Banner

Jubiläumis-Röntgenlauf 100k

Jubiläumis-Röntgenlauf 100k

1
Wen es interessiert, Zitat von der Veranstalter-Homepage:
Die Online-Anmeldung für den Röntgenlauf 2015 öffnet am 02.01.2015, voraussichtlich gegen 08:00 Uhr morgens. Insbesondere für den 100km-Jubiläumslauf, der auf 250 Teilnehmer limitiert ist, wird eine rechtzeitige Anmeldung empfohlen. Allen Freunden des Röntgenlaufs wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr und viel Vorfreude auf die 2015er Veranstaltung!
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2
Und schon bin ich angemeldet :D Für die 100 km "natürlich" :geil: Der Röntgenlauf ist wunderschön und ich freue mich schon darauf :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3
dicke_Wade hat geschrieben:... Der Röntgenlauf ist wunderschön und ich freue mich schon darauf :) ...
Stimmt. Den habe ich seit ich laufe jedes Jahr mitgemacht. Nach Remscheid sind es ja nur 30 km von Köln.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

6
Guido, meinste das? ;-)
Achtung! Da die erste Startgruppe (Start um 03:00 Uhr) nur für Läufer reserviert ist, die eine Endzeit über 13 Stunden erwarten, werden alle Starter aus der ersten Startgruppe, die eine Endzeit unter 11 Stunden erzielen, aus der Wertung genommen!
LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7
Guido, meinste das? ;-)
Achtung! Da die erste Startgruppe (Start um 03:00 Uhr) nur für Läufer reserviert ist, die eine Endzeit über 13 Stunden erwarten, werden alle Starter aus der ersten Startgruppe, die eine Endzeit unter 11 Stunden erzielen, aus der Wertung genommen!
LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“