Banner

Drückt mir die Daumen!

Drückt mir die Daumen!

1
Hiiiilfe, am Freitag morgen ist es soweit: Ich muss meine erste Prüfung ablegen. Diesmal ist der handlungsfeldübergreifende (was für ein Wort) Teil, also BWL,VWL,KLR, Controlling....., dran-und ich bin jetzt schon ein Nervenbündel:shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2:
Es ist meine erste Prüfung seid 7 Jahren und ich habe grad keinen Plan mehr:angry: :angry:
Ich hab jetzt die letzten Wochen gebüffelt wie ein Idiot, habe aber das Gefühl es nix, aber auch gar NIX hängengeblieben und jetzt ergreift mich so langsam aber sicher die PanikX( X( X(
Morgen abend fahren wir mit der Bahn hoch nach Köln, wo wir dann übernachten werden und Prüfung ist dann am Freitag in Düsseldorf. Ausgerechnet jetzt muss in DUS ne Messe sein, so das wir vor Ort kein Zimmer mehr bekommen haben, sondern nur noch in Köln West:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Also bitte, bitte liebe Foris drückt am Freitag am 08.30 Uhr-14.00 Uhr die Daumen, damit ich das ganze einigermassen überstehe.

LG Tanja

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.

-Voltaire-

Drückt mir die Daumen!

2
Hallo piranha11,

Wird schon schiefegehn. Machs wie beim Laufen, am
Tag vor dem Wettkampf einfach nur entspannen und der Rest läuft wie von selbst.

Alles Gute nochmal für Freitag und viel Glück

Maxwell

Drückt mir die Daumen!

3
Das ist so ähnlich wie vor einem Wettkampf, denk mal an @greenhörnchen, die hielt sich auch für nicht fähig ... und hat dann in ihrem "Zehner" fast die Schallmauer durchbrochen ... :D .

Wenn du trainiert bist (sprich: gebüffelt hast) wird das schon !

Den Daumen drücke ich natürlich trotzdem ! :D VIEL GLÜCK !!

Und in Köln statt in D´dorf schlafen ist auch kein Nachteil :) ) :) )


IRGENDWANN EIN MARATHON - MANN ?, die modifizierte Website :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

Drückt mir die Daumen!

4
Drück
Bild
Bild
Bild
Bild



Keine Angst, Du schaffst das locker.

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

Drückt mir die Daumen!

5
:hallo: Tanja,

ich werde Dir die Daumen drücken - Prüfungen sind immer übel! Du schaffst das! :rotate: :rotate: :rotate:

Laufende Grüße,

Andrea

Drückt mir die Daumen!

7
Hi Tanja,

das wird schon!
1 Minuten vor dem Wettkampfbeginn, ääähhhmmmm der Prüfung setzt Ruhe ein, das Gelernte ist auf einmal wieder verfügbar - und Du bestehst Deine Prüfung!

Viel Erfolg!

Walter

viermaerker 707

_____________________________________________

Good things come slow - especially in distance running

Drückt mir die Daumen!

8
Hallo Tanja,

gar kein Problem, du schaffst das locker!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Daumendrücken ist natürlich Ehrensache...

Viele Grüße
Hans-Peter

************************************
Laufbandläufer sind auch Menschen ...

Drückt mir die Daumen!

9
Hi Tanja,

das Gefühl kenne ich nur zu gut. Das hat mich ausnahmslos immer vor größeren Prüfungen beschlichen. Mach Dir keinen großen Kopp darüber.
Du schaffst das schon.
Und zusätzlich drücke ich die noch ganz fest die Daumen. Dann klappt das bestimmt.

Liebe Grüße
Doris

Drückt mir die Daumen!

10
Hey Tanja,

also ich werde Dir mal kräftig die Daumen drücken!

Tja, dass es in Düsseldorf keine Zimmer mehr gibt habe ich auch schon mitbekommen, ich werde nämlich auch einen Tag zur Messe (K-Messe, das ist die Kunststoffmesse) fahren, Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es für mich in Essen, aber ich fahre dann doch lieber an einem Tag hin und zurück.

Grüße
Alisna

Drückt mir die Daumen!

13
Hallo Tanja,

keine Sorge, das Gefühl, ein leeres Hirn zu haben, ist ganz normal vorher. Ich kenne das jedenfalls zur Genüge und in der Prüfung war alles wieder da.

Viel Glück !


*daumendrück*


Birgit :hallo:
Bild

Drückt mir die Daumen!

14
Danke euch allen.
Ich bin so wie´s ausschaut wirklich komplett durch den Wind, aber so richtig richtig :motz: :motz: :motz:
Mache heut einen Fehler nach dem anderen.
Erst sage ich zu einer Kundin (die ich für ne Sekretärin hielt), das sie ihren Kollegen bitte das alte Ticket gleich abknöpfen soll, da er ja manchmal recht schusselig sei--es war nur leider nicht die Sekretärin, sondern seine Frau:shock2: :shock2: :shock2: :shock2:
Oh Gott wie peinlich!
Als nächsten drück ich einem sein Ticket in die Hand mit dem er heute in die Tchechei fliegen soll, naja und kurz vor der Autobahn stellt er dann fest, das es wohl gar nicht sein Ticket ist, als Ziel stand nämlich Auckland drauf :shock2: :shock2: :shock2:
Dann war mein Geldbeutel weg, inkl. sämtlicher Karten, Führerschein....... ich habe das ganze Büro auf den Kopf gestellt, ER WAR WEG!!!!!!!! Hätte aber auch gleich dran denken können, das ich ihn vorsorglich ins Handschuhfach gelegt hatte, damit ich ihn heute abend bloss nicht vergessen kann.
ICH WILL NACH HAUSE MIR REICTS NÄMLICH JETZT SCHON!!!!!!!!

Tanja

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.

-Voltaire-

Drückt mir die Daumen!

16
Nana - immer schön langsam!
ich kenn das zur Genüge - in 4 Wochen bin ich auch mit Prüfung dran (mündliche Heilpraktikerprüfung).
Vor der schriftlichen vor einer Woche gings mir ähnlich, aber ich hab dann einen Tag vor der Prüfung alle Bücher zugeklappt und abends mit meiner Freundin auf die Rolle.
Und? Am Prüfungstag alles wesentliche gewusst :rotate:

Dieses gefühl, man weiß nix mehr, gibt sich wieder. Was du gelernt hast, das hast du! Wirst schon sehen bei der Prüfung.

Also locker bleiben!

(daumendrückdaumendrückdaumendrück...)

:hallo: joa

Wir holen auf! :D :D
Es grüßen - die Anfänger!!
:)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“