Banner

deuter transalp 32 el

deuter transalp 32 el

1
hallo,
wie schon in einem anderen beitrag angedeutet, benötige ich meinen deuter transalp 32 el nicht mehr.
der rucksack ist baujahr 2011, und kam nur auf 2 touren mit insgesamt 7 tagen zum einsatz. die trinkblase wurde nach kauf rausgenommen und ist unbenutzt.
achtung! der el ist nur für leute geeignet die mindestens 183cm gross sind. deuter gibt 185 an, ich kam mit 183 aber ganz gut zurecht.
für den roller ist dieser rucksack ganz und gar nicht geeignet, weil er im rücken zu lang ist und beim hintenaustreten auf die muskulatur drückt.
ich dachte an 65;-€ plus versand.

gruss albgammler

2
Welch ein Glück, dass ich mir den Rucksack doch nicht gekauft habe.
Ich dachte schon ich hätte mich mit meinem Futura 24 SL verkauft. Doch auf dem Roller ist der garnicht so schlecht wie ich dachte. Der ist nämlich super schmal und lässt mir richtig viel Bewegungsfreiheit auf dem Roller. Wenigstens einmal etwas richtig gemacht. :D
Dennoch muss ich sagen, dass der Transalp einer der genialsten Rucksäcke ist. Viel Erfolg!
tretroller-portal.de
https://www.facebook.com/groups/trittbrettfahrer/

3
Hallo albgammler,

sicher meinst Du den Deuter Trans Alpine 32 EL, oder?

Ich habe diesen Rucksack und bin damit auch rollend ohne Probleme unterwegs. Vielleicht habe ich andere anatomische Voraussetzungen?!

Wenn er nach Deiner Auffassung fürs Rollern ungeeignet ist, stellt sich aber die Frage, warum Du ihn hier im Rollerforum anbietest...

Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

4
Wenn er nach Deiner Auffassung fürs Rollern ungeeignet ist, stellt sich aber die Frage, warum Du ihn hier im Rollerforum anbietest...
...nicht alles muss doch für das Rollerfahren sein was man hier anbietet, oder? Vielleicht möchte jemand günstig einen Wanderrucksack kaufen und freut sich über das Angebot.
Ist nur so eine Vermutung von mir.
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“