Banner

Fitnessstudio Umfrage

Fitnessstudio Umfrage

1
Hallo liebe Forengemeinde,

im Rahmen einer Seminararbeit führen wir gerade eine Online-Umfrage durch. Bitte unterstützt uns doch und macht mit: Umfrage

Dabei geht es um die Mitgliedschaft in Fitnessstudios. Die Umfrage richtet sich sowohl an aktuelle als auch ehemalige Mitglieder. Ziel der Umfrage herauszufinden was aktive gegenüber passiven Mitgliedern unterscheidet.

Wäre echt super wenn Ihr euch kurz die Zeit nehmt und mitmacht. Umfrage dauert so um die 10 Minuten. Dankeschön :)

Viele Grüße,

Daniel

2
Ich bin täglich dort, warum soll ich jetzt mitmachen? Hab's nicht verstanden?
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

3
Foto hat geschrieben:Ich bin täglich dort, warum soll ich jetzt mitmachen? Hab's nicht verstanden?
Die Aussage reicht doch. Du bist aktiver Nutzer. Einer, der nicht ins Studio geht, ist ein passiver Nutzer - wobei, passiver Nutzer??? :hihi:

4
bones hat geschrieben:Die Aussage reicht doch. Du bist aktiver Nutzer. Einer, der nicht ins Studio geht, ist ein passiver Nutzer - wobei, passiver Nutzer??? :hihi:
Diese junge Frau (lesend auf dem Boden sitzend), die im Reklamefilm für eine Telefongesellschaft (?) meint, weil sie monatlich 50 € bezahle?

Knippi

5
Wir wollen ja eben herausfinden wie sich aktive Mitlglieder von passiven Mitgliedern, solche also die eben nach der Anfangseuphorie nicht mehr hingehen, unterscheiden.

7
Daniel300 hat geschrieben:Danke schon mal an alle Leute de teilgenommen haben ...
Wieviele waren es denn?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“