Ihr zu Steif?

15
...und wer macht jetzt den Thread " wie steht ihr zu OlliH ? " auf.... :nene:

So nun kriegt euch mal alle wieder ein....

Noch les ich hier mit weil die meisten Themen ums Laufen gehen, ab und zu mal ein off-topic liest sich auch noch gut. Aber Kleinkrieg-Threads - das muss ja nun wirkich nicht sein

verwundert über alle bisherigen und folgenden " wie steht ihr zu ..."-Threads grüsse ich euch :hallo:


Sigi - der den Panda reitet

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Wie steht Ihr zu Steif?

16
Original von just4fun:
Schlechtes Wetter? Langeweile?
Mir fiel als erste Variante beim ersten Lesen nur der Proleten-Spruch ein.

"Haste schlecht gefi**t, oder was ist los?"

Lag also nicht so ganz daneben.



:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

Wie steht Ihr zu Steif?

17
......war es schlau von Steif, den runninggirl1 Thread aufzumachen?
...war Ollì`s Antwort legitim?
.war es von einigen Foris fair, in dem einen Thread zu antworten und in dem anderen nicht?

Was soll`s, war so und fertig.

Fände es sehr schade, wenn durch diese beiden Threads irgendwelche Animositäten geschürt und verstärkt werden.

Kommt wieder runter, seid froh, wenn ihr gesund seid und laufen könnt, vertragt euch wieder und fertig.

Ich finde, die Zeiten, in denen über einen Fori so oder so vorschnell geurteilt wird, sollte eigentlich vorbei sein.

Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, aber jeder Fori, der aus irgendwelchen Gründen das Forum verlässt, ist einer zuviel.

In diesem Sinne...

wirdschon

Wie steht Ihr zu Steif?

19
Geht laufen ich glaube das kann dem einen oder anderen hier nicht Schaden, im Augenblick - Was ? - Wo?!? - Wie?!? - Laufen um diese Uhrzeit, bin ich völlig behämmert ?!? - Wer diesen Thread liest, erstellt hat oder darauf antwortet ist definitiv behämmert !! - Kommt einfach wieder runter, eigentlich ist doch sowieso alles irgendwie egal und relativ :hallo:

:look: Ich geh jetzt laufen

Grüße

Thomas

:P

[ Dieser Beitrag wurde von maratoni am 15.10.2004 editiert. ]

Wie steht Ihr zu Steif?

20
Original von maratoni:
Geht laufen ich glaube das kann dem einen oder anderen hier nicht Schaden, im Augenblick - Was ? - Wo?!? - Wie?!? - Laufen um diese Uhrzeit, bin ich völlig behämmert ?!? - Wer diesen Thread liest, erstellt hat oder darauf antwortet ist definitiv behämmert !! - Kommt einfach wieder runter, eigentlich ist doch sowieso alles irgendwie egal und relativ :hallo:
[ Dieser Beitrag wurde von maratoni am 15.10.2004 editiert. ]

Nehmen wir doch einfach alles mal ernster als es ist.

Wer in Zukunft im Real-Life irgendwas feststellt, was ungerecht ist oder nervt oder nicht korrekt ist oder oder oder, und darauf reagiert ist definitiv behämmert. Eigentlich ist doch sowieso alles irgendwie egal und relativ. Geht doch einfach laufen.

--- schnipp ----

Ich laufe ja begeistert, aber langsam wird mir Angst und Bange. Hat Laufen auch Einfluß auf das Gehirn-Volumen?

--- schnapp ---

Wenn ich mir hier alle Postings so anschaue, bin ich inzwischen der Meinung, dass hier viele Leute sind, die sich in der Bahn oder auf der Straße tief in ihren Mantel oder ihre Zeitung vergraben, wenn gerade jemand tätlich angegriffen wird oder ähnliches geschieht.

Lasst uns doch einfach weglaufen. So lange man läuft, muss man nicht denken.

:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

Wie steht Ihr zu Steif?

21
Original von OlliH:Wenn ich mir hier alle Postings so anschaue, bin ich inzwischen der Meinung, dass hier viele Leute sind, die sich in der Bahn oder auf der Straße tief in ihren Mantel oder ihre Zeitung vergraben, wenn gerade jemand tätlich angegriffen wird oder ähnliches geschieht.

Lasst uns doch einfach weglaufen. So lange man läuft, muss man nicht denken.
Olli-Ha, Du bist ein echter Held! :respekt:
Aber wenn Du Dir den Thread sowie sämtliche Postings von Steif zum Thema Runninggirl mal durchlesen würdest, würdest Du auch sicher ganz von alleine feststellen, dass von Steffen eigentlich nie negative Äußerungen zu RG1 gekommen sind, im Gegenteil...und über Sinn und Unsinn dieses Threads mag man streiten (ich plädiere für "Unsinn") aber ich bin mir sicher, dass Steffen keine "Runninggirl-Raus"-Kampagne starten wollte (hier auch: ganz im Gegenteil)

Aber ich will Dich natürlich nicht in Deiner Held-des-Alltags-Selbstbeweihräucherung stören und geh` deshalb lieber meine Klamotten für München packen...

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

Wie steht Ihr zu Steif?

22
Original von Greenhörnchen:
Aber ich will Dich natürlich nicht in Deiner Held-des-Alltags-Selbstbeweihräucherung stören und geh` deshalb lieber meine Klamotten für München packen...
Bin eben momentan unterbeschäftigt. Tut mir natürlich leid, dass mein Thread auf dein Unverständnis stößt.

Werde versuchen mich zu bessern, vielleicht hängt meine schlechte Laune ja auch mit dem öffentlich Nahverkehr zusammen.

Ich geh jetzt mal ne Telefonzelle suchen und reiß mir mein Hemdchen vom Leib, damit ich im blauen Trikot mit dem Super-Olli-Emblem weiter im Forum schweben kann.





:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

Wie steht Ihr zu Steif?

23
Original von Greenhörnchen:
und geh` deshalb lieber meine Klamotten für München packen...

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild



____________________

www.myblog.de/greenhoernchen
Ich wünsche Euch allen gaaaanz viel Spaß in München!!!! :glow:

Liebe Grüße
Mik
Bild

Wie steht Ihr zu Steif?

24
Original von wirdschon:
......war es schlau von Steif, den runninggirl1 Thread aufzumachen?
...war Ollì`s Antwort legitim?
.war es von einigen Foris fair, in dem einen Thread zu antworten und in dem anderen nicht?

Was soll`s, war so und fertig.

Fände es sehr schade, wenn durch diese beiden Threads irgendwelche Animositäten geschürt und verstärkt werden.

Kommt wieder runter, seid froh, wenn ihr gesund seid und laufen könnt, vertragt euch wieder und fertig.

Ich finde, die Zeiten, in denen über einen Fori so oder so vorschnell geurteilt wird, sollte eigentlich vorbei sein.

Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, aber jeder Fori, der aus irgendwelchen Gründen das Forum verlässt, ist einer zuviel.

In diesem Sinne...

wirdschon
[blue] Meine 100 %-ige Zustimmung.[blue]


[blue]Laufende Grüße

Mäx

-------------------
good run & good fun
-------------------[blue]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“