Banner

Streak gerissen!!!!

Streak gerissen!!!!

1
Der Streak ist gerissen!!!!!!!
Nun hat es mich richtig erwischt. In der Nacht von Sonntag auf Montag bekam ich heftige Schmerzen am „Allerwertesten“. Sie wurden schier unerträglich. Ein Knoten, dick wie eine Kirsche wurde immer größer. Ich gleich um acht Uhr zum Hausarzt. Diagnose: „Anal Thrombose, kurz vor dem Platzen. Sofort operieren.“

http://members.aol.com/drdkroener/pathr.htm




Ab zum nächsten Chirurgen und dort gleich unters Messer.
Die nächste Nacht, von Montag auf Dienstag, wurde zum Alptraum. Um 1:00 Uhr Nachts ist die Wunde aufgebrochen. Ich verlor eine große Menge Blut. Mit dem Krankenwagen wurde ich ins Krankenhaus gebracht. Dort versorgte man die Wunde und um 3:00 Uhr war ich wieder zu Hause.
Um 8:00 Uhr wieder zum Chirurgen, Wunde erneut versorgt und nun genieße ich die Schmerzen.
Damit ist mein Streak gerissen. Aber trotzdem war es eine schöne Zeit. Der super Rothaarsteig Marathon begeistert mich immer noch und gibt mir Kraft.
Als neue Motivation habe ich nun, die 449 Tag zu knacken. Wenn ich dann wieder laufen darf, starte ich bei „0“. Aber da kann ich gut mit leben.
Allen Streaken und sonstigen Läufer/innen wünsche ich, daß sie von Krankheiten verschont bleiben und „gut Lauf“.

Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-


http://www.wesergebirgslaeufer.de

Streak gerissen!!!!

2
Mensch Rainer!
Zu allererst mal: Gute Besserung!
Mehr fällt mir spontan gar nicht ein!
Selten hab ich bei einer Postüberschrift die Augen so weit aufgerissen....

Grüße aus dem Rheinland und Kopf hoch!!! :hallo:
Guido
Original von Wesergebirgsläufer:
Der Streak ist gerissen!!!!!!!

Nun hat es mich richtig erwischt. In der Nacht von Sonntag auf Montag bekam ich heftige Schmerzen am „Allerwertesten“. Sie wurden schier unerträglich. Ein Knoten, dick wie eine Kirsche wurde immer größer. Ich gleich um acht Uhr zum Hausarzt. Diagnose: „Anal Thrombose, kurz vor dem Platzen. Sofort operieren.“

http://members.aol.com/drdkroener/pathr.htm






Ab zum nächsten Chirurgen und dort gleich unters Messer.
Die nächste Nacht, von Montag auf Dienstag, wurde zum Alptraum. Um 1:00 Uhr Nachts ist die Wunde aufgebrochen. Ich verlor eine große Menge Blut. Mit dem Krankenwagen wurde ich ins Krankenhaus gebracht. Dort versorgte man die Wunde und um 3:00 Uhr war ich wieder zu Hause.
Um 8:00 Uhr wieder zum Chirurgen, Wunde erneut versorgt und nun genieße ich die Schmerzen.
Damit ist mein Streak gerissen. Aber trotzdem war es eine schöne Zeit. Der super Rothaarsteig Marathon begeistert mich immer noch und gibt mir Kraft.
Als neue Motivation habe ich nun, die 449 Tag zu knacken. Wenn ich dann wieder laufen darf, starte ich bei „0“. Aber da kann ich gut mit leben.
Allen Streaken und sonstigen Läufer/innen wünsche ich, daß sie von Krankheiten verschont bleiben und „gut Lauf“.

Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-


http://www.wesergebirgslaeufer.de



I do this because it feels really good when I stop!

[ Dieser Beitrag wurde von guidoköln am 19.10.2004 editiert. ]

Streak gerissen!!!!

3
Hallo Rainer,

ich hoffe doch, das Du dich schnell wieder erholst und die Schmerzen noch schneller nachlassen. Ich kann mich gut in Dich hineinversetzten, denn ich hatte damals ein Steißbeingeschwür, welches zimliche Schmerzen verursacht hat.

Aber ich finde es sehr SCHÖN von Dir, das du trzdem Zuversichtlich in die Zukunft blickst und den Kopf nicht hängen läst.

Gruß
Markus

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

Streak gerissen!!!!

4
Bild



Zuallererst wünsche ich Dir gute Besserung, was dann kommt werden wir sehen!

Allerbeste Grüße von
Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

Streak gerissen!!!!

5
Na du hast aber Sorgen. Verblutest da halb an einer Thrombose und du denkst an den gerissenen Streak. Wahrscheinlich hast noch überlegt, ob es nicht doch irgendwie geht. :)
Ich wünsch dir gute Besserung, dass du bald wieder auf der Strecke bist.

Grüsse Charly - Das Sprintluder ´
2010 - ihr werdet es schon sehn - dann sind wir wieder Schuldenfrei und wir werden wieder Meister

Streak gerissen!!!!

6
Hallo Rainer,

Gute Besserung
Bild



Der nächste Streak kommt bestimmt, werde jetzt erstmal gesund.

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

Streak gerissen!!!!

7
Hallo Rainer,

auch von mir gute Besserung. Schön das wir uns am Rothaarsteig getroffen haben

Martinwalkt


Karstadt walking day ind Köln
3.4.05 Halbmarathon Berlin
24.04.04 Marathon in Hamburg

Streak gerissen!!!!

9
Hallo Rainer,
gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine.
Bild



Herzliche Grüße Andrea

:bounce: ab sofort mit PBT :bounce:

Streak gerissen!!!!

11
Hallo Rainer,

bedeutet Streak nicht auch sich jeden Tag erneut aufzuraffen und zu kämpfen? Wenn ja, dann ist Dein Streak nicht wirklich gerissen!!! Ich habe einen Mords- :respekt: vor Deinem Kämpferherz!!!!!

Gute Besserung!

Gruß Ronny

You `ll never walk alone!!!

Streak gerissen!!!!

12
Gute Besserung Rainer :glow:
Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach.

Und wegen des Strikes - ist es zwar richtig wieder bei 0 anzufangen, jedoch würde ich einen Streak nicht als gerissen bezeichnen, wenn cih wegen einer schweren Krankheit nicht laufen kann (Dies ist jetzt aber nur meine Meinung)

:hallo: Moorbilato



NDT
Bild

Streak gerissen!!!!

13
Mensch Rainer du machst ja Sachen.

Ich wünsche dir gute Besserung und werde erstmal wieder richtig gesund.

Ich denke wenn es um die Gesundheit geht tritt vieles was einem wichtig erschien schnell in den Hintergrund und deshalb glaube ich, daß deine positive Einstellung zum Leben auch den Genesungsprozess fördert.

Lass uns wissen wenn du wieder 100%ig auf dem Damm bist um neue Ziele in Angriff zu nehmen.

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.

Streak gerissen!!!!

14
Hallo Rainer,

Schade um deinen Streak, aber ein Glück, dass du gerade noch rechtzeitig zum Doc gekommen bist... Mit Trombosen ist nicht wirklich zu passen aber ... seh ich das richtig, dass du jetzt erstmal im Stehen posten musst?

Gute Besserung.

Marme

Streak gerissen!!!!

15
Gute Besserung auch von mir. Ich hoffe, die Schmerzen lassen bald nach.
Ich bin mir sicher, dass Du die "449" dann schaffen wirst; jetzt steht aber erstmal die vollständige Genesung im Vordergrund.

Alles Gute.
Bild
Michaela

Streak gerissen!!!!

16
Hallo Rainer,

gute Besserung wünsche ich dir.
Das Du dich so fit gehalten hast wird dir bei der Genesung helfen.

Dass Du Dich nicht unterkriegen läßt wissen wir ja.

Also nichts überstürzen und erst mal gesund werden.
Danach freue ich mich schon auf Deine neuen Laufberichte, an denen man immer erkennen konnte, wie Du mit Herz und Seele dabei bist.

Alles Alles Gute

Gruß peter

Streak gerissen!!!!

17
Hallo Rainer, seit ich hier im Forum mittmische sind deine Zwischenberichte für mich eine absolute Pflichtlektüre gewesen. Haben sie mir doch regelmässig aufgezeigt, wieviel Freude und Kraft jemand aus dem Laufen holen kann. Und dies hab ich immer wieder für meine eigene Motivation verwenden können.

Ich wünsche dir rasche und vollständige Genesung, auf dass du bald wieder streaken kannst.

PS: geht wohl leider nicht, dass ein anderer den Streak für dich weiterführt. Ich wäre sonst gerne jeden Tag für dich ein paar KM gelaufen :) )

Lieber Gruss :hallo:

Sigi - der den Panda reitet

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Streak gerissen!!!!

18
Hallo Rainer,

Gute Besserung, aber ich denke bei der tollen Einstellung kann nur alles wieder gut werden.

Und denk der nächste Marathon ist nicht weit. Bei positivem Umfeld heilen die Wunden schnell.

Sprtliche Grüße aus HH

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Susan

Streak gerissen!!!!

19
Hallo Rainer,

gute Besserung auch von mir! Deinen Kämpferwillen finde ich beeindruckend, aber lass dir Zeit beim Gesundwerden!

Alles Gute,
Caro
Bild

Keep on Running

Streak gerissen!!!!

20
Moin,

Gute Besserung
Bild
Wesergebirgsläufer

Der nächste Streak wird dann einfach nie aufhören. Komm getz ersma auf`n Damm,

Alles Gute Aus Bremen, Gregor



People talk of situations,
Read books, repeat quotations,
Draw conclusions on the wall.
Some speak of the future,
My love she speaks softly,
She knows there`s no success like failure
And that failure`s no success at all

Streak gerissen!!!!

22
Hallo Rainer :nene: :nene: :nene:
Man wird im Leben immer wieder drann erinnert, das es was anderes gibt als Laufen. GESUNDHEIT:stupid: :stupid: :stupid:
Aber das merkt man, wenn man an der Kippe steht sowieso.
Ich hab das auch schon miterlebt, ABER ES GEHT AUFWÄRTS :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
alles Gute und gute Besserung wünscht Dir
Andy

Streak gerissen!!!!

24
Puh, das liest sich fies. Auch von mir ganz gute Besserung! Auf das Du bald wieder gesund bist und weiter laufen kannst!
Gruß,
Julia

Streak gerissen!!!!

25
Obwohl ich kein Fan bin von zwangshaft laufen wuensche ich Dir herzlichst baldige Genesung und Wiederaufnahme Deiner Leidenschaft.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Streak gerissen!!!!

26
Hallo Rainer,

gute Besserung auch von mir. Ein Streak ist für Dich wichtig, ok, aber Deine Gesundheit ist wichtiger. Deine Lauf km kann Dir eh keiner mehr nehmen.
Mach`s gut!

Buschi

Streak gerissen!!!!

27
:hallo: Rainer,

ich war ganz schön geschickt von Deinem Posting - nicht weil Dein Streak unterbrochen wurde, sondern weil es Dich so erwischt hast. :shock2: Pass` auf Dich auf!

Herzliche Besserungswünsche auch von

Andrea

Streak gerissen!!!!

28
Hallo Rainer!

Gute Besserung. Werde bald wieder gesund.
Es ist zwar schade, daß der Streak gerissen ist, aber der nächste Streak kommt bestimmt.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Streak gerissen!!!!

29
Oh Mann, da sieht man mal wie wichtig dir das ist. Anstatt froh zu sein die Sache halbwegs schadlos überstanden zu haben ... ärgerst du dich über den gerissenen Streak. :shock2:

Verstehe natürlich das du dich ärgerst ... das die schöne Serie hin ist, aber sooooo wichtig ist das ja nun auch wieder nicht. Hast du ja schon selbst erkannt und greifst demnächst die von dir gesetzte Marke von 449 Tagen an.

Viel Glück dabei und vor allem Gesundheit !!!

Mein Weg zum "Läufer"

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

Streak gerissen!!!!

30
Lieber Rainer,
auch von mir recht baldige Genesung.
Witzig find ich den Tipp zur Vorbeugung auf Deinem Link oben:

"2. Betätigen Sie sich etwas mehr körperlich (joggen, radfahren, eine Haltestelle früher aussteigen und den Rest flott zu Fuß gehen)."

Da musste ich doch lächeln

Die Wetzlarer Truppe mit Alfred, Berthold, Hans Peter läßt auch herzlich grüßen und wünscht alles Gute.

Unkraut vergeht nicht!!!

Bis bald

Herzliche Grüße

Markus

Langsames Laufen belebt die Seele!
Angefangen zu Laufen am 8. Juni 2004. Erster Marathon nach 21 Jahren war am 16. Oktober 2004 in Schmallenberg
Zeit: 4:42 min
Nächster Marathon 27.11.2004 http://www.advent-waldmarathon-arolsen.de/

Streak gerissen!!!!

31
Mensch, Rainer, :shock2:
da bin ich aber echt zusammengezuckt, bei diesem Titel!
Gut, der Inhalt deines Beitrags ist ja dann weniger dramatisch, da gehts bloß um Nebensächlichkeiten wie Verbluten und so. Aber daß der Streak tatsächlich gerissen ist - WAHNSINN !!!!!!!!!!! I)

Auf baldiges Wieder-Streaken! :)

Jürgen

Streak gerissen!!!!

32
Hallo Rainer, der Titel dieses Threads hat mich geschockt!

Zuerst einmal: GUTE BESSERUNG!

Ich bin mir sicher, dass du mit deiner uns allen bekannten positiven Einstellung schnell wieder "auf die Beine" kommst und bald wieder streakst....

Wichtig ist vor allem: DER WEG IST DAS ZIEL!

Alles Gute
Hans-Peter

Gruß
- hapepo -
>> http://p-laeuft.blogspot.com <<

Streak gerissen!!!!

33
Gute Besserung Wesergebirgsläufer!
Dich hat es ja wirklich übel erwischt.
Bild



Aber schön zu sehen, dass du dich schon wieder voller Optimismus dranmachen willst, den 449 Tage-Streak zu knacken.

Großen Respekt vor deiner Leistung und deinem Optimismus.
Ich drücke feste die Daumen, dass du bald wieder loslegen kannst!

Streak gerissen!!!!

34
Hallo Rainer,
es gibt eigentlich nix, was jetzt nicht schon gesagt worden ist.

Trotzdem: ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser und die Schmerzen lassen nach.
Gut, dass es trotz allem glimpflich abgelaufen ist, das hätte auch böse ausgehen können.:shock2:

Und: ich wünsche Dir, nach guter Erholung, eine tollen, langen neuen Streak.

Jetzt aber erst mal gute Besserung und werde schnell wieder gesund!

Liebe Grüße von Rebecca :hallo:

Jeder wird des Weges geführt, den er wählt

Streak gerissen!!!!

35
Mensch Rainer,

tut mir leid, daß Du deinen Streak beenden musstest, aber Du hast Die richtige Einstellung:

Nach dem Streak ist vor dem Streak!

Olli

Streak gerissen!!!!

37
Gute Besserung und alles Gute Rainer!!!

Die Gesundheit geht vor, so schade das Ende deines Streakes auch ist!

Gruss
Toddi

---
Lauf los...

Streak gerissen!!!!

39
Original von Wesergebirgsläufer:
Der Streak ist gerissen!!!!!!!
Nun hat es mich richtig erwischt. In der Nacht von Sonntag auf Montag bekam ich heftige Schmerzen am „Allerwertesten“. Sie wurden schier unerträglich. Ein Knoten, dick wie eine Kirsche wurde immer größer. Ich gleich um acht Uhr zum Hausarzt. Diagnose: „Anal Thrombose, kurz vor dem Platzen. Sofort operieren.“

Servus Rainer,
manchmal erwischt es einen ganz grausam. Laß den Kopf nicht hängen. Du bist so zäh daß Du bald wieder einen neuen Streak beginnen kannst. Mein Ding ist das ganze ehrlichgesagt nicht. Wie`s in meiner Signatur steht bedeutet Laufen für mich in erster Linie Spaß, Vergnügen und schönen Zeitvertreib. Müßt ich einen Streak laufen wäre selbstauferlegter Druck dahinter. Ich lauf so ja auch jeden Tag ohne Streak-Streß :) )
Nochmal von ganzem Herzen "Gute Besserung"

Liebe Grüße

Wolfgang

Laufen sollte in erster Linie Spaß machen !!!

Streak gerissen!!!!

40
auch von mir gute Besserung


Gruß

Helmut

PB : 9,8 Km 0:57:21 Std.
Regattabahn Duisburg
Waldlaufmeisterschaft 2004
Polizei Duisburg


geplant Röntgenlauf in Remscheid am
31.10.04 ( Halbmarathon )
17.04.05 Karstadt Ruhr Marathon

Streak gerissen!!!!

41
Hallo Rainer,

zuerst einmal: Gute Besserung.
449 Tage-Streak. Mein Gott. Für mich käme so etwas ja nicht in Frage. Ich bin zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, als dass ich bereit bin, meine Freizeit täglich auch noch mit einem Lauf zu füllen.
Aber ich habe Deinen Thread hier verfolgt und es insgeheim bewundert, wie Du das hinbekommen hast.

Jetzt erst mal erholen und dann fange eben neu an.
Ich wünsche Dir, dass Du ohne Komplikationen schnell wieder auf die Strecke kommst.

:hallo: :hallo: :hallo:

Gruß
Klaus

Fories in Bertlich

www.klausengels.de

Streak gerissen!!!!

42
Hallo Rainer,

auch ich wünsche Dir gute Besserung und ich hoffe dass Du bald wieder anfangen kannst, Dein neues Ziel zu erreichen.
Bild


Gruß

:hallo: Daggi

Streak gerissen!!!!

43
Gute Besserung, Rainer !
Bild



Und die Geschichte mit dem Streaken kannst du auch positiv sehen: jetzt hast du für den nächsten Streak doch erstmal das ganz konkrete Ziel, 450 Tage zu schaffen...... aber bitte erst mit völlig verheilter Thrombose !!!
Bild


:hallo: Viele Grüße vom Rennhasi
(frei nach Alpi :D )

_____________________________
Ein Stern fällt ins Wasser, und der Mond hinterher....
Bild

Streak gerissen!!!!

44
Hi Rainer

Tut mir leid, dass es dich so erwischt hat.

Gute Besserung - auf dass es sehr bald schon wieder diese tollen Laufreports von dir gibt :)

:hallo:

Ray

Streak gerissen!!!!

47
hey rainer,

ich wünsche dir gute besserung! komm schnell wieder auf die beine:glow:

ich halte es wie olli.

nach dem streak ist vor dem streak!

msg chris

Streak gerissen!!!!

48
:hallo: Hallo Rainer :hallo:

wie gut ich es dir nachfühlen kann
Bild



so etwas Ähnliches ist mir auch schon passiert. Drei Tage vor den Europameisterschaften im 24-Std-Lauf in Gravigny. DAS tut echt weh! Nicht nur am Popo! Aber du hast ja schon andere Sachen überstanden und warst hinterher stärker als vorher.

Soll ich dir was sagen? Ich werde deinen neuen Streak, wenn du nix dagegen hast, mit dir zusammen starten
Bild



Hast du Lust mit mir auf dein nächstes Ziel loszugehen?
Dann mail mich einfach an, wenn du soweit bist!
Bis dahin wünsche ich dir gute und schnelle Besserung:rotate:
liebe Grüße
conny


http://www.cosibullig.de

...ich lebe, also bewege ich mich...

Streak gerissen!!!!

49
Hi Rainer,
für einen Steaker wie dich, ist das natürlich fürchterlich, ein bisserl kann ich dirs ja nachfühlen.
Jetzt kann ich dir nur gute Besserung wünschen und Trost
Bild
spenden
und für die ersten Wochen des neuen Streaks ein Schüttler
und ist der Streak bald Tage lang
verbessert sich die Lage; Dank!

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Warten aufs grosse Essen

Wenn im Rohr der Braten raucht,
der Kluge was zum Raten braucht.

Streak gerissen!!!!

50
Hallo Rainer

bin ja bekennenderweise kein Freund des straekens.(das hört sich zwar doof an,weis aber nicht so recht wie ich mein verhältnis zu der Sache ausdrückensoll). jedenfalls fängst du für mich nicht bei 0 an. Jemand der so zum laufen steht wie du, wird für mich ewigs weiterlaufen, auch wenn er Tagelang im Bett liegen muss. Dein Körper hat dir einen Hammerharten Stopp aufgedrückt und das will was heissen. Ich wünsche dir viel Kraft diese Krise zu überstehen und viel Geduld und Glück weiter zu laufen wie auch immer.

*****
Spike

Startnummer 95 beim Rennsteig SM
Bertlich Starterliste
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“