PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs New Balance M 890 v4

autopost
19.10.2014, 21:34
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
New Balance M 890 v4 (RUNNER'S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/new-balance-m-890-v4.315300.htm)

Chris 30
19.10.2014, 21:34
Super Schuh nur was nutzt den Läufer das wenn der NB bring jetzt den 890 V5

und danach ist vorbei mit dem Schuh Unmöglich Lieber NB nimm Ihr Bsp. von Asics

die bauen den Nimbus ,Cumulus 100 Jahre !!!

magicg73
21.10.2014, 21:31
mir hat der NB890v4 sehr gut gefallen. Bin jetzt bei meinem 3. von 4 Paaren. Mein meistbenutzer Trainingssschuh auf der Strasse. Sehr flexibel und relativ leicht und doch sehr gut gepolstert. Und die Passform ist ideal.

der Cumulus und der Nimbus können da nicht mithalten. Die sind viel zu schwer und damit eigentlich nur was für schwerere Läufer. Für leichtere Läufer wie mich hat Asics keinen anständigen Trainingsschuh mehr. Der Asics Gel Skyspeed 2 war noch was. Aber dann haben sie mit der 3. Version mächtig Gewicht drauf gepackt und daraus eine Cumulus-B Variante gemacht.
Bei den Wettkampfschuhen hat dafür Asics die etwas bessere Auswahl. Aber einen neutralen Trainingsschuh der mit dem 890v4 mithalten kann haben sie weit und breit keinen. Der Lyte 33-3 ist da noch die naheliegendste Alternative.

chillie_
22.10.2014, 11:15
Super Schuh nur was nutzt den Läufer das wenn der NB bring jetzt den 890 V5

und danach ist vorbei mit dem Schuh Unmöglich Lieber NB nimm Ihr Bsp. von Asics

die bauen den Nimbus ,Cumulus 100 Jahre !!!

Hääääää???

Haben Laufschuhe jetzt wohl ein Verfallsdatum - kaum kommt die V5 auf den Markt fällt der V4 auseinander oder wie?
Man kann auch heute noch Restbestände des V3 kaufen ... ich laufe beide Schuhe (3 und 4) sehr gerne - der wirkliche Unterschied ist marginal, vor allem in der Optik, in Komfort und Laufverhalten gibt es da kaum etwas zu bemerken.

Nimbus und Cumulus bekommen genauso wie die 890er jedes jahr als neues Update.