Banner

hab voll schiss

hab voll schiss

1
Salve,ich lese schon etwas länger mit.Ich bin kein Schwabe,hoffe,das meine Rechtschreibung ok ist,fahre einen BMW und als Hobby habe ich das Laufen.
So,und jetzt meine Frage :) Ich laufe noch nicht so lange,seit 03/04 und schaffe jetzt 45 min am Stück.Nun möchte ich meine Leistung steigern und weiss nicht ob es besser über die Streckenlänge ist oder ob ich versuchen soll,schneller zu werden.Also,so einen richtigen Plan habe ich nicht,aber es muss was passieren-brauche ein Ziel.
Danke schon mal und Ciao

hab voll schiss

2
salve ,es ist besser wenn du noch nicht so lange laeufst nicht unbedingt schneller aber langsam langsam die km erhoehen ,also einfach laenger laufen .capito??non veloce ma allungare km.
gruss windhund :hallo:

hab voll schiss

3
ich würde sagen:

erst auf 60 min. ausbauen und wenn das locker geht, einen 10km-trainingsplan mit abschliessendem wettkampf (da hast du auch das gewünschte ziel) durchziehen.


ciao,

markuz

hab voll schiss

4
Original von Siciliana:
Salve,ich lese schon etwas länger mit.Ich bin kein Schwabe,hoffe,das meine Rechtschreibung ok ist,fahre einen BMW und als Hobby habe ich das Laufen.

...Ich bin kein Schwabe... Hey, hab ich was verpasst? Hat hier jemand was böses über Schwaben gesagt?:angry:
Vergesst nicht: Wir können alles, ausser Hochdeutsch! :D

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

hab voll schiss

5
Mille grazie für die Tipps.Und nein,es hat keiner was gegen die Schwaben gesagt:rotate: Io parlo solo un podi italiano,Windhund:rotate:

hab voll schiss

6
Original von Siciliana:
Mille grazie für die Tipps.Und nein,es hat keiner was gegen die Schwaben gesagt:rotate: Io parlo solo un podi italiano,Windhund:rotate:

capito,ciao siciliana;)

hab voll schiss

7
Original von Siciliana:
Mille grazie für die Tipps.Und nein,es hat keiner was gegen die Schwaben gesagt:rotate: Io parlo solo un podi italiano,Windhund:rotate:

Wär ja auch noch schöner !!!!
I)
Schwäbische Grüsse aus dem hessischen Exil
Marion

(derzeit vom Zahnarzt am Laufen gehindert)

hab voll schiss

8
Moin
Original von Spaetzle:
Original von Siciliana:
(derzeit vom Zahnarzt am Laufen gehindert)
das stelle ich mir lieber nicht bildlich vor - gute Besserung!

Dieses Schwabengedisse geht glaubisch zurück auf den user aspirin,
der dumm angemacht wurde wegen seiner Ausdrucksweise. Überflüssigerweise entschuldigte er sich mit dem Hinweis auf seine Herkunft. Ich bin foh, dass er schreibt, so verstehe ich ihn wenigstens ein wenig :) )

Täglich laufend Spass, Gregor aus Bremen

hab voll schiss

9
Original von Spaetzle:
Original von Siciliana:
Mille grazie für die Tipps.Und nein,es hat keiner was gegen die Schwaben gesagt:rotate: Io parlo solo un podi italiano,Windhund:rotate:

Wär ja auch noch schöner !!!!
I)
Schwäbische Grüsse aus dem hessischen Exil
Marion

(derzeit vom Zahnarzt am Laufen gehindert)

....schliesse mich aus CH deutlich meiner Vorrednerin an...

ICH BIN SCHWABE


Und zum Thema: auch ich empfehle kontinuierlich die Laufumfänge zu steigern. Mit der Zeit wirst du dann auch schneller. Und der erste Wettkampf über 10 km wirdvein eindrückliches Erlebnis werden

cu :hallo:
Sigi - der den Panda reitet

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Startnummer EuroCityMarathon 3241

[ Dieser Beitrag wurde von pandadriver58 am 24.10.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“