Banner

Chris kurbelt die Wirtschaft an!

Chris kurbelt die Wirtschaft an!

3
Na, Chris.

Ist schon Weihnachten? :D

Jetzt steht ja dem Spinningmara nichts mehr im Wege und wehe Du kommst danach mit, ich konnte nicht mehr mangels Equipment. ! :) ;)

Tschö
:motz:

Chris kurbelt die Wirtschaft an!

5
Hallo Chris

Was machst du jetzt mit deinen Klickpedalen im Winter? Willst du die Feldwege mit deinem Mountainbike unsicher machen?
Hast du dir ein anderes Langarmshirt :shock2: gekauft oder Ärmlinge?

Heute wäre ich fast vom Rad gefallen, da ich bei einem abrupten Halt nicht an die Klickpedale gedacht habe. Doch instinktiv habe ich dann doch die Füsse richtig gedreht.

Viel Spaß beim Radln

Pia

Chris kurbelt die Wirtschaft an!

6
@ pia

im winter(und auch sowieso) nutze ich teile meiner laufausrüstung zum fahren. ein langes laufshirt, einen lange tight(über eine radhose) oder meine regenjacke sind auch zum moutainbiking geeignet!
die neuen pedale sind tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig :D

msg chris

Chris kurbelt die Wirtschaft an!

7
Original von Greenhörnchen:
Schwarz mit Totenköppen drauf....Holladiewaldfee! :D Dann nominiere ich CHRIS als Anwärter zum Sexiest Man Alive!! :bounce:
NIX !! Er war nicht nominiert.
Bild
Und ihm fehlt das Morbide, Depressive (die Augenringe bekommen wir schnell hin). Bin nicht einverstanden !!
Bild



Holladiewaldfee sagte derjenige, der die Lederbüx tragen wollte, aber nicht sollte, übrigens auch gerne. Sagt er immer noch.
Bild




Move ur mind
and ur ass will follow.

[ Dieser Beitrag wurde von sapsine am 24.10.2004 editiert. ]

Chris kurbelt die Wirtschaft an!

9
Original von sapsine:Holladiewaldfee sagte derjenige, der die Lederbüx tragen wollte, aber nicht sollte, übrigens auch gerne. Sagt er immer noch.
Bild


Komisch - der die die Lederbüxe tragen SOLLTE aber nicht WOLLTE sagt bloss "Hau ab, ich zünd` Dich an!" :) )

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

Chris kurbelt die Wirtschaft an!

10
also wenn ich depressiv und morbide sein muß um "the sexiest man alive" zun werden, lehne ich dankend ab :D ok, das mit den augenringen ist bei mir kein thema :) )

msg chris, der nicht weiß, wer das mit der lederbuxe ist?(

Chris kurbelt die Wirtschaft an!

11
Original von Greenhörnchen:

Komisch - der die die Lederbüxe tragen SOLLTE aber nicht WOLLTE sagt bloss "Hau ab, ich zünd` Dich an!" :) )
Tja, und der ohne Lederbüxe pinkelt in die Wanne. What shell`s.
Bild



Mönsch, Schwester, uns gehts SO gut. :hallo:

Move ur mind
and ur ass will follow.

Chris kurbelt die Wirtschaft an!

13
Original von Greenhörnchen:

Ja, vor allem bei solchen Aussagen!! :) )

Lachkrampfgeschüttelt,
Frollein Grünhorn
(und jetzt genug verwässert...)
Nur ganz kurz noch. Ich bin ja in höchstem Ausmasse dankbar, wenn er mir meinen Tee nicht verwässert...
Bild



Weiss man`s?

So, jetzt is genug mit der Selbstinszenierung. ;)

Move ur mind
and ur ass will follow.

[ Dieser Beitrag wurde von sapsine am 24.10.2004 editiert. ]

Chris kurbelt die Wirtschaft an!

16
Original von Greenhörnchen:

Dazu müsstest Du Dich wohl erstmal als CHRIStina verkleiden und ins Mädchenzimmer "drüben" schleichen....datt wird wohl nüscht! :P
Und datt is gut so. :D
Für DAS Leiden, was das kosten würde, könnten wir uns in Füssing gar nicht revanchieren. Mir wurde eben schon angedroht, dass wir froh sein würden, wenn wir Unter- und Oberkiefer wieder zusammenklappen könnten - NACH dem Lauf. Also müssen wir den Dreier VORHER schieben...
Bild



Move ur mind
and ur ass will follow.

Chris kurbelt die Wirtschaft an!

17
Passt dazu:

Hab gerade "3-2-1 meins" gemacht und mir ein Paar Radschuhe bei e-bay ersteigert.

Aber Chris: Das Trikot ist wohl eher was für Biker in meinem Alter :D :D

Spass beiseite, schickes Teil. Bin neidisch :rolleyes:

Olli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“