Banner

Was für ein Auto?

Was für ein Auto?

1
Da wir uns ja alle in diesem Forum herumtreiben, weil wir in der Freizeit gerne zu Fuß unterwegs sind, würde es mich aber trotzdem mal interessieren, was Ihr alle für Autos fahrt? Also, postet mal!

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

Was für ein Auto?

2
Ein Corolla hat keine Panne.

Meinen Toyota Corolla fahr ich seit knapp 13 Jahren. Ich geb ihn auch nicht her, da könnt ihr betteln soviel ihr wollt :)



Grüsse Charly - Das Sprintluder ´
2010 - ihr werdet es schon sehn - dann sind wir wieder Schuldenfrei und wir werden wieder Meister

Was für ein Auto?

3
Hi Stoffel!

Ich hatte bis letztes Jahr einen Ford Fiesta und dann hab ich mir einen Suzuki Wagon R gekauft: Kompakt,wendig, ausreichend, günstig!
Als 2. Fahrzeug haben wir noch einen Roller (Peugeot Elyseo 100).

das reicht dicke, um überall hinzukommen. Aber in Anbetracht der Spritpreise überlege ich, nächstes Jahr auf Erdgas umzusteigen (mmh...mal schauen).

:hallo: joa

Wir holen auf! :D :D
Es grüßen - die Anfänger!!
:)

Was für ein Auto?

4
Original von Stoffel:
Da wir uns ja alle in diesem Forum herumtreiben, weil wir in der Freizeit gerne zu Fuß unterwegs sind, würde es mich aber trotzdem mal interessieren, was Ihr alle für Autos fahrt? Also, postet mal!

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

Sagst Du mir Deins, sag ich Dir meins. :) )

...und vielleicht auch das von meiner Frau (die lieber fährt, als zu Fuß zu gehen) :D

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild

Was für ein Auto?

5
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORSA *verliebtguck*

Mein letzter ist sogar 18 Jahre alt geworden.. und jetzt beginne ich nochmal mit nem 5-jährigen :rotate:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Was für ein Auto?

6
Also bis 2002 habe ich mit meiner Familie fast 10 Jahre lang auf CarSharing-Fahrzeuge zurückgegriffen. Wir wohnten in Sichtweite einer Fahrzeugstation und haben von Fall zu Fall alles vom Smart bis zum 9-Sitzer Fiat-Scudo benutzt. Danach sind wir umgezogen und fortan war die Fahrzeugstation zu weit weg und wir fahren einen nunmehr 10 Jahre alten Astra. Sehr solide und genug Platz für Familie, Freunde, Urlaub Instrumente etc.

Aber wenn`s `ne CarSharing-Station in unserem Viertel gäbe, wären wir wohl schnell wieder dabei.

Jetzt benutzen Nachbarn einmal in der Woche unser Auto mit und so sparen wir etwas an Fixkosten und die Blechkiste ist etwas weniger ein Stehzeug und vor allem die Nachbarn sparen sich den Zweitwagen.

Viele Grüße

Michael

Was für ein Auto?

7
Ein Volljähriges! :glow:

Es ist ein VW Jetta mit 325.000 km und heißt Egon. Im Moment meldet sich die Batterie-Warnleuchte. Ansonsten fährt er noch. Und er hat einen tollen Verstärker, den der Vorbesitzter noch eingebaut hat.

Gruß
Ivana

Was für ein Auto?

8
Ich fahre (wenn ich mal fahre) ein Wohnmobil. Da wir wirklich meistens zu Fuß unterwegs sind oder mit dem Fahrrad, ist das unser einziges Auto.

Alkovenmobil der Marke Eiffelland auf Fiat Ducato 2.8l Turbodiesel, 5,30m lang, 2,30m breit und ca. 3m hoch und wunderschön !

Doris

Was für ein Auto?

9
Nabend, :hallo:

Dann mach ich auch mal...also fahre z.Z. einen 1 Jahr alten (jungen) Renault Senic mein erster Franzose, ich habe jetzt Jahre lang nur VW gefahren von Käfer (2X) über Golf I, Golf Cabrio, Passat, Sharan aber das hat heut zu tage
nix mehr mit VOLKSWAGEN zu tun Anschaffung und Unterhalt sind einfach zu teuer.
Jetzt suche ich noch mach einem Fun-Car für den nächsten Sommer ich schaue mich zur Zeit nach einem Alfa Spider um den ich dann über den Sommer fahren möcht und dann im Winter anfang alle Schrauben fest zuziehen damit er wieder im nächsten Sommer läuft. (Schauberauto)

LG

der Günni



You could have it all.
My empire of dirt.
I will let you down.
I will make you hurt.

Lyrik by nine inch nails

11. Kamper-Klosterlauf am 14-11-04

Was für ein Auto?

10
ich fahre einen 12 jahre alten corsa, in freundlichem mausgrau mit einigen ehemaligen rost- jetzt -schutzfarbe-flecken @steffen
Bild


mein auto ist eine echt treue seele, und ich hänge sehr dran. trotzdem denke ich in letzter zeit öfter mal über was neues (weil komfortables!) nach. so eine servolenkung ist schon eine versuchung :stupid:

ich habe übrigens die ziemlich riskante angewohnheit, das tanken gaaaaanz lange aufzuschieben :D und heute morgen habe ich alles bisherige getoppt ... 39,3 l liter habe ich getankt - 40 sollen reingehen
Bild




fidi


Bild

Was für ein Auto?

12
Diese Umfrage hätte man ja auch mit einer richtig ausgedehnten Abstimmung versehen können. :look:

Ich fahre einen schwatten Ford Galaxy. Ist ein Firmenwagen. Hat den Vorteil, daß alles reinpaßt, was ich brauche. Der Nachteil ist, der Wagen sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa. :)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

Was für ein Auto?

13
Natürlich: S M A R T p a s s i o n (f o r t w o)

(demnächst ein neuer als Cabrio....)

und...

ein Wohnmobil Duett L Ausbau Pössl auf Peugeot Boxer-Basis
Bild
Bild
Bild


Leider ist mein Smartili durch das Laufen etwas eingesaut - ich hab das Gefühl, der halbe Wald ist schon drinnen.... aaahaaaber: Das Saubermachen geht suppergut und supi--schnell! :bounce: :bounce: :bounce:

______________________________

"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde..." kategorischer Imperativ nach Kant

Was für ein Auto?

15
Ich fahre noch genau eine Woche lang einen Z3.
Danach wird er schön sauber gemacht und über Winter "eingemottet" Bis März heißt es dann Astra fahren.
Und dann beginnt das umgekehrte Spielchen

Was für ein Auto?

16
ganz klar gibt es für mich nur ein Auto
Trabant 601

Baujahr 1997

in meinem Besitz als alleiniges Auto seit 1991

und gerade jetzt noch mal durch den Tüv Hurra....

damals für 500 DM gekauft. Der beste Kauf den ich je gemacht habe

Martinwalkt oder fährt Trabi




Karstadt walking day ind Köln
3.4.05 Halbmarathon Berlin
24.04.04 Marathon in Hamburg

Was für ein Auto?

17
Ich fahre einen Galopper Exceed 3000, Baujahr 1998, der mich mit seinem Allradantrieb schon durch manchen Winter hindurch zu meinen Laufstrecken gerbracht hat. Bisher ohne Fehl und Tadel. Paßt zu jeder Strecke und zu jedem Wetter. 104 KW, dazu darf er 3000 kg Anhängerlast ziehen. Treue Seele, möchte ich nicht missen.
Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-

http://www.wesergebirgslaeufer.de

Was für ein Auto?

18
Platz da!!! ...jetzt kommt flinkis Mazda :D


Aber da der Wagen dann doch ein bisschen lahm ist, werd ich wohl im nächsten Sommer aufs Zweirad umsteigen::rotate:
EffJott....satte 134 PS auf 1200 cm³ verteilt...(so ich denn dies Motorrad noch zu einem relativ guten Preis kaufen kann - hier ist nicht zufälligerweise einer dabei, der eine Fj 1200 nächstes Jahr verkaufen möchte, oder? ;) )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Die schwierigste Aufgabe, die jeder Mensch zu bewältigen hat,
ist die, nie aufzugeben.

Was für ein Auto?

19
Dienstwagen zählen auch?
OK, ich fahre Passat ( Kombi) mit ein "bisschen"

Schnickschnackundvielzippundzapp.

Bj 2002, 120.000 auf der Uhr

:hallo:
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Was für ein Auto?

22
Ich spiel` kein Golf, ich fahre einen!

14 Jahre alt, 200 Mm :D und fährt besser als ich laufe :bounce:
vor 1 Jahr für 500€ gekauft, jedes Tanken ist ne echte Wersteigerung, und bei ner Panne: Schlüssel abziehen, wegschmeissen und abhauen :D

Buschi

Was für ein Auto?

23
Original von der-kieler1:

Dienstwagen zählen auch?
OK, ich fahre Passat ( Kombi) mit ein "bisschen"

Schnickschnackundvielzippundzapp.

Bj 2002, 120.000 auf der Uhr

:hallo:
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.


und ... gaaaaanz wichtig ... mit HH-Kennzeichen ;)

leutz, der mann weiß was sich gehört :) )

fidi
Bild

Was für ein Auto?

24
Original von runningmanthorsten:
Einen 10-Jahre-alten Opel Astra. Leider. Nie wieder Opel. :(
Mein Astra Caravan BJ 1993 (180.000 km) hat mich bisher noch nicht groß im Stich gelassen... vielleicht weil ich ganz gute Möglichkeiten habe, alles Mögliche selbst daran zu reparieren und notwendige Reparaturen nicht auf die lange Bank schieben zu müssen, weil ich sie erst erkenne wenn sie zur Panne geführt haben ?( ? Ich war und bin mit dem Teil sehr zufrieden, habe aber im Kollegenkreis auch schon anderes gehört!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Was für ein Auto?

25
Mein Autochen ist ein Polo, Baujahr 1993, 138 Tsd. km runter - und fährt sehr brav.

Es ist klein, es ist weiß (mehr oder weniger) und die Heizung braucht immer ein bißchen, bis der Innenraum warm wird, deswegen heißt ER auch Lars, genau .... wie der kleine Eisbär.

In meinem Besitz seit August 2001 und bisher keine größeren Mucken.

Nur letztens habe ich beim Versuch, die Sonnenblende zu verstellen, dieselbe im Gelenk abgebrochen :( .... das war nicht so prima.

Im Januar muß er wieder zum Tüv, aber da hab ich eigentlich keine Bedenken.

Was für ein Auto?

26
und ... gaaaaanz wichtig ... mit HH-Kennzeichen ;)

leutz, der mann weiß was sich gehört :) )

fidi


Und das Beste daran ist, ich kann mit dem HH Nummerschild überall fahren, wie Sau :D
Weil sie alle denken, der ist ja fremd in Town

Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Was für ein Auto?

27
Natürlich Porsche 911 GT2 mit 483 PS... oh, das fällt mir grad ein das wir in der Schweiz nur 120 fahren dürfen !?
Und Benzin ist auch schon billiger gewesen. Und Versicherung. Und, Und...

Naja, da reicht dann der Smart Roadster. Die 400 PS weniger merkt man fast nicht.


:bounce:

--
Hunde die beissen bellen nicht, wie auch, mit vollem Maul.

Carsten
http://www.ichhabekeinewebsite.ch

Was für ein Auto?

28
Auch mit HH meine Trabi fahre.
Der Vorteil bei meinem Auto...Beim walken bin ich nicht viel langsamer :D

Martinwalkt und fährt Trabi

Karstadt walking day in Köln
3.4.05 Halbmarathon Berlin
24.04.04 Marathon in Hamburg

Was für ein Auto?

29
Ich liebe es grosszügig :) ) und fahre daher einen Canada/US Import....

Plymouth Grand Voyager Bj 1996, 6 Zylinder, 3.3l Maschine mit sowas um die 170 PS, Klima auf allen 7 Plätzen regulierbar und 8 Lautsprecher im Innenraum verteilt...und und und.....klasse Karre.....

Gruss

Peter

Was für ein Auto?

30
Huhu,

ich bin die Quoten - Nicht-Auto-Besitzerin.
Eigentlich gehört mir ein Drittel einer A-Klasse, aber wegen Trennung von meinem Mann habe ich darauf verzichtet, mir das Drittel abzuschneiden und es ihm überlassen ;)
Mitfahrerin bin ich derzeit in einem Golf Kombi, solide und unspektakulär...aber viiiieeel besser als Opel Astra Kombi. Obwohl ich dem Opel schon eine gewisse Zähigkeit und Langlebigkeit bescheinigen muss, aber für mich sind alle Opels (sorry, das ist mein Ex-Schwiegervater-Trauma, der war Opel-Fahrer durch und durch) ein Ausbund an Langeweile...irgendwie ist Golf, obwohl auch nix dolles, ein bisschen gepflegter und klappert nicht so :rotate:
Mein erstes eigenes Auto war übrigens ein R4, von mir wegen des schönen Blautons, mit dem der Rost überlackiert war, liebevoll Niveaflitzer genannt. Das war Fahren auf höchstem Niveau...einmal ist mir die Revolverschaltung mitten in der Fahrt abgerissen (die hatte ich wirklich lose in der Hand :D ), und kurz vor seinem Ende erging es mir so ähnlich mit der Handbremse.
Und wenn ich mir eins aussuchen könnte, wäre es ein alter Mercedes 190 Heckflosse!!! (Es gibt noch "jüngere" Exemplare, die baugleich mit mir sind, so einen hätte ich gern!)
Liebe Grüße :hallo:

Kylie

Teargas Baby
...No more teargas

Escape With Romeo

Was für ein Auto?

31
...ne Reisschüssel, von Mazda, ein 626. :P und bin glücklich und zufrieden damit. Muss günstig sein und einen nie im Stich lassen, mehr will ich gar nicht. Ich verfolge immer mit Neugier, welche Marken auf der Autobahn warnblinkend auf dem Randstreifen verenden..überwiegend deutsche und der ein oder andere Franzose.. :) )

Pannenfreie Grüße

von Huhnie

Was für ein Auto?

32
Original von cpp:
Natürlich Porsche 911 GT2 mit 483 PS... oh, das fällt mir grad ein das wir in der Schweiz nur 120 fahren dürfen !?
Und Benzin ist auch schon billiger gewesen. Und Versicherung. Und, Und...

Naja, da reicht dann der Smart Roadster. Die 400 PS weniger merkt man fast nicht.


:bounce:

--
Hunde die beissen bellen nicht, wie auch, mit vollem Maul.

Carsten
http://www.ichhabekeinewebsite.ch
Bild
Bild
Bild



das war aber ein eleganter Haken!!! SUUUPER!

Angefangen hatte ich mit der Familien-Ente, dann ein R4chen - eines der SCHNELLEN Modelle (nein, ich hatte weder den Schalthebel freischwebend in der Hand, noch die Handbremse)
:look:
dann einen Corsa - "...immer für ne Überraschung gut" (hoffe ich habe jetzt niemandem einen Ohrwurm verpaßt)
Jetzt ein Twingole und bei schönem Sommerwetter darf auch mal die von meinem Vater umgebaute "Roadster-Ente" an die Luft.

Bei der Gelegenheit :hallo: an alle evtl. anwesenden "Duck"-Drivers
und :hallo: an R4 Fahrer.

Was für ein Auto?

33
Hi @all,

ich verzichte seit 10 Jahren auf ein Auto.
Ich bin nur mit dem Fahrrad und zu Fuß unterwegs, in Ausnahmefällen mit Car-Sharing.
Ganz früher als Student konnte ich mir noch diverse Käfer und Renaults leisten.

Gruß ... Thomas

Was für ein Auto?

34
[quote]
Original von runningmanthorsten:
Einen 10-Jahre-alten Opel Astra. Leider. Nie wieder Opel. :(

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Na na na.....

! :)

Da ich in einem Opel-Autohaus arbeite fahren wir privat einen Zafira und ansonsten eben was grad so an Dienstwagen rumsteht. Im Moment den brandneuen Opel Astra Caravan - echt geiles Auto mit viel Platz und sehr schick! :bounce:

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

Was für ein Auto?

35
[quote]
Original von runningmanthorsten:
Einen 10-Jahre-alten Opel Astra. Leider. Nie wieder Opel. :(

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Na na na.....

! :)

Da ich in einem Opel-Autohaus arbeite fahren wir privat einen Zafira und ansonsten eben was grad so an Dienstwagen rumsteht. Im Moment den brandneuen Opel Astra Caravan - echt geiles Auto mit viel Platz und sehr schick! :bounce:

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

Was für ein Auto?

36
Original von Martinwalkt:
ganz klar gibt es für mich nur ein Auto
Trabant 601

Baujahr 1997

in meinem Besitz als alleiniges Auto seit 1991
:stupid: Wie geht das???

... noch ne Frage dazu: Wie betankt man sowas heute? Gibts noch Gemischsäulen? Und hast Du, angesichts der blauen Rauchsäule die hinten aus dem Auspuff kommt, denn wenigstens nen Aufkleber hinten dran: "Atomkraft NEIN DANKE" :) ) ;)

Grüsse vom Ossi im Westen:
:hallo: Steif

PS: Und immer schön den Benzinhahn zu machen und auf Reserve drehen, bevor man auf die Autobahn fährt ;) :) )

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Was für ein Auto?

38
Original von runningmanthorsten:
Ich hatte an meinem Opel in den letzten 3 Monaten 3 größere Reparaturen! Jetzt suche ich noch einen du.... äh schlauen der mir den Opel abkauft. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.
Nachdem Du nen Haufen Geld da rein gestopft hast, Thorsten? Sehr klug ;) :) ) ! Was hatte er denn für Krankheiten? Bevor Du ihn verkaufst, solltest Du ihn voll tanken, das steigert seinen Wert enorm ;) :) ) !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Was für ein Auto?

40
Original von runningmanthorsten:
Nee, nicht nachdem ich viel Geld reingestopft habe sondern BEVOR ich noch mehr Geld reinstecken muß. ;) I) Zuerst war der Kühler kaputt, dann die Zylinderkopfdichtung und zum Schluß sogar der Motor... :angry: I) X(

Liebe Grüße!

Thorsten.
Soso, und Du glaubst, jemand kauft Dir den Kapitalschaden noch ab? Laß mich raten: Dir ist auf der Autobahn die Zylinderkopfdichtung weggeflogen und dabei hat es den Kühler und den Motor zerlegt ?( ?

:hallo: Steif ... der sich an Kopfdichtung und Kühler trauen würde ... an den Motor eher nicht, je nachdem was damit ist

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Was für ein Auto?

41
Ich fahre nur noch Autos mit ohne Dach... weil dann klappzs auch mit der Nachbarin. ;)

Genauer: Ein Audi TT-R... Nur ein klein wenig modifiziert & schneller.


@ Martinwalkt:
...
Martinwalkt oder fährt Trabi
Was issn eigentlich schneller? :D

Was für ein Auto?

43
Original von Steif:
Original von runningmanthorsten:
Nee, nicht nachdem ich viel Geld reingestopft habe sondern BEVOR ich noch mehr Geld reinstecken muß. ;) I) Zuerst war der Kühler kaputt, dann die Zylinderkopfdichtung und zum Schluß sogar der Motor... :angry: I) X(

Liebe Grüße!

Thorsten.
Soso, und Du glaubst, jemand kauft Dir den Kapitalschaden noch ab? Laß mich raten: Dir ist auf der Autobahn die Zylinderkopfdichtung weggeflogen und dabei hat es den Kühler und den Motor zerlegt ?( ?

:hallo: Steif ... der sich an Kopfdichtung und Kühler trauen würde ... an den Motor eher nicht, je nachdem was damit ist

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild



...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030
Nicht ganz. :hallo: Nee, zuerst tropfte immer Wasser aus dem Kühler. Darum brauchte ich einen neuen. Brachte aber auch nix. Dann hieß es die Zylínderkopfdichtung wäre hinüber. Also auch ersetzt. Kurz danach war der Motor kaputt, weil angeblich Wasser dort reingelaufen war?! :(

Liebe Grüße und Gute Nacht!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Was für ein Auto?

44
Ach jetzt hackt doch nicht immer auf dem Martin rum ! :)

Bin aber auch schwer am überlegen was cooler ist. Trabbi fahren, walken oder die Schuhschnürung beim ChampionChip :look: :) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder ´
2010 - ihr werdet es schon sehn - dann sind wir wieder Schuldenfrei und wir werden wieder Meister

Was für ein Auto?

45
Isch `abe gar keine Auto...! :)
Dafür Bahncard und MTB.
Der letzte Dienstwagen war ein Skoda Superb, natürlich Diesel. :D
Wenn ich mir selbst mal einen kaufe, dann einen Audi A2.
Seit meiner letzten Kundenzufriedenheitsstudie weiss ich, dass dieses Mobil einfach gut ist, nur zu teuer.

LG
Sisu

Heute ist ein guter Tag zum Laufen

Was für ein Auto?

46
...und noch ein Trabifahrer... :hallo: MartinWalkt

ich fahr seit Mai den Trabi eines Freunds, der 9 Monate lang aufs Autofahren verzichten darf (BJ 89, der Trabi, nicht der Freund), danke Little ;)

Erinnert mich sehr an meine späte Jugend, da bin ich Enten gefahren. Macht richtig Spass, der Trabi und ich freu mich täglich über viele lachende Menschen am Strassenrand.

Ansonsten stehen noch 2 Saabs abgemeldet vor der Tür, ein 900er BJ 91 und ein 900er Cabrio BJ 89, die ich beide viele Jahre lang abwechselnd gefahren hab.

Zwischen den Enten und den Saabs gabs noch ne echte Kastenente und einen R4F6 (Kasten-R4) sowie einen zum Wohnmobil umgebauten Mercedes 319 (BJ 62) und einen VW-Bus BJ 89.

Gruss Holle

05.12. Tübinger Nikolauslauf (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,6 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

Was für ein Auto?

47
WOW,

`n Auto-Thread im LAUF-Forum ;)


Ich fahre einen Peugeot 206 HDI 90 Bj 2002. Da ich fast täglich nach Siegen pendeln muß, hat er auch schon fast 60000 km "drauf".

Ist ein tolles Auto und zieht auch richtig gut. Auf der Autobahn kann man daher auch mal an "den Dicken" vorbeizischen... :D

Leider ist mein Löwe sehr unübersichtlich. Wenn man drin sitzt, kann man kaum erahnen, wie lang und breit er ist :( Eine echte Herausforderung auf dem überfüllten Uni-Parkplatz :nene: Die MB E-Klasse von meinem Vater ist da viel übersichtlicher...

... wie auch immer, schönes Auto. Mein Traumauto ist ein Mercedes SL 600 :D :D :D


Schönen Tag noch!

Kathy

______________________

Wie sähe die Welt ohne Männer aus: Keine Verbrechen und lauter glückliche, dicke Frauen!
(Marion Smith)

:D :D :D

Was für ein Auto?

48
Original von sternbratzel:

oder eine Honda CBR 600 F . Ist zwar kein Auto, ...

...aber damit wären wir bei der nächsten Umfrage: Was fahrt ihr für Motorräder ? :) ) :) ) :) )

Nun, neben dem gemäss meinem Nick wohl klargelegten Vierradfahrzeug bin ich auf zwei Rädern noch auf einer Honda 750 Africa Twin unterwegs, während meine Bettina noch die BMW 650 GS Dakar ihr eigen nennt


Mobile Grüsse :hallo:

Sigi - der den Panda reitet

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Startnummer EuroCityMarathon 3241

Was für ein Auto?

49
Hallo,

na, dann will ich auch mal:

Ich wohne auf dem Land und fahre Trecker ....

... na ja, nicht ganz, er fährt nicht viel schneller und klingt auch so, aber in Wirklichkeit ist es ein 10 Jahre alter MB E 250 D-Kombi.

Schön groß und schön langsam.

Thomas

- Gar nicht verrückt ist auch nicht normal -

Was für ein Auto?

50
Gut ich oute mich auch,

ich fahre einen dienstwagen

Mercedes T-Modell 320E

vorher

wars ein Audi

gruß an alle

aspirin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“