Banner

Das Leben ist stinklangweilig....

Das Leben ist stinklangweilig....

1
...wenn man nicht mal was total verrücktes macht!

oder: warum stehe ich mitten in der nacht auf, fahre zu einem unbeleuchtetem mc-donalds, sammle ein rothaariges etwas auf und fahre 1270km(hin und zurück), erzähle während der fahrt meine halbe lebensgeschichte, nur um mit ein paar fremden menschen zu laufen.

ne im ernst :) )

es hat mir/uns einen riesen spaß gemacht, mit euch zu laufen, euch kennzulernen und einen schönen abend zu haben:glow:

wie der tag abgelaufen ist, ist eigentlich nicht so wichtig. aber ich habe mal wieder einiges gelernt:
-das internet ist nicht anonym
-hinter jedem nick steht eine persöhnlichkeit
-wer will und den mumm hat, kann daran teilhaben
-ich weiß jetzt was ein "krispel" ist
-wo in münchen das puppentheater ist
-das man mit einem finger weniger nicht unbedingt schreiner sein muß, sondern auch bänker
-das es auch fränkische bauchtänzerinnen gibt


mein besonderer dank an uschi und steffan für die herzliche aufnahme und das rumkutschieren :hallo:
an sylvia für die organisation :hallo: datt häste joot jemaht

mlg chris

PS: wenn ihr das nächste mal zum straubinger geht, bitte extra-grüße an meinen neuen freund den schorschi ;)

PPS: daniela, ich fand es klasse das du sofort nach hause gefahren bist und nicht mehr bei Mc Donalds eingekehrt bist ;)

Das Leben ist stinklangweilig....

4
ja Chris die Langeweile verbindet uns :D

Und seh es doch mal so, du hast viel gelernt am WE, und warst auch noch ein bisschen laufen.

:hallo:
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Das Leben ist stinklangweilig....

5
na, endlich kriegt man mal ein bisschen mehr Info...dankedankedanke! ;)

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Die schwierigste Aufgabe, die jeder Mensch zu bewältigen hat,
ist die, nie aufzugeben.

Das Leben ist stinklangweilig....

7
hey spike,

raus aus meinem thread ;) hier wird erst verwässert wenn ich es sage :) )

msg chris

@ frank: mit der 2:32 von heute, was ist deine prognóse für frankfurt?

*verwässerung freigegen!*

Das Leben ist stinklangweilig....

8
Och eigentlich würde ich mich über eine 3:45 freuen..
nehme aber auch ein 3: 4:D

Aber... mal sehen wie dann meine Tagesform ist.

:hallo:

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Das Leben ist stinklangweilig....

12
Original von Marathon Man:
...wenn man nicht mal was total verrücktes macht!
Anders gesagt:

Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu stehenbleibt und euch umseht könnt ihr`s verpassen (Ferris Bueller)

Nächstesmal kommen die Bayern zu Euch, überleg Dir schonmal was!

Gruß

Bernd

Das Leben ist stinklangweilig....

13
Original von Marathon Man:
erzähle während der fahrt meine halbe lebensgeschichte
Watt, datt war erst die Hälfte? :) )
-ich weiß jetzt was ein "krispel" ist
-wo in münchen das puppentheater ist
-das man mit einem finger weniger nicht unbedingt schreiner sein muß, sondern auch bänker
-das es auch fränkische bauchtänzerinnen gibt
Und ICH weiß jetzt:
- nicht alles was nach Menthol riecht ist auch ein Bonbon! :shock2:
- in Bayern kann man "knusprige Hobbits" jagen.... :D
- in München wird frau deutlich öfter geküsst als im Rheinland :glow:
- Konrad Adenauer war nicht der Oberbürgermeister von München, dafür ist John Wayne ein Bayer :look:
- mit Doppelkopf, 3 Tafeln Schokolade und ein bißchen Glück kann man die Frau für`s Leben finden
- nicht nur Charly, auch Chris hat das gewisse Etwas das Männer anzieht :rolleyes:
Und - von wegen "Allgäuer Bergbauer" - Charly ist der grösste Womanizer überhaupt....denn wer mich mit den Worten "Host` ab`gnommen?" begrüsst, dem gehört mein Herz auf ewig! :) ) :) )
PPS: daniela, ich fand es klasse das du sofort nach hause gefahren bist und nicht mehr bei Mc Donalds eingekehrt bist ;)
Ich hab` noch nicht mal drüber nachgedacht... :rolleyes:

Ach ja...das Bounty das vom Honeymoon-Frühstück für mich abgefallen ist, ist auf der Fahrt in meiner Pullitasche geschmolzen (aber ich durfte es ja nicht direkt vor Ort mampfen!) War aber trotzdem noch lecker.. :D

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 18.10.2004 editiert. ]

Das Leben ist stinklangweilig....

15
Original von Marathon Man:
-ich weiß jetzt was ein "krispel" ist
Ich wüßte es auch gern!

:hallo: Steif

Wieso muß Deutschland eigentlich soooooo gross sein? ;(

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

Das Leben ist stinklangweilig....

17
Hallo :hallo:

es war ein tolles Wochenende und hat mir sehr viel Spaß gemacht! Machen wir das nächste Woche gleich nochmal? :D

Und vielleicht halte ich ja dann wirklich meinen Vortrag über die Münchner Geschichte
Bild


Ne, im Ernst, hat mich wirklich gefreut so viele neue Menschen kennenzulernen und bekannte Gesichter wiederzusehen. Es war echt toll!

Liebe Grüße


Abe
Bild

Das Leben ist stinklangweilig....

19
Original von Alpi:
Steifi, ein Krispel ist ein letzes Manderl, ein Hägerling! :klugscheiss: :D
Okay, ich habe schon gestern abend beim kühlen Erdinger :drink: erfahren müssen, daß ich von DIESEM Deutsch in Bertlich eh nix verstehen werde :) ) :) ) :) ) !

Ich freu mich trotzdem drauf ;) :bounce: !

:hallo: Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

Das Leben ist stinklangweilig....

22
Original von Abejita:
Machen wir das nächste Woche gleich nochmal? :D

Klar, bin dabei! :bounce:

Nur mit dem Hotel würde ich mir was anderes einfallen lassen müssen ... :rolleyes:

Gruß

Bernd

Das Leben ist stinklangweilig....

25
Original von setanta:

Nur mit dem Hotel würde ich mir was anderes einfallen lassen müssen ... :rolleyes:

Gruß

Bernd
Du musst sie einfach alle einmal ausprobieren und mir berichten, dann hab ich die perfekte Hotelliste
Bild
Bild

Ne, im Ernst, schade ... ich muß mal bei Gelegenheit verlässlichere Infos zusammenstellen, das üben wir noch ;)

Liebe Grüße

Abe
Bild

Das Leben ist stinklangweilig....

26
Ein stinkelangweiliges Wochenende....


wär`s gewesen, wenn nicht
- so tolle Menschen zusammen gekommen wären
- die auch gerne andere Menschen kennenlernen
- die auch alle noch gerne laufen
- die aber auch alle gerne Essen
- und auch gern erzählen
- und auch alle gerne Trinken
- und lachen
- und wieder Essen
- und noch mehr lachen
- ...erzählen
- ...lachen
- ...erzählen
- ...trinken
- ...lachen
- ...trinken
- ...erzählen
- ... ach, und essen...


das war wie Urlaub, liebe Grüße
staxel

Das Leben ist stinklangweilig....

28
Ich hatte doch auch nicht so weit zu fahren, waren ja gerade mal 100 Km (ja gut, dann noch gefühlte 100 Km durch München)
Das Frühstück war nett mit Sylvia, Kerstin und Walter im Cafe Neuhausen. Klar, dass ich danach mein Auto nicht mehr gefunden hab. Ich hab mich so darüber gefreut, dass ich einen Parkplatz bekommen hab, dass ich nicht darauf geachtet hab, wo ich die Karre abgestellt hab. 45 Minuten hab ich gesucht. :nene:
Bei der John F. Kennedy Brücke kenn ich nun jede Strebe. Ist ja auch keine Kunst wenn man ein paar mal drüber fährt, weil man die Abfahrt verpasst und dann immer im Stau steckt :motz:
Ist aber schon toll, wenn die halbe Welt einen sehnsüchtig erwartet :) )
Alle Augen waren auch mich gerichtet, als ich mit dem Reiskocher eingerasselt kam. Vielleicht lags ja daran, dass ich 45 Minuten zu spät war?
Bild


Greeni hat aber echt schnell den Münchner Dialekt erlernt. Ich bin immer noch Allgäuer und hab sie mit `Gell, du hosch abgnomma` begrüsst. (Grosser Unterschied zu München). Hach, wie sie da gestrahlt hat, da wird jedes Atomkraftwerk blass.
Es kam immer die Frage auf, wieviel wir denn wohl im Englischen Garten gelaufen sind. Fürs Tagebuch: Ich hab ausgerechnet, dass es wohl 12,3 Km in 1:19 h waren. Siehste Greenie, so schlimm hab ich dich gar nicht ausgebremst :) )
Nach dem Lauf ging ich Richtung Dusche, dort gabs auch ein Schwimmbad und wer stand vor dem Eingang, mit einem Ticket in der Hand? Alpi wollte durch das Drehkreuz, kam aber mit der Technik nicht zurecht. Nun stand er da mit dem Schein in der Hand und rief nach mir um Hilfe. Ich guckte mir die Sache an und fand auch keine Lösung. Nix zu finden, wo man ein Ticket einschieben kann oder ähnliches. Ich machte den Vorschlag, dass ich Alpi ja über die Absperrung werfen könnte, aber zum Glück kam noch einer, der hoffentlich helfen konnte. Ich war im Stress, schliesslich wurde schon wieder auf mich gewartet und musste zum Duschen.
Anschliessend gings zur Uschi und zur Sauerkrautlasagne. Lecka sach ich da.
Über den Abend ist ja schon etwas erzählt worden, wenn auch noch einige Rätsel dabei sind, die Outsider erklärt haben wollen. :)

Grüsse Charly - Das Sprintluder ´
2010 - ihr werdet es schon sehn - dann sind wir wieder Schuldenfrei und wir werden wieder Meister

Das Leben ist stinklangweilig....

29
Original von Digga:
Ich hab ausgerechnet, dass es wohl 12,3 Km in 1:19 h waren. Siehste Greenie, so schlimm hab ich dich gar nicht ausgebremst :) )
Von wegen - wenn Alpi und Du mir nicht so an den Hacken geklebt hättet, hätt` ich den Scheiss in `ner Stunde geschafft... :) ) :) )

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

Das Leben ist stinklangweilig....

30
Original von Digga:
Ich machte den Vorschlag, dass ich Alpi ja über die Absperrung werfen könnte
Wer ihn nicht kennt, könnte jetzt mutmaßen, daß Alpi wohl ein Krisperl sein müßte ... :) )

Das Leben ist stinklangweilig....

31
Entweder Alpi ein Krischpel oder ich ein Prakl

Grüsse Charly - Das Sprintluder ´
2010 - ihr werdet es schon sehn - dann sind wir wieder Schuldenfrei und wir werden wieder Meister

Das Leben ist stinklangweilig....

34
Alpi wird jetzt in Gimli umgetauft :) ) In den Bergen wohnst ja schon

Grüsse Charly - Das Sprintluder ´
2010 - ihr werdet es schon sehn - dann sind wir wieder Schuldenfrei und wir werden wieder Meister

Das Leben ist stinklangweilig....

38
Gimli wollte auch nicht geworfen werden

Grüsse Charly - Das Sprintluder ´
2010 - ihr werdet es schon sehn - dann sind wir wieder Schuldenfrei und wir werden wieder Meister

Das Leben ist stinklangweilig....

39
Gimli? Wasn das? Kenn ich auch nicht :nene:

Aber mir fällt da noch etwas ein, was wir (oder wenigstens ein Teil der Teilnehmer) noch gelernt haben:

Nämlich, dass ein an und für sich hoch geschätzter und wirklich sympathischer "Laufkamerad" sich kollektiv (aber Gott sei Dank für ihn unhörbar) beschimpfen lassen muss, weil er rücksichts- und gedankenloserweise die Ausfahrt versperrt hat (wenn auch nur für ein paar Minuten).
Als die Schimpfer aber erkannten, um wen es sich bei ihrem momentanen Hassobjekt eigentlich handelte, kehrte zunächst betretenes Schweigen und dann verlegenes Gelächter ein...

Ja ja, im Auto mutiert der Mensch irgendwie... :rolleyes: :rolleyes:

Das Leben ist stinklangweilig....

40
Original von Uschi:Als die Schimpfer aber erkannten, um wen es sich bei ihrem momentanen Hassobjekt eigentlich handelte, kehrte zunächst betretenes Schweigen und dann verlegenes Gelächter ein...
Und ich wollte ihm noch auf`s Maul hauen! :angry: (Aber nur als ich noch nicht wusste wer`s war....)

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

Das Leben ist stinklangweilig....

42
Original von Uschi:
Gimli? Wasn das? Kenn ich auch nicht :nene:
Ich seh schon, ich muß doch noch einen Herr der Ringe-Abend veranstalten :D :D Natürlich nur mit den extended Versions und alle drei Teile an einem Abend ;)

Gimli ist der Zwerg, der sich beim Kampf um Helms Klamm dann eben doch mehr oder weniger freiwillig werfen ließ ;) Bei der Brücke von Khazad-Dum konnte er es noch verhindern :) ) :) ) :) ) Jetzt ist bestimmt alles klar :D

Abe
Bild

Das Leben ist stinklangweilig....

43
Original von Abejita:
Ich seh schon, ich muß doch noch einen Herr der Ringe-Abend veranstalten :D :D Natürlich nur mit den extended Versions und alle drei Teile an einem Abend ;)

Versuchs dort erstmal im Guten ... die arme Uschi hat doch nix getan ... :D

Das Leben ist stinklangweilig....

44
Original von Abejita:
Original von Uschi:
Gimli? Wasn das? Kenn ich auch nicht :nene:
Ich seh schon, ich muß doch noch einen Herr der Ringe-Abend veranstalten :D :D Natürlich nur mit den extended Versions und alle drei Teile an einem Abend ;)

Liebe Abe,

daran würde ich durchaus Interesse bekunden :D
Nachdem man annehmen darf, dass du die Trilogie auswendig kannst, würde mir deine sachkundige Zusammenfassung sehr gelegen kommen :) )

Banausige Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

Das Leben ist stinklangweilig....

48
Original von Uschi:
Gimli? Wasn das? Kenn ich auch nicht :nene:

Aber mir fällt da noch etwas ein, was wir (oder wenigstens ein Teil der Teilnehmer) noch gelernt haben:

Nämlich, dass ein an und für sich hoch geschätzter und wirklich sympathischer "Laufkamerad" sich kollektiv (aber Gott sei Dank für ihn unhörbar) beschimpfen lassen muss, weil er rücksichts- und gedankenloserweise die Ausfahrt versperrt hat (wenn auch nur für ein paar Minuten).
Als die Schimpfer aber erkannten, um wen es sich bei ihrem momentanen Hassobjekt eigentlich handelte, kehrte zunächst betretenes Schweigen und dann verlegenes Gelächter ein...

Ja ja, im Auto mutiert der Mensch irgendwie... :rolleyes: :rolleyes:

Ich nehm den `blöden Penner, den ich gleich aus der Karre zieh` auch wieder zurück :look: :) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder ´
2010 - ihr werdet es schon sehn - dann sind wir wieder Schuldenfrei und wir werden wieder Meister

Das Leben ist stinklangweilig....

49
Buhuuuhhh. Wäre ich doch mitgefahren...

Naja, vergossener Milch soll man nicht nachweinen. Deshalb freue ich mich um so mehr auf Bertlich...

Schön, daß Ihr so viel Spaß hattet!

Lieben Gruß,

Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“