Banner

Verkaufe Finnscoot FS 26/20 CROSS MAX Disc/XC

Verkaufe Finnscoot FS 26/20 CROSS MAX Disc/XC

1
[font=&amp]Liebe Tretrollerfans,
[/font]
[font=&amp]hatte vor ein paar Monaten mit meinem Pitbullmädchen einen Zughundekurs gemacht und mir dann den Finnscoot gekauft. Wirklich ein feines Teilchen, der Roller, leicht, super Bremsen. Aber das Rollern ist nicht unser Ding. Werde deshalb wieder auf's Fahrrad umsteigen. [/font]

[font=&amp]Ich würde den Roller nur sehr ungern verpacken und verschicken, am liebsten wäre mir jemand, der ihn hier (Tübingen) abholt. [/font]
[font=&amp]300 Euro hätte ich noch gerne, das ist dann noch ein echtes Schnäppchen und Weihnachtsgeschenk bei ca. gefahrenen 5km[/font] :nick:

Anbei Rechnung + 3 Fotos!

[font=&amp]Grüße[/font]
[font=&amp]Dagmar[/font]
[font=&amp]
Hier die Daten des Rollers:[/font]
  • [font=&amp]Ahead Vorbau[/font]
  • [font=&amp]Kenda Stollenbereifung vorne 26 x 2.10 MTB Reifen und 20×1.95 Reifen hinten.[/font]
  • [font=&amp]V-Brakes vorne und hinten (V-Brake Version)[/font]
  • [font=&amp]Gekröpfter Lenker für bessere Kontrolle im Gelände[/font]
  • [font=&amp]Bodenfreiheit durch umhängen des Hinterrades veränderbar. (2. Aufhängeposition)[/font]
  • [font=&amp]Integrierter Steuersatz[/font]
[font=&amp]Hohe Bodenfreiheit in Verbindung mit einem niedrigen Trittbrett, für einen hocheffizienten Vortrieb auf Wald u. Feldwegen! Sehr sicheres Fahrgefühl. Lieferung incl. Schutzblechset. Abstellständer serienmäßig .[/font]
[font=&amp]XC ist der ultimative Spaßroller für leichte bis mittelschwere Geländefahrten. Du wirst keine effektiveren Offroadroller finden! Vergiss das Joggen, dieser Roller macht um ein vielfaches mehr Fun!![/font]

[font=&amp]
Finnscoot FS 26/20 CROSS MAX Disc/XC

[/font]
[font=&amp]

[/font]
[ATTACH]25589[/ATTACH]
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

2
Hallo Dagmar,

ich bin an dem Roller interesiert. Meine Telefonnummer ist die 0172 7067060. Wenn der noch zu haben ist, können Sie gerne ab 9:00 anrufen.

Mit freundlichem Gruß

Pierre Losch
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“