Banner

Was ist das für ein Shirt?

2
Eins mit ner seltsamen Farbstellung/Beflockung. Passt somit zur Fragestellung und zum Fragesteller.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
hardlooper hat geschrieben:man without backbone

Knippi
War auch mein erster Gedanke, User "bones" weiss sicher Rat! :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Ich frage deshalb, da ich mir dieses Laufshirt / -unterhemd vor nicht allzu langer Zeit gekauft habe und gerne noch eines davon hätte. Leider steht weder etwas auf dem Einkaufszettel noch gibt es den Laden.

6
adv0815 hat geschrieben:Ich frage deshalb, da ich mir dieses Laufshirt / -unterhemd vor nicht allzu langer Zeit gekauft habe und gerne noch eines davon hätte. Leider steht weder etwas auf dem Einkaufszettel noch gibt es den Laden.
Mal ganz behutsam gefragt: magst Du das noch einmal ganz in Ruhe durchlesen?
Und bitte, ich habe mich beim Schreiben und Sprechen bereits häufig "verballert".

Knippi

7
Kein Problem, aber was stört Dich daran? Weder auf dem Shirt, noch auf dem Einkaufszettel steht ein Hersteller und den Laden in dem ich es gekauft habe gibt es nicht mehr. Für mich klingt der Satz korrekt.

8
adv0815 hat geschrieben:Kein Problem, aber was stört Dich daran? Weder auf dem Shirt, noch auf dem Einkaufszettel steht ein Hersteller und den Laden in dem ich es gekauft habe gibt es nicht mehr. Für mich klingt der Satz korrekt.
Jetzt passt es sogar für mich alten Dödel :winken: . Gut, den Einkaufszettel muss ich noch aus dem Zusammenhang her lesen :zwinker5: .

Knippi

9
Ich habe keine Ahnung wie man die Frage des TE beantworten soll, ohne Etikett, Kassenbon und ohne Laden...


PS: Bin ich der Einzige, der bei dem Rückendekor eine GANZ merkwürdige Assoziation hat? :uah:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

11
ne, ich fürchte ich bin NOCH einfacher gestrickt.... :frown:

https://www.youtube.com/watch?v=VIs4rsXQXwA

Nur eben gleich zwei Reihen davon....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

14
auch wenn ich euch nur ungern von der Phallus-Theorie abbringen möchte, sehe ich in dem Objekt eher das Profil einer Schwinge/Tragfläche.

@TE: such mal im www unter "hässlichstes Laufshirt ever" oder so, vielleicht ergibt das ja einen Treffer.
was willste machen, nützt ja nichts

15
gecko63 hat geschrieben:Ich bin auch ganz beschämt....
Und ich dachte immer Läufer denken vor allem ans Laufen und ansonsten unschuldig ... :confused: Fischgräten, Säge, so was ja, aber ... äh ... DAS ... das ist interessant ...

Gruß Udo :wink:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

16
adv0815 hat geschrieben:Ich frage deshalb, da ich mir dieses Laufshirt / -unterhemd vor nicht allzu langer Zeit gekauft habe und gerne noch eines davon hätte. Leider steht weder etwas auf dem Einkaufszettel noch gibt es den Laden.
Bin ich schon dement oder verstehen andere auch nicht, wie man etwas kaufen kann, wenn es den Ort/Laden des Einkaufs gar nicht gibt. Oder möchtest du deine Einlassung vielleicht so formulieren, dass auch ich das verstehen kann?

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

17
RennFuchs hat geschrieben:auch wenn ich euch nur ungern von der Phallus-Theorie abbringen möchte, sehe ich in dem Objekt eher das Profil einer Schwinge/Tragfläche.
Ja das ist ja das Problem... Phalli in Form einer Schwinge... schwingende Phalli... Ich hab nur kein passendes Video dazu gefunden, dass man hier posten dürfte.

Ich muss weg...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

18
U_d_o hat geschrieben:Bin ich schon dement oder verstehen andere auch nicht, wie man etwas kaufen kann, wenn es den Ort/Laden des Einkaufs gar nicht gibt. Oder möchtest du deine Einlassung vielleicht so formulieren, dass auch ich das verstehen kann?

Gruß Udo
ich habe den Faden trotz meiner merkwürdigen Phantasie aber immerhin ganz gelesen :D
http://forum.runnersworld.de/forum/bekl ... ost1832193
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

19
Hallo,
ich hätte ja nicht gedacht, daß ich Euch mit meinem Satz so verwirre und fange daher noch einmal von Vorne an:

Ich habe mir im August das auf den beiden Fotos abgebildete Laufshirt im Rahmen einer Geschäftsaufgabe bei einem Intersport in meiner Nähe gekauft. Da ich das Shirt unglaublich gerne anziehe, möchte ich mir ein Weiteres davon kaufen.

Nachdem aber weder auf dem Shirt, noch auf dem Kassenbon, den ich beim Kauf erhalten habe, ein Hersteller oder eine sonstige Bezeichnung vorhanden ist und der Intersport in der Zwischenzeit nicht mehr existiert, könnt Ihr mir vielleicht schreiben, um welchen Hersteller und um welchen Artikel es sich hier handelt.

Viele Grüße,
Andreas

20
adv0815 hat geschrieben:... Intersport ...
Schick doch mal eine Mail mit deinen Bildern an ein paar Intersports in deiner Nähe. Vielleicht können die dir weiterhelfen.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

21
adv0815 hat geschrieben:Nachdem aber weder auf dem Shirt, noch auf dem Kassenbon, den ich beim Kauf erhalten habe, ein Hersteller oder eine sonstige Bezeichnung vorhanden ist und der Intersport in der Zwischenzeit nicht mehr existiert, könnt Ihr mir vielleicht schreiben, um welchen Hersteller und um welchen Artikel es sich hier handelt.
wenn da nix drauf oder dran ist, dann isses no name und dass hier jemand dieses ausgefallene Muster gekauft doch eher unwahrscheinlich, obwohl ..... :teufel:

22
Hallo,
vielen Dank für Eure Infos, Dein Vorschlag Winfried finde ich sehr gut. Nachdem das Teil regulär mal knappe 30 € gekostet haben soll, weiss ich nicht ob das unbedingt NoName ist.

Was wäre denn aus Eurer Sicht eine sinnvolle Alternative bei der sowohl die Qualität als auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt?

Gruß,
Andreas

24
Mahlzeit.

Mittlerweile hat sich ja rausgestellt, dass das Shirt von Intersport ist.
Erst dachte ich, dass wäre ggf Aktionsware von einem Discounter ist. Das würde die Sache erheblich erschweren, aber so?!
Wenn es Dir so wichtig ist, dann guck doch mal, wo der nächste Intersport Laden ist. Die sind doch recht gut verteilt. Einfach hinfahren und nachfragen, und mit etwas Glück gleich kaufen.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

25
Ich tippe zu langsam!

Vergiss was ich oben geschrieben habe.
Nimm den Link von adenosin!

Das einzige was auffällt, und dem bei Amazon ist das Logo zu sehen, bei Dir nicht.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

26
Das ist ja krass, dass adenosin das herausgefunden hat! Wie hast Du das gemacht adenosin? Zufall? Oder kanntest du das Shirt tatsächlich?
Was aber in der Tat auffällt ist, dass beim TE das Logo fehlt. Auch das fehlende Schildchen innen passt da ja nicht. Hat Intersport da evtl. nachgemachte Chinaware vertickt?
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

27
gecko63 hat geschrieben:Das ist ja krass, dass adenosin das herausgefunden hat! Wie hast Du das gemacht adenosin? Zufall? Oder kanntest du das Shirt tatsächlich?
Was aber in der Tat auffällt ist, dass beim TE das Logo fehlt. Auch das fehlende Schildchen innen passt da ja nicht. Hat Intersport da evtl. nachgemachte Chinaware vertickt?
Nope, ich schätze mal, dass die das ehr als Eigenmarke verkaufen.
Das gibt es in vielen Industriebereichen.
Viele Shirts und so, die mit Werbung bedruck sind, sind z.B. Fruid of the Loom Sachen ohne Label.
Die Farben von Histor aus dem Baumarkt (gibt es in Deutschland nicht mehr) waren die Sachen von Sigma (sau teuer und nicht im Einzelhandel zu bekommen)
Meine Laufschuhe von Lidl sind Ursprünglich von Woolf

Ich wunder mich schon garnicht mehr, wenn ich in seriösen Läden Sachen sehe, die ich von woanders teurer und mit Logo kenne.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

28
na, da haben sich ja die beiden richtigen .................... hier zusammen gefunden :hihi:
Übrigens hat Aktionsware vom Discounter in der Regel einen Namen, anhand dessen man ganz schnell sagen könnte, woher der Zwirn ist!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

29
gecko63 hat geschrieben:Wie hast Du das gemacht adenosin?
Ich habe mir das Bild aus dem Forum gezogen und ueber die Google Bildersuche gesucht. (Dort kann man auch anhand von Bildern aehnliche Bilder suchen lassen.)
Direkt der erste Treffer hat das richtige T-Shirt gezeigt.

Hier ist das Shirt auch noch in allen Farben und reduziert erhaeltlich: T-Shirt MOMENTUM Thermo silber|S/M | TeamStars.de

Das mit dem Logo ist in der Tat etwas seltsam..

30
Mario Be hat geschrieben:Nope, ich schätze mal, dass die das ehr als Eigenmarke verkaufen.
.
Das erklärt zumindest, warum der Laden jetzt pleite ist :teufel:
Steif hat geschrieben:na, da haben sich ja die beiden richtigen .................... hier zusammen gefunden :hihi:
Welchen von den Vielen Beiden hier meinst Du? Und worauf bezogen?

adenosin hat geschrieben:Ich habe mir das Bild aus dem Forum gezogen und ueber die Google Bildersuche gesucht. (Dort kann man auch anhand von Bildern aehnliche Bilder suchen lassen.)
Direkt der erste Treffer hat das richtige T-Shirt gezeigt.
Wow, das wusste ich tatsächlich noch nicht. Mir lag bei meiner Frage an Dich eben noch auf der Zunge, ob Du wohl einen Pixel-Suchalgorithmus programmiert hast... tja, was als Scherz gemeint war... Nun schau mal einer an.

Aber damit ist dem TE ja geholfen. Hätte ich nicht erwartet bei der Ausgangslage der zur Verfügung stehenden Informationen :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

32
Hallo Adenosin,
super das ist ja mal spitzenmässig :-) Ich hatte auch die Bildersuche bemüht und leider nichts gefunden. Liegt dann aber wohl an mir !!!!

Gruß und nochmals vielen Dank,
Andreas
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“