Banner

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

1
Hi,
wenn auch überflüssig und höchst unerwünscht, da off-topic und nicht jedermanns und fraus Ding, aber ich freu mich gerade so und stelle mich auf ne lange Nacht ein:
Depeche Mode ...gestern schon drauf "eingehört" (mit den Remixes und Cover-Versionen).
Morgen geht`s weiter: www.depechemode.de

See you

Kylie

Can`t stop the spirits when they need you
This life is more than just a read thru
RHCP

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

3
Original von marathonmann:
Zu DM fällt mir Deutsche Mark oder Deutsche Meisterschaft ein. Depeche Mode fand ich noch nie so besonders.
das macht doch nix

;)

Wie glücklich mich das macht, lässt doch mein neuer avatar erahnen....weinselig sozusagen

See you :rotate:

Kylie

Can`t stop the spirits when they need you
This life is more than just a read thru
RHCP

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

4
Danke für den Hinweis! Da muss ich SAT1 doch mal wieder reanimieren - ich dachte dort kommt nur noch primitivstes Null-Niveau-Programm (wie btw auf den anderen Privatsendern auch). Aber das ist direkt mal ein Griff zur Fernbedieung wert :bounce: IMHO gibt es wenige Bands aus den 80ern, die an DM rankommen - genaugenommen fällt mir keine einzige ein :D

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

6
Na, isses mal wieder so weit:stupid:

wen interessiert sowas eigentlich?(

wahrscheinlich den Rest der Welt:shock2:

Fraglich ist nur , welche Welt?(

Lutz(häßlicher Mensch):rotate:

Jedi-Ritter, Off Topic-Hasser
und Anhänger der "reinen Lehre"

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

9
Velleicht sollen wir auf das laufen konzentriern :P Ich weiß...WALKING on the moon...Police or These boots are made for WALKING..Nancy Sinatra or Keep RUNNING up that hill..Kate Bush or....... :) ) :P

Bottoms up :D

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

10
Irgendwie sind die auch ein bisserl älter geworden....früher fand ich die viel akktraktiver :) )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Wenn jemand meint,du müsstest dich ändern,
dann ist er es nicht wert,dich zu kennen!

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

11
Original von flinkfuss:
Irgendwie sind die auch ein bisserl älter geworden....früher fand ich die viel akktraktiver :) )
Das selbe dachte ich mir letztens bei Bonny Tyler auch :) )

Liebe Grüße

Thomas

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

12
Ganz was anderes: hab gerade die Werbung gesehen: Sie:"Und was machen Sie noch an diesem Abend?" ER:"Hemmungslosen, wilden Sex! Und Sie?- Kreuzworträtseln?"

Ich sollte öfters fernsehen... :) ) Zumindest die Werbung ist wieder lustiger geworden.

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Wenn jemand meint,du müsstest dich ändern,
dann ist er es nicht wert,dich zu kennen!

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

13
Hmmm: Wer was gegen ot`s hat, sollte sich vielleicht nicht drüber aufregen...
Zu dem Vorwurf, Musik sei ein ot-thema fällt mir 1. ein:

Linkin Park-easier to run
John Mayer - Did you suppose I`d come running
Iron Maiden- Runto the Hills
Bruce Springsteen-Born to Run
Doobie Brothers-It keeps you running
Slade-Runaway
Van Halen-Running with the Devil
Jackson Browne - Running on Empty
Maze-Running away
Blues traveler - Runaround
Steve Miller Band - Take the Money and Run
Dixie Chicks-Ready to Run
Pink Floyd -Run like Hell
Liz Phair-Fuck off and run
the allman brothers band - nobody left to run with anymore
Neil Young - long may you run
Lighthouse Family - Run
Whitney Houston - run to you
Crusaders - Running Man
Air - Run
Pat Benetar - You Better Run
Aerosmith - Road Runner
Beatles - Run For Your Life
Bryan Adams - Run To You
Information Society - Running
Delta Goodrem - Running Away

2. möchte ich mich beim gemütlichen Lauf gelegentlich noch unterhalten können. Und nichts ausser einer Verletzung wäre quälender als festzustellen: Mit seinem Laufpartner hat man sich nichts zu sagen, UND er hört "pur" oder ähnlich fürchterbares...

Gruss aus Bremen, Gregor

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

14
Original von flinkfuss:
Irgendwie sind die auch ein bisserl älter geworden....früher fand ich die viel akktraktiver :) )
Und ICH find` Dave Gahan kann gar nicht alt genug werden.... :) ) der wird mit jeder Falte schöner!

Selbstverständlich hab` ich auch an der Mattscheibe geklebt! :D Und dachte irgendwann "Warum in aller Welt hält sich Martin Gore einen Toaster ans Ohr??"....bis mir einfiel dass früher die Handys deutlich grösser waren als heute... :) )

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

15
Original von Der Hiddestorfer:
Na, isses mal wieder so weit:stupid:

wen interessiert sowas eigentlich?(

wahrscheinlich den Rest der Welt:shock2:

Fraglich ist nur , welche Welt?(
so, mit deinem dämlichen gemecker hast du dich jetzt endgültig für meine ignore-list qualifiziert. wird dich zwar kaum interessieren, aber sicherheitshalber wollte ich´s dir mal gesagt haben... :D

dm hätte ich auch geguckt, wenn ich´s denn früher gelesen hätte.

@flummie:

duran duran sind übrigens zurück. :) )


ciao,

markuz

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

16
Original von markuz:dm hätte ich auch geguckt, wenn ich´s denn früher gelesen hätte.
Heute um 16.00 Uhr geht`s weeeeiiiiter.... :bounce: :bounce:

In freudiger Erwartung,

Frollein Grünhorn (die gestern nur mit Mühe und Not davon ablassen konnte die Mattscheibe abzulecken! :) ) )

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

17
Original von Greenhörnchen:
Original von flinkfuss:
Irgendwie sind die auch ein bisserl älter geworden....früher fand ich die viel akktraktiver :) )
Und ICH find` Dave Gahan kann gar nicht alt genug werden.... :) ) der wird mit jeder Falte schöner!

Selbstverständlich hab` ich auch an der Mattscheibe geklebt! :D Und dachte irgendwann "Warum in aller Welt hält sich Martin Gore einen Toaster ans Ohr??"....bis mir einfiel dass früher die Handys deutlich grösser waren als heute... :) )

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild



____________________

www.myblog.de/greenhoernchen
Was Dave betrifft stimme ich Greenie vorbehaltlos zu. *lechz* Ich suche noch immer nach den pix vom Konzert im letzten Jahr. Nach seinen Jahren, in denen er völlig ausgemergelt aussah, ist er nun wieder völlig sehendswert!
Bild
Auf den Fotos ist er halbnackig zu sehen... Wo ich die nu wieder vergraben habe??
Bild




Hihihiii.
Bild
Das war wieder ein Treffer, Grünschnabel. Das mit dem Toaster fand ich echt klasse !!
Bild

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

18
Original von sapsine:Ich suche noch immer nach den pix vom Konzert im letzten Jahr. Nach seinen Jahren, in denen er völlig ausgemergelt aussah, ist er nun wieder völlig sehendswert!
Ich muss ja gestehen...ich fand` ihn auch ausgemergelt mit tiefen Augenringen und hohlen Wangen sehr sehr sehendswert (Mama, bin ich anders?) :) )

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

19
Original von Greenhörnchen:
Original von sapsine:Ich suche noch immer nach den pix vom Konzert im letzten Jahr. Nach seinen Jahren, in denen er völlig ausgemergelt aussah, ist er nun wieder völlig sehendswert!
Ich muss ja gestehen...ich fand` ihn auch ausgemergelt mit tiefen Augenringen und hohlen Wangen sehr sehr sehendswert (Mama, bin ich anders?) :) )

____________________
Das hätte ich nie freiwillig zugegeben !! :) )
Na ja, wem auch der Sänger von HIM & Co gefällt, der ....
Bild

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

20
Original von markuz:


so, mit deinem dämlichen gemecker hast du dich jetzt endgültig für meine ignore-list qualifiziert. wird dich zwar kaum interessieren, aber sicherheitshalber wollte ich´s dir mal gesagt haben... :D
Na Endlich, wurde ja auch Zeit

kann ich dich Vogel ja auch gleich eintragen


:bounce:

Jedi-Ritter, Off Topic-Hasser
und Anhänger der "reinen Lehre"

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

22
Original von Greenhörnchen:
Original von sapsine:
Das hätte ich nie freiwillig zugegeben !! :) )
Na ja, wem auch der Sänger von HIM & Co gefällt, der ....
Bild




Der Willewallo gefällt MIR aber nicht...:shock2: der sieht ja aus wie`n Mädchen!! :) )

____________________
Na gut, einigen wir uns auf MM und Co...
Bild

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

24
DM sind schon geniale Songschreiber, ihre Alben war mir aber immer etwas zu glatt und zu gefällig produziert. Dann schon lieber Coverversionen a la Terry Hoax` "Policy of Truth".

Live sind sie deutlich rockiger und Abräumer erster Güte - man denke nur an das Exciter`2001 Konzert in Paris. Ich finde auch, daß sie überzeugender altern als Stones und Konsorten... :respekt:


Gruß Fritz,

der bei diesem Wetter aber wohl net vorm TV hocken wird... :hallo:

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

25
Oder wir einigen uns darauf, ausschliesslich auf die musikalischen Fähigkeiten und inneren Werte der Künstler zu achten... :D

Unsexistische Grüsse,
Grünhorn ohne Seele

[/quote]
______________________

ABER ABSOLUT !! Was andere käme mir auch gar nicht in den Sinn.
Bild



*flüstermodusan*
Eigentlich wollte ich ja grad rausbekommen, wen wir zum sexiest man alive küren.
Bild


*sabber*
*flüstermodusaus*

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

26
Original von sapsine:*flüstermodusan*
Eigentlich wollte ich ja grad rausbekommen, wen wir zum sexiest man alive küren.
Bild


Ach DAS ist einfach - die Antwort dazu hab` ich schon längst in der Schublade! Heute, damals und für alle Zeit: Dave Gahan!!!
Bild
Den fand` ich früher schon total sexy und der wird von Jahr zu Jahr schöner und interessanter....

Danach folgen Alex Moklebust und David Bowie....aber Alex ist noch zu jung, da kann man noch nicht absehen ob er so schön bleibt :) ) und David find` ich jetzt mit fast 60 erst richtig heiss....also dürfen die Beiden nur Platz 2 und 3 besiedeln....

Und natürlich sind alle 3 ganz herausragende Künstler!! :) ) :) )

Nicht mehr ganz so unsexistische Grüsse,
Grünhorn ohne Seele

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

27
Moin Mittag Abend,
gähn...wie spät isses denn???
:P
Leute, mir geht`s schlecht, ganz schlecht, dabei hab ich gar nicht so viel getrunken. :) )

Also Dave ist ja wohl so in Würde und so schööööön (schlabber) gealtert, er ist genau so alt wie ich, wir sind EIN Jahrgang 62...aber mit ihm ist trotz zeitweise excessivem Lebenswandels das Alter sehr gnädig umgegangen...ich fand ihn zu 101-Zeiten rüüüüüührend jung und so knackig, dass die weiße Buxe fast schon unanständig rüberkam :D und zu Personal Jesus Zeiten so geil asketisch mergelig und heute ist er schöner denn je: schaut nur die neue H&M Werbung an!!!
Die Musik wird alle Zeiten überdauern und selbst manch frühes Stück zeigt schon das Potenzial der Jungs: Photographic ist doch wohl an Dynamik kaum zu überbieten.
Martin hat neue Zähne, das soll ihm gegönnt sein und zu Fletch fällt einem nicht viel ein, der ist halt da ...;)
Apropos Remixes: für den echten Fan ne echte Mogelpackung, denn da ist definitiv nur der eine neue Remix von Enjoy The Silence daruf, alle anderen Remixe sind alt, aber viele kennen sie vielleicht trotzdem nicht, dann lohnt es sich in jedem Fall.
Tja, schön, dass doch nicht ALLE Leute mich jetzt hassen, weil ich die Unverfrorenheit besessen habe, schon wieder offtopic zu schreiben...muss gestehen, hat mich Überwindung gekostet...aber dann dachte ich: JETZT ERST RECHT :rotate:
See you :P

Kylie

Can`t stop the spirits when they need you
This life is more than just a read thru
RHCP

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

28
Original von Kylie:
...
Tja, schön, dass doch nicht ALLE Leute mich jetzt hassen, weil ich die Unverfrorenheit besessen habe, schon wieder offtopic zu schreiben...muss gestehen, hat mich Überwindung gekostet...aber dann dachte ich: JETZT ERST RECHT
Na, es haben doch ein paar mehr geantwortet als bei deinem STAHLWERK-Thread.



:) ) :) ) :) ) :) )

Grüße
hapepo

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

29

Ach DAS ist einfach - die Antwort dazu hab` ich schon längst in der Schublade! Heute, damals und für alle Zeit: Dave Gahan!!!
Bild
Den fand` ich früher schon total sexy und der wird von Jahr zu Jahr schöner und interessanter....
Ich quäle mich noch mit der Frage, ob ich Dave endlich verzeihe, dass er in frühen Jahren, müsste so um 1983 rum gewesen sein, meine FREUNDIN auf die Bühne geholt hat und nicht mich. :shock2: Dabei stand sie gar nicht auf Dave... :) )
Danach folgen Alex Moklebust und David Bowie....aber Alex ist noch zu jung, da kann man noch nicht absehen ob er so schön bleibt :) ) und David find` ich jetzt mit fast 60 erst richtig heiss....also dürfen die Beiden nur Platz 2 und 3 besiedeln....

Und natürlich sind alle 3 ganz herausragende Künstler!! :) ) :) )
Also Moklebust ist eindeutig zu jung. Da schnacken wir in 20 Jahren nochmal drüber, he?? :D
Bei Bowie wieder Zustimmung. Früher war er auch schon wunderbar verrückt, aber richtig Charakter hat er erst jetzt (IMHO). :rolleyes: Sehr cooler Typ. Ich überlege grad krampfhaft, wer mir denn noch einfällt, muss aber gestehen, dass ich mehr als die Jungs die Mädels betrachte. ;)

Und jetzt wollen wir uns mal wieder über die Qualität ihrer Musik unterhalten, gelle?? :) )

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

30
Original von Greenhörnchen:
Original von sapsine:*flüstermodusan*
Eigentlich wollte ich ja grad rausbekommen, wen wir zum sexiest man alive küren.
Bild




Ach DAS ist einfach - die Antwort dazu hab` ich schon längst in der Schublade! Heute, damals und für alle Zeit: Dave Gahan!!!
Bild
Den fand` ich früher schon total sexy und der wird von Jahr zu Jahr schöner und interessanter....

Danach folgen Alex Moklebust und David Bowie....aber Alex ist noch zu jung, da kann man noch nicht absehen ob er so schön bleibt :) ) und David find` ich jetzt mit fast 60 erst richtig heiss....also dürfen die Beiden nur Platz 2 und 3 besiedeln....

Und natürlich sind alle 3 ganz herausragende Künstler!! :) ) :) )

Nicht mehr ganz so unsexistische Grüsse,
Grünhorn ohne Seele
________________________

EINER fällt mir gerade ein als Alternative. Okay, kein Musiker, aber immerhin auch ein gaaanz wunderbarer Künstler. :) ) :) )
Was hältstn von Jude Law?? Lecker, gibts zu !!
Bild

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

31
Original von hapepo:
[Na, es haben doch ein paar mehr geantwortet als bei deinem STAHLWERK-Thread.


:) ) :) ) :) ) :) )
Jau, das sag ich Dir! War aber vielleicht auch ein bisschen sehr speziell für hier.....
Bild





:hallo:

Kylie

Can`t stop the spirits when they need you
This life is more than just a read thru
RHCP

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

32
Original von sapsine:EINER fällt mir gerade ein als Alternative. Okay, kein Musiker, aber immerhin auch ein gaaanz wunderbarer Künstler. :) ) :) )
Was hältstn von Jude Law?? Lecker, gibts zu !!
Bild


Autsch! Nee...gar nicht...der ist mir zu "weich" im Gesicht! :) )
Ich mag lieber`n bißken Augenringe und so....Benicio del Toro z.B. -auch ein ganz grossartiger Künstler! :) ) :) )

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

33
Original von Greenhörnchen:
Original von sapsine:EINER fällt mir gerade ein als Alternative. Okay, kein Musiker, aber immerhin auch ein gaaanz wunderbarer Künstler. :) ) :) )
Was hältstn von Jude Law?? Lecker, gibts zu !!
Bild




Autsch! Nee...gar nicht...der ist mir zu "weich" im Gesicht! :) )
Ich mag lieber`n bißken Augenringe und so....Benicio del Toro z.B. -auch ein ganz grossartiger Künstler! :) ) :) )

Na, ich habs schon befürchtet. ;) Zu wenig morbide und fertig, kurz und einfach zu hübsch, oder?? :) )

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

35
Original von Greenhörnchen:
[Ich mag lieber`n bißken Augenringe und so....Benicio del Toro z.B. -auch ein ganz grossartiger Künstler! :) ) :) )
Grünie, wer iss`n das??? Kann ich den kennen???
Gleich geht`s los und ich bin auch schon gelaufen...damit ich`s hinter mir hab und mich jetzt ganz gemütlich vor die Glotze hängen kann!!!
Versuche gerade verzweifelt, auch jemanden zu nominieren..., aber mit den beiden Davids habt Ihr schon die Rosinen rausgepickt :) )
Und was ist denn jetzt mit DEM besagten Thread??? (Du weißt schon...) Wann wie wo denn??? ;)

:hallo:





Kylie

Can`t stop the spirits when they need you
This life is more than just a read thru
RHCP

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

36
Original von Greenhörnchen:
Original von sapsine:Zu wenig morbide und fertig, kurz und einfach zu hübsch, oder?? :) )
Genau! :glow:

____________________
Na, das liessen die zuvor Genannten befürchten.
Bild




[ Dieser Beitrag wurde von sapsine am 24.10.2004 editiert. ]

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

37
Original von Kylie:Versuche gerade verzweifelt, auch jemanden zu nominieren..., aber mit den beiden Davids habt Ihr schon die Rosinen rausgepickt :) )
Ich hätt` da schon noch den ein- oder anderen Kandidaten....Peter Spilles z.B. oder Trent Reznor - oder Eskil Simonsson....oder Nivek Ogre...naja...alles ganz herausragende Künstler! :D

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

40
Original von sapsine:
Original von Mik:
Seid Ihr schon sabbernd und ohnmächtig vom Sofa gerutscht? :D :) )

Liebe Grüße
Mik
Bild
Wieso? Rutscht Du gleich sabbernd auf uns drauf??
Bild




Nö, nicht ganz - aber die Musik find ich schon gut :rotate:

Liebe Grüße
Mik
Bild

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

41
Original von Greenhörnchen:
[....Trent Reznor - ...
Das ist der von Nine Inch Nails, oder? Ja, stimmt, der hat was....
Jetzt ist die DM Party erstmal vorbei, schade....aber mein Liebster hat ja eh alles im Schrank...bis auf die neue Devotional...aber ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn ich mir die nicht auch bald werbefrei anschauen könnte ;)
Ich sterbe tausend Tode, wenn direkt nach irgendeinem Gänsehaut-DM-Song die Handy-Klingeltonwerbung in ohrenbetäubender Lautstärke einsetzt...
Aber trotzdem war es sooo schön
Bild






Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

42
Original von Kylie:Das ist der von Nine Inch Nails, oder? Ja, stimmt, der hat was....
Der isses, genau - und DAS ist Benicio (mit schicken Augenringen)
Bild
[bildquelle]http://www.puertorriquenosparalahistori ... enicio.jpg[/bildquelle]



Und ja...schön war`s....und wenn nicht die ganze Zeit die Tochter von Olaf`s Kumpel auf meinem Bauch gelegen und gepennt hätte, wär`s noch schöner gewesen...:hmm:

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

43
Original von Greenhörnchen:
[Der isses, genau - und DAS ist Benicio (mit schicken Augenringen)
Oh, schade, das funktschoniert nicht. :(
Greenie, ein Kind auf Deinem Bauch??? :) )
Mein Mitgefühl!!!
Bild




;)

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

46
Liebe Gemeinde!

In diesem Thread gibt es einen wunderschönen Satz, den ich jetzt mal bewußt aus dem Zusammenhang gerissen präsentieren möchte:


[f4]Wieso? Rutscht Du gleich sabbernd auf uns drauf??[/f4]






Für diese bildschöne Ferkelei hat sich unsere allseits geschätzte Sapsine ihre Nominierung redlich verdient:
Bild


Viele Grüße :D

Bernd
[f1](Boardferkelfahnder)[/f1]


______________________________

Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut
[f1](Karl Valentin)[/f1]

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

48
@Greenie,

als ich Depeche Mode gehört habe, warst du 8 und hast bestimmt noch "Rolf und seine Freunde" gehört.
Bild
Wie kommt`s, daß du Depeche Mode kennst? Oder warst du etwa frühreif? :D

Mein Geschmack waren sie nur sehr kurzzeitig und jetzt langt es noch nicht mal zu "Waren das noch Zeiten!".

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

DM Tag und Nacht auf Viva und Sat

50
Liebe Gemeinde!

In diesem Thread gibt es einen wunderschönen Satz, den ich jetzt mal bewußt aus dem Zusammenhang gerissen präsentieren möchte:

[f4]Wieso? Rutscht Du gleich sabbernd auf uns drauf??[/f4]
...also, ich finde ja auch, daß dieser Satz geradezu nach einer Nominierung schreit. :D :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“