Banner

kickbike.pro

kickbike.pro

1
Hallo zusammen!
Nachdem ich nun 3000 km auf meinem Kostka Tour Speed zurückgelegt habe, habe ich mich dazu entschlossen, ein Kickbike Racer Max mit Schwalbe Durano Reifen für 495 Euro zu kaufen.
Ich habe einen holländischen Anbieter namens Kickbike.pro gefunden, der den Renntretroller für diesen Preis anbietet.
Nun möchte der Shop, dass ich Geld nach Holland per Banküberweisung sende, das Gerät wird daraufhin verschickt.
Hat jemand Erfarungen mit diesem Shop gemacht? Könnt ihr mir empfehlen, dort zu bestellen?
Vielen Dank und viele Grüsse!
Okturion

2
Bitte keine Duranos nehmen ,die rollen grottenschlecht,lieber ein paar conti 4000s die halten genausolang und rolllen um 30%besser
Hab gerade mal beim Shop meines Vertrauens nachgefragt was der Race max 20 kostet Stepshop.nl
Sobald ich es weiß schreib ichs hier,er versendet auf jeden Fall ohne Versandkosten
Gruß Klaus
Bild

6
Küppi hat geschrieben: Hab gerade mal beim Shop meines Vertrauens nachgefragt was der Race max 20 kostet Stepshop.nl
Sobald ich es weiß schreib ichs hier
Küppi hat geschrieben:Schnell bestellen sind die letzten 28/20
Der Importeur hat schon keine mehr
Das hättest du auch schon in jenem Thread lesen können. ;p
(Und zwar ohne größere Anreise.)
slyberryfox hat geschrieben:Der mir unbekannte Versender kickbike.pro hat jetzt sogar auf "Special Price € 459,00" reduziert, sehe ich gerade.
Mit oder ohne Versandkosten? Berechnung derselben scheint nur für Niederlande und Belgien zu funktionieren.
slyberryfox hat geschrieben:Die Frage ist halt, ob nicht doch ein neuer 28/20er Alu rauskommt. Eine Sortimentsverschlankung macht man ja nur, wenns schlecht läuft …
Gute Überlegung. Das vermute ich nämlich auch. Vielleicht testet man auch eine Weile, wie groß die Nachfrage (Anfragen) nach 28/20 noch ist, wenn 28/28 (bzw 26/26 für Cruise, Cross?) erst mal flächendeckend verfügbar ist. Und produziert dann entsprechende Stückzahlen eines verbesserten /20-er-Rahmens. Oder aber, man belässt es beim Race Max 28, baut keine Cross- und Cruise-Versionen, die sich ja jeder (Händler/Private) dank verfügbarem Rahmen selbst zusammenstellen kann. Dann würde ich ebenso auf eine neue Version des /20-Rahmens und aufbauender Versionen tippen.
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“