Banner

Welches Klopapier??????

Welches Klopapier??????

1
hallo leute,

da wir jetzt schon alle wissen welche jobs jeder hat und mit welchen auto man so durch die gegend fährt, ist es jetzt an der zeit das wir darüber sprechen welches klopapier jeder verwendet.
also ich bevorzuge charmin deluxe den damit kann man den ganzen scheiß der hier geschrieben wird und mit laufen überhaupt nichts zu tun hat wirklich rückstandsfrei abwischen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




mfg
gerhard

Welches Klopapier??????

4
Im Gegensatz zu Deinem Beitrag wurden die von Dir zitierten Umfragen "ott-topic" geschrieben und nun geh mal Mama fragen was das heißt! :stupid:

Ronny

You `ll never walk alone!!!

Welches Klopapier??????

5
Also ich habe 1991 noch in Dessau eine Rolle Dessauer Standart gerettet die noch einen Ehrenplatz auf dem Klo hat. Kennt die noch jemand?
Nur was für die ganz harten :D

Martin walkt und hat Dessauer Standart im Depot

Karstadt walking day in Köln
3.4.05 Halbmarathon Berlin
24.04.04 Marathon in Hamburg

Welches Klopapier??????

6
Original von Asics:
also ich bevorzuge charmin deluxe den damit kann man den ganzen scheiß der hier geschrieben wird und mit laufen überhaupt nichts zu tun hat wirklich rückstandsfrei abwischen.

Na wenn das hier alles so ein Scheiß für Dich ist, frage ich mich allerdings, warum Du Dich vor 2 Tagen überhaupt angemeldet hast ... Bloß zum Stänkern? ?(

Welches Klopapier??????

7
Hey Asics,

saugeil...
Bild
Bild



Dazu fällt mir gerade eine lustige Begebenheit aus einem Österreich-Urlaub ein...

In einer Hütte auf dem Berg hängt auf dem Klo ein Schild an der Wand:
"In diesen schweren und teuren Zeiten benutzt man das Papier von beiden Seiten"
Da hat dann jemand mit Edding drunter geschrieben:"Der Beweis liegt klar auf der Hand!!" :) )

___________________________________
06.11.2004 Herbstlauf 15 km (Bad Godesberg)
28.11.2004 Halbmarathon Bertlich
05.12.2004 Nikolaus-Lauf Erpeler Ley

Welches Klopapier??????

9
Hi,
du könntest ja ein Recycling für grbrauchtes KLopapier eröffnen :) ) :) ) :) )
aber bitte im Offtopic
denn da kann man alle Themen aufgreifen die nix mit Laufen zutun haben

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Warten aufs grosse Essen

Wenn im Rohr der Braten raucht,
der Kluge was zum Raten braucht.

Welches Klopapier??????

10
Original von erben_001:
Im Gegensatz zu Deinem Beitrag wurden die von Dir zitierten Umfragen "ott-topic" geschrieben und nun geh mal Mama fragen was das heißt! :stupid:

Ronny

You `ll never walk alone!!!
hab meine mama gefragt was "ott-topic" (kommt das von otto??)bedeuten soll, kennt sie aber nicht. aber ein rechtschreibgenie wie du weiß ja alles.
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Welches Klopapier??????

11
Original von setanta:
Original von Asics:
also ich bevorzuge charmin deluxe den damit kann man den ganzen scheiß der hier geschrieben wird und mit laufen überhaupt nichts zu tun hat wirklich rückstandsfrei abwischen.

Na wenn das hier alles so ein Scheiß für Dich ist, frage ich mich allerdings, warum Du Dich vor 2 Tagen überhaupt angemeldet hast ... Bloß zum Stänkern? ?(
na ja, ich habe geglaubt das es hier ums laufen geht.
:klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss:
mfg
gerhard

Welches Klopapier??????

13
Ich schließe mich deinem Posting voll an.
In den letzten Tage hatte es mir auch schon einige Male in den Fingern gejuckt, mich zu der Offtopic-Wut hier auszulassen.

Dies war mal ein Laufforum, nun ist es mal ganz nett auch mal über Dinge zu plauschen, die einen nebenher bewegen, habe ich gelegentlich
auch mit gemacht.
In den letzten Wochen wird hier aber nur noch rumgeofftopict.
Was seit ihr von Beruf?was sind eure Hobbies? was fahrt ihr für Autos?
ich warte nur noch auf, was habt ihr für sexuelle Vorlieben?

Nun ist ja keiner gezwungen,bei diesen Themen mitzumachen,aber den Laufinteressierten User nervt das, wenn von den 20 sichtbaren Threads, 15 so einen Scheiß beinhalten.

Einige Userinnen/User scheinen so ein Forum zu benutzen, um ihren Leben Inhalt zu geben oder sich selbst zu therapieren.
Oder um ihre Arbeitszeit zu füllen, da bekommt der Spruch des Ex-Bundeskanzlers von dem Freizeitpark Deutschland ja wieder Bedeutung.

Wenn das hier Offtopic-lastig bleibt werde ich mir wohl etwas anderes suchen müssen.

Lutz

Jedi-Ritter

Welches Klopapier??????

14
Original von Asics:
Original von erben_001:
Im Gegensatz zu Deinem Beitrag wurden die von Dir zitierten Umfragen "ott-topic" geschrieben und nun geh mal Mama fragen was das heißt! :stupid:

Ronny

You `ll never walk alone!!!
hab meine mama gefragt was "ott-topic" (kommt das von otto??)bedeuten soll, kennt sie aber nicht. aber ein rechtschreibgenie wie du weiß ja alles.
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Dafür weis meine Mama alles! :) ) :) ) :) ) :) )

Ronny

You `ll never walk alone!!!

Welches Klopapier??????

16
Also ich benutze da so ein Billigklopapier, das man im 500er Großfamilien-Vorteilspack mit Putzmittelbonus bekommt.

Original von setanta:
Na wenn das hier alles so ein Scheiß für Dich ist, frage ich mich allerdings, warum Du Dich vor 2 Tagen überhaupt angemeldet hast ... Bloß zum Stänkern? ?(
Hatten wir so etwas nicht erst Anfang der Woche?


Also, mag den ganzen "Scheiß", der hier geschrieben wird, eigentlich sehr gern. Wäre auch ein langweiliges Forum sonst.


So jetzt muß ich aber mal auf den Topf. Das ganze Gerede von Klopapier hat mein Gastrointestinalsystem aktiviert.


Gruß,

Stefan




17.09.2004 Bamberger Nachtlauf (9,2 km): 41:40
03.10.2004 Nürnberger Stadtlauf (HM): 1:42:22
31.10.2004 Frankfurt-Marathon (M): ??:??:??

[ Dieser Beitrag wurde von Ishimori am 22.10.2004 editiert. ]

Welches Klopapier??????

18
:klugscheiss: modus ein:
Dieses Forum ist in Kathegorien eingeteilt.
Laufsport allgemein:
Allgemeine Themen: 13 Seiten
Anfänger unter sich: 6 Seiten
Ausrüstung: 6 Seiten
Gesundheit: 6 Seiten
Erfahrungen 36 Seiten
Wettkämpfe 55 Seiten
Das sind 122 Seiten, voll mit Threads übers Laufen.
Off topic beinhaltet 5 Seiten, mit Themen die nichts mit dem Laufen zu tun haben. Wohl aber mit den Menschen, die laufen.
P.S. von den 20 letzten Seiten sind mit diesem hier 4 off topic
:klugscheiss: modus aus.

Bild
:



Ich laufe gerne! Unterhalte mich gerne mit anderen Läufern übers Laufen.
Aber - Hinter jedem Läufer steckt ein individueller Mensch.
Und genau den möcht ich auch kennenlernen.
(Mit meinen Arbeitskollegen unterhalte ich mich auch, und nicht nur über die Arbeit)
Und wenn mich hier irgend was nicht interessiert ( was es ja geben soll) les ich es einfach nicht.

:bounce: ab sofort mit PBT :bounce:

Mit Vorbehalt und nur unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

[ Dieser Beitrag wurde von sternbratzel am 22.10.2004 editiert. ]

Welches Klopapier??????

19
Original von erben_001:
Original von Asics:
Original von erben_001:
Im Gegensatz zu Deinem Beitrag wurden die von Dir zitierten Umfragen "ott-topic" geschrieben und nun geh mal Mama fragen was das heißt! :stupid:

Ronny

You `ll never walk alone!!!
hab meine mama gefragt was "ott-topic" (kommt das von otto??)bedeuten soll, kennt sie aber nicht. aber ein rechtschreibgenie wie du weiß ja alles.
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Dafür weis meine Mama alles! :) ) :) ) :) ) :) )

Ronny

You `ll never walk alone!!!
ach entschuldige den ausdruck rechtschreibgenie denn du bist ja des rechtschreibens gar nicht mächtig. solltest dir ein wörterbuch zulegen. es gibt sicher zuschüsse für analphabeten. dann wirst du wissen wie man „weiß“ schreibt.

Welches Klopapier??????

20
Original von Der Hiddestorfer:
Ich schließe mich deinem Posting voll an.
In den letzten Tage hatte es mir auch schon einige Male in den Fingern gejuckt, mich zu der Offtopic-Wut hier auszulassen.

Dies war mal ein Laufforum, nun ist es mal ganz nett auch mal über Dinge zu plauschen, die einen nebenher bewegen, habe ich gelegentlich
auch mit gemacht.
In den letzten Wochen wird hier aber nur noch rumgeofftopict.
Was seit ihr von Beruf?was sind eure Hobbies? was fahrt ihr für Autos?
ich warte nur noch auf, was habt ihr für sexuelle Vorlieben?

Nun ist ja keiner gezwungen,bei diesen Themen mitzumachen,aber den Laufinteressierten User nervt das, wenn von den 20 sichtbaren Threads, 15 so einen Scheiß beinhalten.

Einige Userinnen/User scheinen so ein Forum zu benutzen, um ihren Leben Inhalt zu geben oder sich selbst zu therapieren.
Oder um ihre Arbeitszeit zu füllen, da bekommt der Spruch des Ex-Bundeskanzlers von dem Freizeitpark Deutschland ja wieder Bedeutung.

Wenn das hier Offtopic-lastig bleibt werde ich mir wohl etwas anderes suchen müssen.

Lutz

Jedi-Ritter

Hi Lutz,

wenn ich mir jetzt ganz aktuell die Themengewichtung anschaue, dann stellen die reinen Laufthemen noch immer den Löwenanteil. Davon abgesehen, dass es hier halt auch etwas familiärer zugeht, grenzt man gerade auch Laufanfänger aus, die eben kaum zu tiefergreifenden Laufthemen posten können...

Gruß Ronny


You `ll never walk alone!!!

Welches Klopapier??????

21
Sorry, aber wem das hier zu "OFF-TOPIC" lastig ist, der braucht doch nur rechts am Rand unter Laufsport allgemein die Spezialthemen (Boards)anzuklicken. Dort kommt nur das eine Thema vor, alle anderen werden gar nicht angezeigt. Aber es ist wohl nicht jedem gegeben mit einem Board richtig umzugehen ... :nene:

Persönlich bin ich nach nun 10 Monaten Forum der Meinung das man sich nicht immer nur über´s Laufen unterhalten kann. Es gibt noch andere Sachen im Leben. Wobei ich auch finde, das diese Off-Topic Themen nicht überhand nehmen sollten.

Übrigens, kleiner Tipp noch an @Asicis, bringe doch eigene Laufthemen mit ein, tu doch was dafür das hier wieder vermehrt übers Laufen gepostet wird. Neue Leute bringen doch eigentlich frischen Wind, das ist sicher besser als rumstänkern, oder ??

Mein Klopapier ?? Keine Ahnung von wem das ist, es erfüllt seinen Zweck :D ...





IRGENDWANN EIN MARATHON - MANN ?, die modifizierte Website :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

[ Dieser Beitrag wurde von magic64 am 22.10.2004 editiert. ]

Welches Klopapier??????

22


ach entschuldige den ausdruck rechtschreibgenie denn du bist ja des rechtschreibens gar nicht mächtig. solltest dir ein wörterbuch zulegen. es gibt sicher zuschüsse für analphabeten. dann wirst du wissen wie man „weiß“ schreibt.


Wow Asics, was für ein Einstand


:hmm:

Und informiere dich doch mal über den Abschnitt "s, doppel s und ß" im Duden für die Neue Rechtschreibung, wenn du schon einen auf Oberlehrer machst.

Ansonsten find ichs eigentlich ganz lustig: und unter 4 Lagen mache ich es sowieso nicht. :D

Salut, Anneke
____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

Welches Klopapier??????

23
Dies war mal ein Laufforum, nun ist es mal ganz nett auch mal über Dinge zu plauschen, die einen nebenher bewegen, habe ich gelegentlich
auch mit gemacht.
In den letzten Wochen wird hier aber nur noch rumgeofftopict.
Was seit ihr von Beruf?was sind eure Hobbies? was fahrt ihr für Autos?
ich warte nur noch auf, was habt ihr für sexuelle Vorlieben?

Nun ist ja keiner gezwungen,bei diesen Themen mitzumachen,aber den Laufinteressierten User nervt das, wenn von den 20 sichtbaren Threads, 15 so einen Scheiß beinhalten.

Wenn das hier Offtopic-lastig bleibt werde ich mir wohl etwas anderes suchen müssen.

Lutz


Moin Lutz,
ganz genau. Keiner MUSS da mitmachen. Die sichtbaren kannste von 20 auch auf 50 oder so erhöhen, und liest halt die Off- Topic nicht.
Wobei Sex.... Vorlieben und Sex.... Sex?!?! Würd mich schon interessieren :D
Och und die Androhung, du suchst dir etwas anderes, da werden dir jetzt einige bestimmt ne gute Reise wünschen.

Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Welches Klopapier??????

24
Hai Läufers!!!!!!!

Deluxe, Dessauer, 300er Schmirgelpapier, alter Schwede ihr gebt für den Sch.... ja richtig Geld aus.
Wir benutzen Luftschlangen. :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Es gibt soviel Ernst im Leben, da darf der Spass nicht fehlen.


Gruss Mayo

Welches Klopapier??????

25
hallo leute

also es ist schon faszinierend wie schnell man hier in ein wespennest sticht. macht echt spaß.
so jetzt gehe ich aber laufen, den von nichts kommt nichts

mfg
gerhard
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Welches Klopapier??????

28
Also Asics...was für eine kacke einstellung..es war schon klar das Ronny wüsste wie man weiß schreibt aber manchmal muss ich überlegen wie mann WAS schreibt :idee: nicht weil ich analphabet bin ..weil ich kein deutscher bin und egal wie gut ich sprechen kann, beim schreiben kommsts es velleicht auch falsch rüber :P es ist mir EGAL;weil ich WEIS das von über 5000 mitglieder nicht alle so unaustehlich sind wie du (und das habe ich in Wörter Buch gefunden). :D
Kate.

Bottoms up :D

[ Dieser Beitrag wurde von Flummie am 22.10.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Flummie am 22.10.2004 editiert. ]

Welches Klopapier??????

29
Original von Der Hiddestorfer:

Och und die Androhung, du suchst dir etwas anderes, da werden dir jetzt einige bestimmt ne gute Reise wünschen.
Du mich auch mal

Bild
wünsch dir noch einen schönen Tag
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Welches Klopapier??????

30
bißl Statisik-klugscheixx:

1. Allgemein (Was sonst noch übers Laufen zu sagen ist und in keine spezielle Kategorie passt.):

Threads: 2300 Beiträge: 39576

2. Off Topic (Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen. Also über Themen, die nicht direkt mit dem Laufsport zu tun haben.):

Threads: 1136 Beiträge: 27967

3. Wettkämpfe (Hier könnt Ihr Euch über Wettkämpfe austauschen. Z.B. Eure Erfahrungen bei den Veranstaltungen, Eure Vorbereitung etc.):

Threads: 1102 Beiträge: 21291


Der Anteil der Off-Topic Threads ist in diesem Forum sehr hoch wenn man noch die "falsch" platzierten Threads dazu rechnet.
Da ist es laut Statistik nicht verwunderlich wenn man bei der Navigationsmöglichkeit "Die letzten xx (xx je nach persönlichen Einstellungen im Userprofil) auch einen hohen Anteil von Off-Topic Threads gelistet bekommt.
Aber ich kann mir vorstellen, dass sich Tim dabei etwas gedacht hat wenn er die weit verbreitete Forenstruktur hier unter dem Navigationspunkt "Übersicht" anbietet.

Sollte man aber diese sinnige Navigationsmöglichkeit auch nutzen, sollte man aber bedenken, dass man sich dann nicht über Threads auskotzen kann, die im Off-Topic Bereich gepostet werden. Da muß man sich halt entscheiden zwischen Übersicht und Auskotzen.
Wie auch immer, wünsche allen viel Spaß, egal wofür jeder sich entscheidet.

liebe Grüße

Thomas

Welches Klopapier??????

34
Sorry, nochmal was dazu:

Mag schon sein, daß es den eigentlichen Sinn des Forums etwas verwässert - aber bei 20 aktuellen Themen 4 off-topic halte ich jetzt für keinen Beinbruch (daß es mal 15 auf einmal waren, ist mir noch gar nicht aufgefallen). Ist vielleicht einfach nur eine Phase. Das erledigt sich schon wieder.

Viel nerviger ist das unqualifizierte Gemecker und Gejammer mancher Leute über irgendwelche Banalitäten, die sie wirklich einen feuchten Kehricht angehen. Genauso wie irgendwelche 70-jährigen Touristen, die sich aufregen, wenn ich auf einem 5 Meter breiten Gehsteig Fahrrad fahre, weil das ja verboten und ungeheuerlich ist. Solange ich keine Fußgänger behindere oder gefährde, geht es sie wirklich einen Dreck an, ob ich diesem Verbot zuwiderhandle.

Wenn es jemanden stört, daß hier in letzter Zeit zu viel offgetopict wird, soll er es doch einfach überlesen. Oder beim Amtsgericht Wolkenkuckucksheim auf Unterlassung klagen. Wenn das offtopicen dann wirklich überhand nimmt über längere Zeit, kann man doch auch ganz nett (natürlich off-topic) schreiben, "Hey Leute, sollte es hier nicht vorwiegend um`s Laufen gehen?"

Aber gleich nach zwei Tagen Mitgliedschaft in einem Forum der Mehrheit der Mitglieder (die sich ja am off-topicen zu erfreuen scheint) vor den Kopf zu knallen, das wäre alles Scheiß, was sie da verzapfen, zeugt für mich nur von sozialer Unfähigkeit und zwanghaftem Revoluzzertum. Immer gleich aufregen, wenn einem was nicht paßt.

Und wenn man dann einen Satz zurückbekommt, am besten auf der Rechtschreibung der Leute rumhacken. Das ist wirklich gaaaanz groß.

Lieber Gerhard: Geh` laufen, trink` ein Bier oder fahr` in Urlaub. Aber laß` doch bitte die Menschen, die glücklich und zufrieden sind und dabei keinem was Böses tun, mit Deinem unzufriedenen Gejammer in Ruhe. Keiner hat danach gefragt.

Sorry, das mußte jetzt mal sein.


Gruß,

Stefan

Welches Klopapier??????

35
Original von Martinwalkt:
Also ich habe 1991 noch in Dessau eine Rolle Dessauer Standart gerettet die noch einen Ehrenplatz auf dem Klo hat. Kennt die noch jemand?
Nur was für die ganz harten :D

Martin walkt und hat Dessauer Standart im Depot

Karstadt walking day in Köln
3.4.05 Halbmarathon Berlin
24.04.04 Marathon in Hamburg

Wurde das nicht "Stalins Rache" genannt? :) )

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Welches Klopapier??????

36
Ich staune wie viel Agressionen hier vorhanden sind, wenn ein neuer es wagt einen sinnfreien Thread zu beginnen !!

@ Asics
Viel wichtiger als die Klopapier Marke ist die Einteilung in:
- Klopapier Falter
- Klopapier Zerknüller
- Klopapier Einzelblattbenutzer

wobei die letztere wohl zu den übelsten Klopapier Benutzern gehören !


@all

Klopapier soll auch ganz Toll als Funktionswäsche taugen. Man nehme eine Rolle dessen und rolle damit den freien Oberkörper ein.
Ist garantiert Atmungsaktiv und taugt natürlich auch als Stirnband.
Wer will kann Klopapier sogar mit tollen modischen Mustern verwenden.


:hallo:

--
Hunde die beissen bellen nicht, wie auch, mit vollem Maul.

Carsten
http://www.ichhabekeinewebsite.ch

Welches Klopapier??????

37
Original von Ishimori:
Wenn es jemanden stört, daß hier in letzter Zeit zu viel offgetopict wird, soll er es doch einfach überlesen. Oder beim Amtsgericht Wolkenkuckucksheim auf Unterlassung klagen. Wenn das offtopicen dann wirklich überhand nimmt über längere Zeit, kann man doch auch ganz nett (natürlich off-topic) schreiben, "Hey Leute, sollte es hier nicht vorwiegend um`s Laufen gehen?"

Also wenn ein Bereich Off-Topic angeboten wird, sehe ich wenig Berechtigung sich darüber "aufzuregen" wenn dieser auch genutzt wird.
Die Nachfrage danach ist halt sehr groß hier. Ist sicher auch ein Grund warum das Forum im Gegensatz zu anderen so stark genutzt wird.
Und gäbe es die Mehrfachposts zu den verschiedensten Laufthemen nicht, wäre das Verhältnis noch stärker in Richtung Off-Topic.
Das sollte bedacht werden wenn zB. eine FAQ angeboten wird.

Laufen ist halt nicht die "Wissenschaft" wie es sich viele wünschen und worüber es täglich neuen Diskussionsstoff gibt. Okay, die Werbung der Sportartikelindustrie erzählt natürlich was anderes.

Liebe Grüße

Thomas

Welches Klopapier??????

39
[
na ja, ich habe geglaubt das es hier ums laufen geht.
:klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss:
mfg
gerhard

[/quote]



@ASICS
Naja, so lange sich mein Leben nicht ausschließlich um`s Laufen dreht, ich damit nicht mein Geld verdiene, sondern es nur aus Spaß mache, so lange werde ich hier auch Themen einbringen, die nicht alle was mit Laufen zu tun haben!
Denn eins interessiert mich hier auch noch neben dem Thema Laufen. Und zwar die Menschen, die sich hier im Forum herumtreiben, welche Hobbies sie haben, welchen Beruf, usw.! Vielleicht ist es ja ein "Lauf-Forum", meiner Meinung nach aber hauptsächlich ein Forum für Läufer und das sind doch meist Menschen, die noch anderes im Sinn haben und die auch im alltäglichen Leben Interesse für andere Dinge zeigen!
Wenn Du Dich nur für`s Thema Laufen interessierst, dann lies doch einfach haufenweise Lauf-Bücher, dann hast Du viele Fakten, die sich nur um`s Laufen drehen und mußt Dich nicht mit MENSCHEN auseinandersetzen, die noch ein anderes neben de Läuferleben haben!

GET A LIFE, ASICS!



Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

Welches Klopapier??????

40
Original von cpp:
Ich staune wie viel Agressionen hier vorhanden sind, wenn ein neuer es wagt einen sinnfreien Thread zu beginnen !!
Was meinst Du denn mit "sinnfrei"? Was mich einfach daran störte, war, alles gleich als "Scheiß" zu bezeichnen.

LG,

Stefan (bekennender Klopapierfalter)

Welches Klopapier??????

41
Original von Der Hiddestorfer:
Ich schließe mich deinem Posting voll an.
Dies war mal ein Laufforum, nun ist es mal ganz nett auch mal über Dinge zu plauschen, die einen nebenher bewegen, habe ich gelegentlich
auch mit gemacht.
In den letzten Wochen wird hier aber nur noch rumgeofftopict.

Hi Hiddestorfer,

kann aber auch an selektiver Wahrnehmung liegen, oder? ! :)
Mir hattest Du auch schon mal einen ausgeprägten Hang zu Offtopics bescheinigt, was aber vielleicht daran lag, dass Dir speziell meine Off-Topics aufgefallen sind...ich hab mal nachgeschaut und definitiv wesentlich mehr laufspezifische Fragen gestellt bzw. beantwortet.
Von daher ist es vielleicht so, wie mit den roten Autos: wenn man selbst eins gekauft hat, nimmt man erst wahr, wie viele rote Autos es gibt. Funktioniert auch mit grünen Autos oder Schwangerschaft (ist Frau schwanger, fallen ihr plötzlich verstärkt all die vielen anderen Schwangeren auf) usw...
Dich nerven jetzt die Off-Topics und deswegen fallen sie Dir verstärkt auf. Can that be???
Gruß :hallo:

Kylie

Can`t stop the spirits when they need you
This life is more than just a read thru
RHCP

Welches Klopapier??????

42
Original von Ishimori:
Original von cpp:
Ich staune wie viel Agressionen hier vorhanden sind, wenn ein neuer es wagt einen sinnfreien Thread zu beginnen !!
Was meinst Du denn mit "sinnfrei"? Was mich einfach daran störte, war, alles gleich als "Scheiß" zu bezeichnen.

LG,

Stefan (bekennender Klopapierfalter)

Ich meine "sinnfrei" im Sinne von sinnfrei oder ähm, was jetzt ?
Nehmt doch alles nicht so ernst.

Übrigens auch ein Falter.

--
Hunde die beissen bellen nicht, wie auch, mit vollem Maul.

Carsten
http://www.ichhabekeinewebsite.ch

Welches Klopapier??????

44
Original von cpp:
Nehmt doch alles nicht so ernst.
Tue ich normalerweise auch nicht. Irgendwann platzt aber jedem mal der Kragen.

Gruß,

Stefan

Welches Klopapier??????

45
Original von cpp:
Original von Ishimori:
Original von cpp:
Ich staune wie viel Agressionen hier vorhanden sind, wenn ein neuer es wagt einen sinnfreien Thread zu beginnen !!
Was meinst Du denn mit "sinnfrei"? Was mich einfach daran störte, war, alles gleich als "Scheiß" zu bezeichnen.

LG,

Stefan (bekennender Klopapierfalter)

Ich meine "sinnfrei" im Sinne von sinnfrei oder ähm, was jetzt ?
Nehmt doch alles nicht so ernst.

Carsten
Interpretationshilfe: sinnfrei imd Sinne von sinnlos :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Warten aufs grosse Essen

Wenn im Rohr der Braten raucht,
der Kluge was zum Raten braucht.

Welches Klopapier??????

47
Original von setanta:
Auch wenn sich`s mit dem Thread-Thema ein bißchen "beißt":


Bild
Wieso?
Das Ergebnis Deiner Tätigkeit paßt doch wunderbar hierher :) )

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

Welches Klopapier??????

48
Original von Roxanne:
Das Ergebnis Deiner Tätigkeit paßt doch wunderbar hierher :) )
Bild
Bild
Bild




Spitze, Christa!

Gruß :hallo:

Bernd

______________________________

Ja red halt - oder leg Buchstaben daher, na setz i mir`s selber zusamm!
[f1](Karl Valentin)[/f1]

Welches Klopapier??????

49
Original von setanta:
Auch wenn sich`s mit dem Thread-Thema ein bißchen "beißt":


Bild

Hey Bernd, warte noch ich komme auch vorbei, hab mir gerade ne Pizza besorgt
Bild
, hast du wenigstens nen guten Wein zuhause.

Ach ja bevor ich`s vergesse, was hast du denn für`n Klopapier zuhause ;) , es sollte schon mindestens 3 lagig sein, sonst muß ich noch eins mitbringen :) ) :D :) )




NDT
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“