Banner

Träumt Ihr auch bei Entzugserscheinungen???

Träumt Ihr auch bei Entzugserscheinungen???

1
Bedingt durch diese olle Bandscheibe kann ich seit nunmehr sechs Wochen nicht laufen, die Stimmung ist trotzdem gut, das wird irgendwann schon wieder besser. Mach ja fleißig KG...
Bild


Aber heute Nacht habe ich doch tatsächlich geträumt,
Bild

dass ich einen Marathon bestreiten wollte, den ich extra wegen der Geschichte absagen musste, der war im August und dort wollte ich schon seit langer Zeit mitlaufen, weil er in meiner Heimat stattfindet. Selbst im Traum war die Krankheitsgeschichte aktuell, nur redete ich mir im Schlaf ein, dass es mit einem 6er-Schnitt doch gehen müsste, ich würde dann eben fünf Stunden brauchen oder so, Hauptsache dabei sein.:stupid:

Sind das erste Entzugserscheinungen, nur weil man diesen schönen Sport ne Zeit lang nicht ausüben kann???
Bild






Bin gespannt, was noch kommt...

[ Dieser Beitrag wurde von Nordic Runner am 21.10.2004 editiert. ]

Träumt Ihr auch bei Entzugserscheinungen???

3
Hi Nordic Runner,

klar könnten das Entzugserscheinungen sein. Im Schlaf / Traum verarbeitet man ja das Unbewußte. Und wenn Du tagsüber schon das Laufen vermißt und Dich darauf freust, es irgendwann mal wieder tun zu können, dann macht Dein Unterbewußtsein da nachts mit :P

Drück Dir die Daumen und wünsch gute+schnelle Besserung!

Greetz
Elke

Träumt Ihr auch bei Entzugserscheinungen???

4
Vorgestern Nacht habe ich tatsächlich geträumt, ich stehe im Startbereich von einer Halbmarathonveranstaltung, topfit und hoch motiviert und dann... habe ich meine Startnummer sowie Chip vergessen. Ich bin dann am Ende doch mitgelaufen, aber die Zeit wurde natürlich nicht genommen und ich erhielt keine Medaille und auch keine meiner heissgelibeten Urkunden...............................
Gestern bin ich dann doch glatt den HM Kurs in Egmond aan Zee abgelaufen ( war kein Traum, bin glatt 17km der Strecke abgelaufen.... uiiii ). Herrlich....Bericht mit Bildern folgt noch...

Träumt Ihr auch bei Entzugserscheinungen???

5
Hi,

das ist wohl oft so, wenn man sich mit etwas sehr stark auseinandersetzt. Als ich aufgehört habe zu rauchen, habe ich sehr oft geträumt, daß ich doch wieder rückfällig geworden sei.

Und frag mich bloß nicht nach dem Sch... den ich vor meinem ersten 10er geträumt habe
Bild



Das das aber manchmal auch so realistisch sein muß...

LG und viel Spaß beim Träumen
Carmen

Träumt Ihr auch bei Entzugserscheinungen???

6
Gelegentlich, eher immer seltener träume ich, daß ich wieder mit dem Rauchen begonnen habe ... so Zigarette für Zigarette. Étwas unruhig wache ich dann auf.
Für mich ist es ein Zeichen, daß ich noch lange nicht von ab bin, obwohl ich "vonab" bin :( :) ) ...war das jetzt etwas komisch ausgedrückt ?( ?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“