PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Asics GT-2000 2 GTX

autopost
23.11.2014, 14:16
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Asics GT-2000 2 GTX (RUNNER'S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/asics-gt-2000-2-gtx.335384.htm)

Franz Josef Seeleitner
23.11.2014, 14:16
Ich habe schon alle Vorgänger (ab GT 2150) gelaufen und bin von jedem Nachfolger immer wieder überzeugt gewesen. Der Schuh in meiner Größe 11,5 passt immer wieder optimal und ich brauch nicht lange herumprobieren. Ich laufe meine 60 km in der Woche absolut schmerzfrei (was bei Produkten anderer Erzeuger die ich zwischendurch immer wiedermal getestet habe nicht so ist). Der Schuh ist zwar vom Gewicht her nicht unbedingt der Leichteste aber sowohl im Training als auch bei allen Rennen bin ich mit den Eigenschaften voll auf zufrieden!

Cheilinus
11.02.2015, 12:18
Ich habe wohl die komplette GT-21xx Serie an den Füßen gehabt. Mit dem GT-2000 komme ich allerdings nicht mehr klar. Die Passform ist ein wenig anders und als Ganzes fühlt sich der Schuh unterschiedlich an. Ob es an der minimal geringerne Sprengung gegenüber der Vorgänger liegt weiß ich nicht.