Banner

Umfrage zu euren Laufaktivitäten

2
Also nach dem ersten Satz habe ich mir das nicht weiter angeschaut, weis auch nicht, ob hier die richtigen Probanden für die Umfrage sind.
In dieser Studie geht es um Ihre Beschwerden und Wünsche für Ihre Fußwege. Wir möchten lernen, wie Sie Wege zurück legen, welche Schwierigkeiten Sie dabei bewältigen müssen und welche Lösungsansätze Sie schon kennen. Außerdem möchten wir wissen, wie sehr Sie das Zu-Fuß-Gehen bereits als fitnessfördernde Sportart betreiben.
Etwas mehr Infos, welches Zweck die Umfrage hat, wären nett.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

4
Hallo Frank und Gregor.

Done :winken: .

Aber bitte:
Ich würde gerne ein neues Sporthilfsmittel beim Spazierengehen ausprobieren.
Was soll denn das SHM sein? Irgend etwas von Rossmann ("Damit es in der Pause wie geschmiert geht")? :hihi:

Ganz liebe Grüße.
Knippi

5
hardlooper hat geschrieben:Hallo Frank und Gregor.

Done :winken: .

Aber bitte:


Was soll denn das SHM sein? Irgend etwas von Rossmann ("Damit es in der Pause wie geschmiert geht")? :hihi:

Ganz liebe Grüße.
Knippi
Rollator ?

6
Siegfried hat geschrieben:Rollator ?
:nee:

Wir waren ja auch mal jünger. Da in Passau am Innufer, während einer Pause, hat mir die Lady, hinter der alle her waren, Mitesser ausgedrückt.
Da wusste ich - bei der biste richtig.

Knippi

7
hardlooper hat geschrieben: :nee:

Wir waren ja auch mal jünger. Da in Passau am Innufer, während einer Pause, hat mir die Lady, hinter der alle her waren, Mitesser ausgedrückt.
Da wusste ich - bei der biste richtig.

Knippi
Das muss liebe sein
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

8
Ich habe an der Studie teilgenommen... Ich denke, da steck Apotheken-umschau dahinter.
Mir macht Spaß "zu-Fuß-gehen", nur nicht zu Arbeit. :D

11
kobold hat geschrieben:Vielleicht verlinkt man die Umfrage besser in einem Seniorenforum oder Patientenforen im Bereich "Orthopädie" und "Kardiovaskuläre Erkrankungen". Ich fühlte mich jedenfalls nicht angesprochen.
Oder zu den Radiergummis! *duck*
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“