Banner

Hallo liebe Laufgemeinde

Hallo liebe Laufgemeinde

1
Hallo alle zusammen,

ich wollt mich nur schnell mal so vorstellen:
Ich heiße Matthias (wie unvorhersehbar), bin 14 Jahre alt und hab hier wohl die wenigsten Kilometer aufm Buckel als alle anderen (Nicht mal 100).
Ich weiß gar nicht wirklich, wie oder besser wieso ich mit dem Laufen angefangen hab. Ich bin einfach raus und hab angefangen...
Heute kann ich mir ne Woche ohne die paar KMs, die ich schaff, gar nicht mehr richtig vorstellen.

Nun ja, ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde und auch irgendwann (wie die meisten hier) meinen ersten Marathon ganz laufen werde.

Hallo liebe Laufgemeinde

2
Hallo, Matthias!

Nen richtigen Grund fürs Laufen braucht man ja auch eigentlich nicht - wenn es Spaß macht, reichts ;)

Und wenn Du weiterhin Spaß dran hast, schaffst Du auch mal nen Marathon...obwohl eigentlich alle Distanzen klasse sind.



Lieben Gruß von
flinki
Bild

Wenn jemand meint,du müsstest dich ändern,
dann ist er es nicht wert,dich zu kennen!

Hallo liebe Laufgemeinde

3
Hallo Matthias,

na, dann sei mal willkommen hier im Forum.

Die km werden sicher schnell mehr, wenn Du dabei bleibst.

Also lauf mit Spaß weiter, denn einen Grund braucht man zum Laufen eigentlich, außer, daß es guttut :D

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

Hallo liebe Laufgemeinde

5
Hallo Matthias!

Herzlich willkommen hier im Forum! Mit 14 war ich froh, wenn ich den einmal im Schuljahr anstehenden 1000m-Lauf überlebt habe...

Lieben Gruß,

Stefan

17.09.2004 Bamberger Nachtlauf (9,2 km): 41:40
03.10.2004 Nürnberger Stadtlauf (HM): 1:42:22
31.10.2004 Frankfurt-Marathon (M): ??:??:??

Hallo liebe Laufgemeinde

6
Hoi Matze! :D

Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir!:roll:

Endlich mal wieder jemand junges! Super! :) )
Viel Spaß hier und...

Keep on Running!

Ciao, Xell.:dance:

______________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Hallo liebe Laufgemeinde

7
Hallo Mattes,

herzlich Willkommen in einem der besten Foren im Netz. :hallo: :hallo: :hallo:

Denn hier sind alle Altersklassen vertreten.
Ich find es Klasse, das Du mit 14Jahren läufst und nicht wie viele deiner Artgenossen vor dem Computer versauerst.
:roll:
Ich wünsche Dir für deine läuferiche Zukunft alles gute und der Km-Umfang wird schnell mehr.

Gruß
Markus,
der in deinem Alter nichts mit Laufen am Hut hatte und 110Kg wog.:drink:

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

Hallo liebe Laufgemeinde

8
Hi Matze,

meine Bewunderung, daß Du Dich in Deinem Alter für das Laufen interessierst und es auch machst.

Mit vierzehn hatte ich nur Pferde im Kopf und dachte mit Grauen an die Bundesjugendspiele (ich weiß gar nicht, ob es die noch gibt?) und das Lauftraining innerhalb des Sportunterrichts.

Herzlich willkommen, viel Spaß und viele Anregungen. Gruß. SecondNature

______________________________
*Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung. *

Hallo liebe Laufgemeinde

9
BJS gibts noch, allerdings leider nicht an meiner Schule...wie fies! :motz:

Lauftraining im Sportunterricht...tja schön wärs, wenn man das mal machen würde! :rolleyes: Aber 80% spielt man ja sch*** Fußball!:angry: (sry für die Ausdrucksweise, hab eigentlich nix gegen Fußball, aber ich finde, dass man in der Schule eben auch mal öfters andere Sportarten machen sollte...:stupid: )


______________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Hallo liebe Laufgemeinde

10
Ja, das stimmt. Ich hab auch so Fanatiker in meiner Klasse, die nur Fußball spielen wollen.( :stupid: :motz: ! :) ?( :angry: )
Macht ja zwischendrin auch mal Spaß, aber nicht jede Stunde. Wir haben keine BJS; komisch.?(

Hallo liebe Laufgemeinde

11
Hey, da haben wir ja einiges gemeinsam! :) )

Ach ja: Hab grad mal in dein Profil geschaut - du bist ja wohl eher Triathlet als reiner Läufer, oder??( Also ich kann mit schwimmen irgendwie nix anfangen...;)

______________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

[ Dieser Beitrag wurde von Xell am 24.10.2004 editiert. ]

Hallo liebe Laufgemeinde

12
Hallo Matthias

Ich habe auch so einen fußballnärischen Matze zuhause. :D
Zu ihm sage ich auch schon immer, wie wärs mit Laufen.
Aber du wirst es ja wissen, was Eltern so sagen ist eben nicht besonders "cool".
Ich wünsch dir viel Spaß beim Laufen und hoffe, dass du auch ein paar Mitstreiter findest. Das scheint ja nicht so einfach zu sein!

Pia

Hallo liebe Laufgemeinde

13
Nee, ich bin kein Triathlet.
Ich schwimm einfach gerne und Rad fahren is mein Cross Training.
So einfach is das. :klugscheiss:

Naja, des mit den Eltern stimmt so jetzt auch nicht, dass alles was die sagen uncool is (das meiste aber schon :look: ).
Aber mit den Mitstreitern ist richtig. Da zieht keiner so recht mit; ein oder zweimal vielleicht, aber dann is die Lust scho wieder weg. I) :( ! :) :angry:

[ Dieser Beitrag wurde von M@tze am 24.10.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“