Banner

Basketball oder Streetball - Wer spielt?

2
Ja früher mal, als man noch um 14:00 Schulschluss hatte und direkt auf dem Schulhof der Nachbarschule bis Abends Basketball spielen konnte. Eigentlich auch nur weil unsere Korbballgirlies dabei waren, wir uns über ein Pils freuten und kiffen konnten. Die Korbballgirlies waren groß, konnten nicht dunken, dafür aber gut rumknutschen. Ein Mal im Jahr treffen wir uns weil wir uns denken "das war damals so cool, lasst uns mal wieder Körbe werfen", bis wir merken, dass wir einfach keine 15/16 mehr sind, die Korbballgirlies sind nun Frauen, die uns unter den Tisch saufen, vom Marihuana sind alle seit Ewigkeiten weg und die Ghettomusik von früher aus dem Ghettoblaster von früher klingt heute nur noch grausig.
Für mehr Matsch

4
hardlooper hat geschrieben:So wie ich Thersippos Beitrag "zwischen den Zeilen" lese, scheint das größte Übel darin zu liegen, dass Nürnberg nicht an der Leine liegt :zwinker5: .

Knippi
:D
naja, mit dem Beitrag dachte ich schon eher an Basketball im Erwachsenen Zeitalter als Ausgleich... aber an dem Geschriebenen von Dufte oben sind schon einige Wahrheiten (leider) dran. Das kennt wohl fast jeder, der zumindest in den 90er Jahren aktiv war... :P

Also ich lese aktuell raus, dass das Basketball für euch momentan keine sportliche Alternative im Alltag ist... Ich bin zur Zeit dabei, mir einen Ruck zu geben und wieder zu spielen (mindestens einmal die Woche, jetzt wo es bald nass und kalt wird, ist das ein Super Sport in der Halle)... :daumen:

6
hardlooper hat geschrieben:Ups, dann war das echt ein Missverständnis. Für mich las es sich so, als suchtest Du Leute, der mit Dir zusammen spielen mögen.

Knippi
...kein Problem, nicht so wild... :zwinker5:
und falls sich dennoch Leute hier finden, die in oder rund um Nürnberg spielen möchten, dann ist das super... könnten gerne was ausmachen :daumen:

7
fitflop , nike, louboutin, vikings nfl jersey, michael kors outlet, ray bans, ray ban sunglasses outlet, retro jordans, jimmy choo shoes, ferragamo, north face outlet, basketball shoes, true religion jeans outlet, longchamp, dallas mavericks jersey, the north face jackets, air max 2015, ray ban outlet, ralph lauren, tn pas cher, nike store, eyeglasses online, converse shoes, nike air max, air max 2015, nike air, red bottoms, los angeles clippers jerseys, coach black friday, fred perry outlet, kings jersey, mcm bags, ralph lauren polos, air jordans, levi's jeans, mizuno running, jordan release dates, philipp plein outlet, tory burch outlet, ralph lauren outlet, coach black friday, north face backpacks, oakley sungalsses outlet, buccaneers nfl jersey, burberry handbags, oakley outlet online, skechers shoes outlet, nike store, ray ban, ray ban black friday, ralph lauren outlet, vans, omega watches, christian louboutin outlet, rolex watches, tory burch sandals, coach outlet online, cheap nhl jerseys, coach outlet online, michael kors outlet, nike roshe, nike store, mcm backpack, mk outlet online, raptors jersey, salvatore ferragamo, ecco shoes, michael kors handbags, the north face, nba shoes, barbour jackets, beats headphones, polo outlet
Antworten

Zurück zu „Weitere Sportarten“