Banner

Nike Vomero 9- was hat sich geändert?

Nike Vomero 9- was hat sich geändert?

1
Guten Morgen
ich brauche mal wieder neue Treter. Momentan habe ich zwei "Schnelle" von NB stehen und einen Nike Vomero 8, letzterer sollte langsam mal ersetzt werden.

Den 8 gibt es wohl scheinbar nicht mehr und Nike schmeisst den "neuen" 9 auf den Markt, hat jemand den Schuh schon begutachtet und Änderungen feststellen können? Ich mag das grobe Profil und komme gut mit dem Schuh zurecht, daher wäre es schön wenn das Nachfolgemodell quasi identisch ist :peinlich:
Für mehr Matsch

2
Nachtrag: ich habe sie mir gestern gekauft. "Unten rum" ist eigentlich alles beim Alten geblieben, das Obermaterial wurde nur etwas "Gepimpt". Er ist (noch) etwas schmaler als die Version 8, er weitet sich bestimmt noch.
Das Profil ist wirklich 1:1 identisch, was ich ziemlich gut finde, der Stoff oben ist gefühlt etwas dünner und "stylischer", finde ich persönlich nicht sooo schön aber ich schaue mir recht selten selbst auf die Schuhe.
http://www.sil.lt/media/images/Prekes/P ... -402-5.jpg

Heute früh aufgestanden und knapp 7km auf der Straße damit gelaufen, der Schuh fühlt sich wie gewohnt an. Ich habe nach 2km die Schnürung etwas nachziehen müssen, da er noch nicht perfekt am Fuß sitzt.

Ich habe mir im Vorfeld noch diesen Test angeschaut: Nike Zoom Vomero 9 review und im Laden auch mal den Pegasus anprobiert, fand ich nicht sonderlich prall, daher die 20€ mehr für den Vomero investiert, auch wenn er im Test nicht gut weg kam.

So weit bin ich nach der ersten Runde in dem Schuh ganz zufrieden und werde ihn bestimmt wieder 1,5 Jahre benutzen.
Für mehr Matsch
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“