Banner

Melde mich gehorsamst wieder zurück

Melde mich gehorsamst wieder zurück

1
Hallo ihr!!

Wollt mich nur mal kurz aus meinem Griechenland-Urlaub zurückmelden ... eigentlich bin ich ja schon seit letzter Woche wieder im Lande, aber erst seit heute wieder so richtig online.

Wenn ich irgendwann in nächster Zeit noch die Funktion finde, mit der man Bilder hochladen kann, dann schick ich euch im Laufe des Tages noch ein paar Urlaubsfotos. Vielleicht kann mir ja auch jemand diesbezüglich einen Tipp geben :D

Grüßle

Birgit
Bild

Melde mich gehorsamst wieder zurück

2
Hallo Birgit,

welcome back. Hoffe Du hattest nen schönen Urlaub. Wo warst Du denn in Griechenland?

LG Tanja

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.

-Voltaire-

Melde mich gehorsamst wieder zurück

3
Original von piranha11:
Wo warst Du denn in Griechenland?

Hallo Tanja,

ja, danke, der Urlaub war sehr schön. Viel gesehen und tolles Wetter. Wir waren u.a. auf Ithaka, Samos, Simi, in Athen, Nauplia, Gythion und außerdem noch in Kroatien: Dubrovnik und Trogir.

Wie gesagt: Bilder folgen :P

Grüßle

Birgit
Bild

Melde mich gehorsamst wieder zurück

7
Hallo Birgit!

Schön, daß Du nicht nur wieder aus dem Urlaub zurück bist, sondern auch wieder zurück im Forum!
Hoffentlich ist mittlerweile Deine Erkältung wieder halbwegs abgeklungen.

Ja, mach mal, stell mal Fotos ein, wir wollen was sehen ... ;)

Viele Grüße :hallo:

Bernd

Melde mich gehorsamst wieder zurück

9
na hallo, Nauplia, Gytheo und Athen war ich vor zwei drei Wochen auch noch,

ya :hallo:

Sigi - der den Panda reitet

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Melde mich gehorsamst wieder zurück

10
Original von pandadriver58:
na hallo, Nauplia, Gytheo und Athen war ich vor zwei drei Wochen auch noch,

Huhu Sigi,

na, dann bist du ja sicher such die 999 Stufen auf die Festung in Nauplia hochgekraxelt ... ich hab noch versucht, sie zu zählen, aber irgendwann bei 689 hab ich aufgegeben :P

Birgit
Bild

Melde mich gehorsamst wieder zurück

14
Original von setanta:
Schön, daß Du nicht nur wieder aus dem Urlaub zurück bist, sondern auch wieder zurück im Forum!
Hoffentlich ist mittlerweile Deine Erkältung wieder halbwegs abgeklungen.
Hallo Bernd,

ja, vielen Dank ... Erkältung ist auch wieder so gut wie vorbei. Heut abend werd ich auch mal wieder laufen können - Gott sei Dank ... wurde auch Zeit :)


So, das reicht jetzt glaub ich erst mal mit den Fotos ... war ja ganz begeistert, dass ich die Funktion auf Anhieb gefunden hab .... :) )


Birgit
Bild

Melde mich gehorsamst wieder zurück

15
Original von schneckerl:
So, das reicht jetzt glaub ich erst mal mit den Fotos ... war ja ganz begeistert, dass ich die Funktion auf Anhieb gefunden hab .... :) )

Wow, und das hat sich gelohnt .... tolle Fotos, alle Achtung, sieht nach nem gelungenen Urlaub aus!

Gruß :hallo:

Bernd

Melde mich gehorsamst wieder zurück

16
Original von setanta:
Wow, und das hat sich gelohnt .... tolle Fotos, alle Achtung, sieht nach nem gelungenen Urlaub aus!

Danke für die Blumen *freu* ... ja, fürs Fotografieren hab ich eindeutig mehr Talent als fürs Laufen - aber das mach ich auch schon ein paar Jährchen länger :P

Birgit
Bild

Melde mich gehorsamst wieder zurück

17
Hi Birgit,
auch auf diesem Weg noch einmal :hallo:


Schöne Bilder haste gemacht.

LG
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“