Banner

Hilfe durch MFT - Mental Trim Disk???

Hilfe durch MFT - Mental Trim Disk???

1
Hi zusammen,

ich habe da mal eine Frage zur MFT. hat jemand Erfahrung mit dem tail?
Nutzt die wirklich etwas und kann man dadurch, wie in der Werbung geschrieben Knie, Fusgelenks und Sehnenbeschwerden vorbeugen?

Der Hintergrund meiner Frage:
Ich laufe jetzt seit 3,5 Jahren 3 mal so ca. 25 km die Woche. Dabei habe ich die ersten 500m immer leicht!! die bekannten Schmerzen vom Schienbeinkantensyndrom.
Dann reduziere ich das Training ein wenig auf 2 mal ca 18 km und auch mal 1 Woche Pause und die Schmerzen gehen wieder weg.
Das ist echt blöd, da ich gerne mal einen Marathon laufen würde I), aber so dass Training nich absolvieren kann :motz:

An den Laufschuhen liegt es nicht. Habe Schuhen mit Stütze und Neutralschuhe von schon mehrer Hersteller probiert - immer gleicher Effekt.
Die Literatur sagt, dass man dies durch Kräftigungsübungen verbessern könnte. Und somit wieder die Frage: Kann ich dies durch die MFT erreichen oder kennt Ihr ein paar ander Triks?
Viele Grüße
Hase

Hilfe durch MFT - Mental Trim Disk???

2
Gerade habe ich mit meinem 74 jährigen Vater telefoniert, der Probleme hat, seinen Fuß anzuheben.
Er hat, wo kann es auch anders sein, bei der Kühnemann gehört, dass so ein Balance-Training gerade für ältere Leute ideal wäre.

Hase, fühl dich damit ja nicht angesproche :)

Jetzt werde ich ihm die Links einfach schicken!

Pia
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“