Banner

Wer läuft am 24.10.2004 in Neumünster ?

Wer läuft am 24.10.2004 in Neumünster ?

3
Google sei dank :D - ein Halbmarathon ! Ich möchte ja nächstes WE den Süderelbe-HM laufen und habe seit gestern einen Vertreter für meinen Samstags-Dienst :bounce: , so dass ich anscheinend starten kann *freu*. Nun stellt sich die Frage, ob ich in Neumünster ohne zeitliche Ambitionen starten und es als letzten langen Trainingslauf sehen oder ob ich lieber für mich alleine langsam durch die Gegend eiern soll.....

Hmmmm.....
Bild
... irgendwie bin ich mir da noch nicht ganz schlüssig. Mal sehen, was heute so beim Training rumkommt.


Liebe Grüße :hallo:



Birgit
Bild

Wer läuft am 24.10.2004 in Neumünster ?

4
Es handelt sich um den 36. Neumünsteraner Volkslauf.

Start ist die Sportanlage des MTSV Olympia in Nms. Forstweg 5.

Ist aber ausgeschildert.

Start 10 KM 10:15 Uhr

Start HM 10:30 Uhr

Ich denke Nachmeldungen sind möglich.

Wäre schön wenn wiruns da sehen können


Gruß und bis morgen
Bild
Bild





Susan

Wer läuft am 24.10.2004 in Neumünster ?

5
Moin zusammen,

ich werde morgen auch dabei sein. Kennt jemand die Strecke? Das Wetter soll ja nicht so dolle werden. Wie auch immer, ich bin froh, daß sich zu diesem Termin hier im Norden noch einmal eine HM-Gelegenheit bietet.

Bis morgen, Hein.:sleep:

Wer läuft am 24.10.2004 in Neumünster ?

6
Hallo Hein,

Toll das du den HM laufen willst.

Wie kann man dich erkennen ? Marc läuft auch den HM.

Anschliessend ein Käffchen trinken und plauschen.

Meld dich mal wie wir Sonnenschein und Marc dich erkennen können.

Bis Morgen

Wir freuen uns

:bounce: :bounce: :bounce:

Susan

Wer läuft am 24.10.2004 in Neumünster ?

7
Na, ich bin der, der kurz vor dem Start noch zur Anmeldung muß, dann die Sicherheitsnadeln fallen lässt, schnell noch mal pinkeln, aber wo?
...und dann ganz langsam losläuft, um das Feld sozusagen von hinten aufzurollen :rotate:

Außerdem hab ich ne blaue Jacke an und bin ziemlich groß...ne Brille hab ich auch, aber davon gibts vermutlich mehrere :look:

Egal, Euch allen einen guten Lauf und gute Nacht, Hein

Wer läuft am 24.10.2004 in Neumünster ?

8
Bild
Bild




Hallo Ihr lieben,

das Werk ist mal wieder vollbracht. Trotz Regen sind wir heute früh losgefahren. Ich hatte ehrlich gesagt kein Bock. Aber man ist ja gemeldet und will sein Startgeld durch Nichtstart verdödeln.

Doch je näher man an die Wettkampfstätte kam, juckten die Füsse.

Etwas eingestimmt ging es dann an den Start ( 10 km).

Da ich die Strecke schon kannte war mir der Weg ja bekannt.
Alles lief wie geplant und am Ende konnte ich heute meine neue PB laufen.

Nun bin ich wieder Zuhause und freue mich doch einen schönen Regenlauf gehabt zu haben.


Susan

Wer läuft am 24.10.2004 in Neumünster ?

9
Original von Sonnenschein:
Alles lief wie geplant und am Ende konnte ich heute meine neue PB laufen.

Hallo Susan,

herzlichen Glückwunsch zur neuen PB :bounce: ! Verrätst Du auch das Ergebnis ? *neugierigguck* :)

Bei mir hat die Vernunft gesiegt. Ich will nächsten Sonntag ENDLICH die 2-Stunden-Grenze knacken und es hätte einfach keinen Sinn gemacht, heute auch einen Wettkampf zu laufen. Hinzu kam noch, dass ich auch etwas spät im Bett war, aber das ist ein anderes Thema :) ..


Liebe Grüße, Birgit
Bild

Wer läuft am 24.10.2004 in Neumünster ?

10
1:06:21

Ich habe mich um 15 Minuten gegenüber 2003 verbessert und arbeite nun stetig an der Stundenmarke.

Ich hoffe in 2005 kann es klappen.

Schaaaaaade das wir uns nicht gesehen haben. Ich hoffe dennoch du hattest einen schönen Tag.


Kommst du eigentlich zum Forumstreffen der LG Hamburg nach Henstedt-Ulzburg am 07.11.2004 ?

Für deine 2 Stundenmarke drück ich dir vorweg die Daumen und berichte wenn der Lauf vorbei ist.

Schöne Woche

wünscht
Bild
Bild
Bild




Susan

Wer läuft am 24.10.2004 in Neumünster ?

11
Hallo Susan,

wow, eine Steigerung von 15 Minuten ist eine reife Leistung :respekt: ! Klasse, da wird die Stunde sicher bald fallen....

Wegen dem 7.11. bin ich noch nicht ganz sicher, eigentlich kann ich da nicht, aber ganz abgeschrieben hab ich das nocht nicht. Ich wollte schon so lange mal wieder zu einem LG-HH-Treffen kommen und nun ist endlich eins am WE- das muss irgendwie möglich gemacht werden :) ) !


Liebe Grüße, Birgit
Bild

Wer läuft am 24.10.2004 in Neumünster ?

14
Hallo,
Ich war in NMS auf der HM Distanz am Start. Für mich hieß die Devise , einen lockeren letzten längeren Lauf vor dem M am 30.10. in den Hamburger Teichwiesen zu machen. Außerdem habe ich den HM zum ersten Wettkampf mit den neuen Schuhen (New Balance 854) genutzt. Deshalb bin ich das Rennen auch etwas verhalten angegangen, konnte aber auf der 2. Hälfte noch zulegen. Was das Wetter angeht, hat mich nicht so sehr der Regen sondern eher der Wind auf der Strecke gestört. Meine Endzeit war 1:45:11. Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.

Wer läuft am 24.10.2004 in Neumünster ?

15
Hallo Marc,

was heißt hier: Damit bin ich eigentlich zufrieden.

Ich denke du kannst mit deinen Leistungen suuuuuuper zufrieden sein,
denn das Wetter war ja kein optimales Laufwetter.

Für nächstes Wochenende drücke ich dir die Daumen und bin davon überzeugt:

Schacka,DU SCHAFFST DAS

:respekt:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
:respekt:

Susan

Wer läuft am 24.10.2004 in Neumünster ?

16
Hallo zusammen,

ich bin am Sonntag den HM gelaufen und freue mich auch, meine persönliche PB verbessert zu haben (nun 1:57). Das regelmäßige Training scheint sich wirklich positiv bemerkbar zu machen; freut mich gerade jetzt, wo es mich morgens vor der Arbeit eigentlich nicht in die Laufschuhe zieht :D

Viele Grüße von Hein.

Wer läuft am 24.10.2004 in Neumünster ?

17
Hallo Hein,



herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung.

Bild
Bild




Schade das wir uns nicht gesehen haben, aber vielleicht ja am 10. April 2005 zum traditonellen Osterlauf.


Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und im Ziel waren wir alle von oben naß.

Aber das Fazit: Es hat Spaß gemacht und der liebe Gott wird auch mal wieder lachen und uns optimaleres Laufwetter schenken.

Weiterhin viel Spaß beim trainieren und gute Läufe. ( Auch im Winter )

:hallo: :hallo:

Susan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“