Banner

Rapunzel mit kurzem Haar

Rapunzel mit kurzem Haar

1
Hi Rapunzel!
ich finde deine vorherigen Posts nicht wieder!!! Sag mir wo??( ?(

Grüße von
Phönix

Rapunzel mit kurzem Haar

3
Kalter Wind, wie so oft bei uns. Niesel,griesel und ja, bin gelaufen. Aber irgentwie hatte ich den Wind zuoft von vorne, ab zukämpfen gehabt.
Bin man gerade 20 Min. unterwegs gewesen, aber besser als nichts.
Meine Schwester rief gerade aus Köln an und erzählte das dort Marathon demnächst ist. Das steht bei mir in den Sternen :) )

Gruß Ramona

Rapunzel mit kurzem Haar

7
Ja stimmt. Die Aldi Jacke war Plünnig, (kennt ihr das Wort)die hab ich mir nicht mitgenommen. Ich finde die Tchibo Laufhosen waren auch mal etwas fester. Ich hab noch eine von vor zwei Jahren liegen gehabt, dunkel blau, die ist vom Material besser.

Gruß Ramona

Rapunzel mit kurzem Haar

8
Ich habe sie mir in diesem Jahr gekauft (die Tight). Ist ein bißchen lang, aber sonst macht sie sich gut. Mal schauen, wie lange sie hält!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Rapunzel mit kurzem Haar

9
Plünnig kenn ich. Meine Mutter pflegte zu sagen: Du läufst rum wie Plünnenjule!

Grüße von
Phönix

Rapunzel mit kurzem Haar

10
hey phönix,

mit plünnen sind wahrscheinlich so olle baumwollklamotten gemeint :D .
tja, hätts de jetzt en anständiges funktions-shirt, bräuchst de nich rumzulaufen wie plünnenjule :) ) :) ) :) )

msg chris

Rapunzel mit kurzem Haar

11
Ätsch-bätsch! auch ich kriege bald ein Funktions-T-Shirt! Mit Aufschrift!! Dan man da eigentlich Baumwollunterwäsche drunter tragen oder ist die Funktion dann hin???

Grüße von
Phönix

Rapunzel mit kurzem Haar

14
Chris,
nur Geduld! Bei meinem Mann hat es auch lange gedauert, bis er das geschnallt hatte. Ich habe ihm die Laufsachen dann immer auf den Stuhl gelegt und gesagt was drunter und drüber mußte. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Rapunzel mit kurzem Haar

16
Ganz einfach Phönix!
NIE BAUMWOLLSACHEN BEIM SPORT!!!!
Wenn Du dich daran hälst, dann bist Du schon die erste auf Deinem Mini-Marathon. :D ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Rapunzel mit kurzem Haar

20
Original von Phönix:
Unterwäsche auch aus Plastik????? :shock1:

Grüße von
Phönix

Jawoll!! Wenn du erst mal den Unterschied gefühlt hast, wirst du nicht mehr fragen,wieviel Polyesterchen dafür sterben mussten :) ) :) ) :) )

Gruß
Garfield :D :D

Rapunzel mit kurzem Haar

22
Manchmal. Aber bei Aldi gabs letztens welche. Und die ist gar nicht schlecht. Und war auch noch billig. Was mich aber zum Schmunzeln brachte: Der Herrenslip hat einen Windschutz! Was soll denn da geschützt werden
Bild



"Weicheier" :) ) :) ) :) )

Gruß
Garfield :D :D

P.S. Die Herren der Schöpfung könnten uns vielleicht mal aufklären :) ) :) )

Rapunzel mit kurzem Haar

23
Original von Garfield:
Manchmal. Aber bei Aldi gabs letztens welche. Und die ist gar nicht schlecht. Und war auch noch billig. Was mich aber zum Schmunzeln brachte: Der Herrenslip hat einen Windschutz! Was soll denn da geschützt werden
Bild





"Weicheier" :) ) :) ) :) )

Gruß
Garfield :D :D

P.S. Die Herren der Schöpfung könnten uns vielleicht mal aufklären :) ) :) )

Garfield, bei Aldi-Nord? Auch U-Hosen und U-Hemden für Damen?
8o

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Rapunzel mit kurzem Haar

25
Original von Garfield:
Hallo DAGGI,

nein, bei ALDI SÜD. Leider (für dich). Aber die ist wirklich gut. Ganz aus COOLMAX und trägt sich toll.


Gruß
Garfield
:D :D

Da habe ich doch dann Glück gehabt, oder nicht? Wirds die dann demnächst hier geben oder ist das immer umgekehrt?
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Rapunzel mit kurzem Haar

26
Hallo DAGGI,

ob es die U-Wäsche bei euch noch geben wird k.A.

Aber bei euch gabs letzte Woche Laufklamotten. leider (diesmal für mich),Bleibt nur auf die Lauer legen :) ) :) )

Gruß
Garfield :D :D

Rapunzel mit kurzem Haar

27
Ich habe die Unterwäsche auch, ist wirklich total cool max, letzte woche habe ich mir eine weste bei aldi für 9 euro gekauft, atmungsaktiv u.s.w.
seitdem ist es draußen kalt?( ob das was mit der weste zu tun hat;) vieleicht sollte ich sie umtauschen
Bild


waldiI)

Rapunzel mit kurzem Haar

28
Original von M 52:
Wie wäre es mit Lauf-Unterwäsche aus Esspapier?
Aber obwohl........... :D

Liebe Grüße, Bogi

Wie wärs mit Löschpapier ? Das saugt schön den Schweiss auf :) ) :) )

Rapunzel mit kurzem Haar

29
Waldi, Du warst das!?!?
Ich habe mich schon gefragt, wer das wohl verbockt haben mag?
Tausch die Weste sofort um! :D :roll: :D

Grüße von
Phönix

Rapunzel mit kurzem Haar

30
Bei Tchibo gabs oder gibts als Reste auch Sportslips und BH-s.
HAb sie heute in der Stadt noch gesehen... aber ich hab immer so Angst vor Pilz in diesem Plastekrams :D 8o

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Rapunzel mit kurzem Haar

32
Das hat mir meine Mami so beigebracht und deswegen glaube ich das auch.. aber nur wie früher "Schiesser"... das ist dann doch nicht mehr so ganz ! :)

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“