Banner

Transport Laufklamotten auf Geschäftsreise

Transport Laufklamotten auf Geschäftsreise

1
Hallo Alle,

ich bin auf der Suche nach einem Tipp. Ich reise beruflich ziemlich viel durch die Gegend und versuche, auch auf den Geschäftsreisen mein Laufen hinzubekommen. Sobald ich allerdings das erste Mal innerhalb einer Reisewoche Laufen war, muss ich meine verschwitzten (und nicht gerade gut riechenden) Klamotten bei meinen anderen Anziehsachen im Koffer transportieren, außerdem eventuell verdreckte Laufschuhe. Das stört mich sehr. Ich habe es mit Vakuumbeuteln versucht, aber das hilft nicht wirklich. Hat jemand einen Tipp, wie ich es am besten machen könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße
Martin

4
blanke17 hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp, wie ich es am besten machen könnte?
Frage doch mal in der Personalabteilung. Wenn sie merken, dass du an solch einfachen Problemen scheiterst, dann schicken sie dich nicht mehr auf Geschäftsreisen.
:ironie:

Im Ernst:
Besorge dir einen Rucksack oder eine Umhängetasche und fertig.

6
Wenn soviel Zeit ist: Vor dem Einpacken trocknen.
Also auf die Heizung legen.
Nicht feucht einpacken!
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

7
M.E.D. hat geschrieben:Frage doch mal in der Personalabteilung. Wenn sie merken, dass du an solch einfachen Problemen scheiterst, dann schicken sie dich nicht mehr auf Geschäftsreisen.
:ironie:

Im Ernst:
Besorge dir einen Rucksack oder eine Umhängetasche und fertig.
Probleme gibts :hihi:
Ich glaube Einweg-Laufausrüstung könnte sich noch zu einer Marktlücke entwickeln.

8
Siegfried hat geschrieben:Probleme gibts :hihi:
Ich glaube Einweg-Laufausrüstung könnte sich noch zu einer Marktlücke entwickeln.
Meinst du so Laufklamotten, die sich nach ner bestimmten Zeit von selbst auflösen? Das wäre doch ne gute Motivation sein Ziel rechtzeitig zu erreichen. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

10
MegaCmRunner hat geschrieben:Meinst du so Laufklamotten, die sich nach ner bestimmten Zeit von selbst auflösen?
Probeweise könnten die Hersteller ja mal 'ne Damenkollektion entwerfen :D .

12
Fragen gibt's ... :confused:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

13
Ich habe 2014 57 Geschäftsreisen mit Flugzeug und mindestens einer Übernachtung Absolviert und verstehe das Problem nicht.
Wie schon geschrieben wurde, trocknen hilft, bei wenig Zeit auch mal 10 min den Fön drauf halten.
Und natürlich hilft ein (oder mehrere) Vakuumbeutel, die gibt's ja bis 6 ltr.
Schuhe einfach in ne Plastik Einkaufstüte und fertig....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“