Banner

Muskelstimulator

Muskelstimulator

1
Hallo Foris
Wer hat Erfahrungen mit Muskelstimulatoren die mit Reizstrom arbeiten, und kann mir darüber berichten.
Gruß Langrain

Muskelstimulator

2
Moin,

gute sind teuer- richtig teuer, soviel wie >8 paar ordentliche Laufschuhe kosten. Meiner war preisgünstig, aber nicht preiswert, nur gut, um den Mindestwert für versandkostenfreie Bestellung bei www.pearl.de zu erreichen.

Das einzig gute an dem Ding war, dass ich` s beim Umzug verloren habe, was mich u.a. wieder zum Laufen gebracht hat.

Habe aber mal ein eigentlich teures gerät bei einer Fitness-Studio-Eröffnungsmesse angeboten bekommen, das hätte "nur" 400€ gekostet, was für mein Leistungsvermögen dann doch übertrieben wäre. (Für`s andere Vermögen wäre es nur aufzehrend...) Für Dich als 3h/42km-Läufer kann sowas Sinn machen, aber eher als jemanden, der mit so zeug Erfahrung hat, solltest Du jemanden finden, der es mit Dir teilt,

schliesslich braucht man es im Gegensatz zum Laufen auch nicht so täglich, oder ?

LG,
Täglich laufend Spass, Gregor aus Bremen

link des Tages: Die Anstalt
______________________________________
...In dime stores and bus stations
People talk of situations,
Read books, repeat quotations,
Draw conclusions on the wall.
Some speak of the future,
My love she speaks softly,
She knows there`s no success like failure
And that failure`s no success at all

(Love minus zero - No limit Bob Dylan 1967)

Muskelstimulator

3
Ich kenne ein Studio in Dortmund, die bieten sowas auf 10er Karten an. Mein Bekannter hat das gemacht. Er konnte zwei Tage lang keine Treppen mehr steigen. So wie ich gehört habe, bringt es was. Ich suche mal den Link raus, wo mehr dazu steht.
Muß aber erst das Essen auf den Tisch bringen, denn die Kinder verhungern gerade, weil Mama mal wieder hier vorm Compi sitzt. :) )

Gruß

:hallo: Daggi

Muskelstimulator

4
Ich hab so`n billig Teil. Ich dachte das hilft vielleicht gegen meine verspannten Muskeln.
Wenn du wirklich mutig bist, schick ich`s dir :D

Ich hatte mal im netz einen sehr lustigen bericht dazu gefunden, leider finde ich ihn nicht mehr

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

Muskelstimulator

5
Ich habe damit keine persönlichen Erfahrungen. Habe aber mal einen Bericht im Fernsehen mit Herrman Herminator Maier gesehen. Der macht das zum zusätzlichen Kraftaufbau. Also beispielsweise 5 x Beinpresse, 3 Stromstöße usw. (oder so ähnlich). Allerdings haben die in dem Bericht auch gesagt, dass man sowas schon unter Aufsicht machen sollte. Das Zeug von QVC oder wie die Shops alle heißen kannste aber mit Sicherheit direkt in die Tonne kloppen.

Ich fands interessant, machs aber nicht.

______________________________
Ausdauer ist die Fähigkeit, möglichst lange einer Belastung zu widerstehen, deren Dauer und Intensität letztlich zur Ermüdung und damit zur Leistungseinbuße führt!

Muskelstimulator

6
Hi!

Ich habe ein EMP 2 und benutze es hauptsächlich nach langen Läufen mit einem Regenerationsprogramm. Zum Muskelaufbau setze ich es nicht ein, glaube auch nicht so recht an die Wirkung.

Auch das Schmerzprogramm mittels Reizstrom hilft bei kleineren Sachen wirklich gut.

Allerdings muß man für ein solches Gerät - wie schon hier erwähnt - ziemlich tief in die Tasche greifen.

Die billigen taugen aber wohl auch nicht viel...

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild

Muskelstimulator

7
Soweit, Danke für die Infos.
Über noch detailiertere Informationen über Produkte und Anwendung würde ich mich freuen.
Gruß Langrain
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“