Banner

Wo kann man ein Avatar hochladen?

5
Bist du dir bei dem Bildchen sicher, dass es hier passt? Neulich hat mich so ein Ding mit Höllenlärm und Gestank von der Piste gescheucht und als ich mich endlich erholt hatte, tauchte es schon wieder auf. Bei gutem Willen ist für alle Platz, aber nicht überall für jeden.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

6
:D

Ich fahre mit ausschließlich auf dafür abgesperrten MX Strecken. Was Jugendliche bei euch in D machen, weiß ich nicht.

Werd mal guggen, ob ich ein anders Bild hier habe.

16
Biggeron hat geschrieben: :D
Aber nicht mehr hoch :D
Nicht, dass Du hier in diesem Thema irgendwann die Befürchtung haben solltest, etwas losgetreten zu haben: was hältst Du von der Sequenz ab 1:09? :zwinker5:

Knippi

18
Biggeron hat geschrieben:aaaah :D

Auf einer MX Strecke darf man aber nicht Laufen ;) bzw. sind da Passagen, da kann man nicht laufen, weil es zu steil ist ;)
Steil ist geil. Wo ein Mx hochkommt da kommt ein Lx allemal hoch.

20
Siegfried hat geschrieben:Steil ist geil. Wo ein Mx hochkommt da kommt ein Lx allemal hoch.
Auf allen Vieren vielleicht :D
M.E.D. hat geschrieben:Ach diese Marketing-Brause, mit ihren albernen Events, kann mir gestohlen bleiben. :motz:
Ach - hauptsache Spaß :)
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“