Banner

Suche Outfit vom aktuellen RunnersWorld

5
Yin hat geschrieben:Also als die Praktikantin ihren Arsch damals in die Kamera hielt, gabs das gute Teil ja auch schon!
Du bezeichnest aber jetzt nicht die Praktikantin als Teil :confused:





SCNR
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

6
Yin hat geschrieben:Hallo,

tatsächlich gefällt mir das Saucony Outfit (Singlet + Short) echt gut auf der aktuellen Ausgabe,
Du musst dann auch ein Bild einstellen, wenn du so dämlich guckend, mit Sommersachen durch den Winterwald läufst. Das musst u jetzt versprechen. :nick: (ohne Strümpfe)

Zeigt mal wieder für welche Vollhonks das Blatt gemacht wird, aber gut, bin eh kein Jogger. :klatsch:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

7
Foto hat geschrieben:... wenn du so dämlich guckend, mit Sommersachen durch den Winterwald läufst
Und das ganze auf dem Laufband!
19. April 2015: Zürich Marathon

8
PescheMAX hat geschrieben:Und das ganze auf dem Laufband!


Klar für die typischen Leser die sich sonst die Sohlen beschmutzen, also mit Schnee draussen. :klatsch:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

9
Meine Güte, seid ihr zynisch.
Die Aufgabe eines Titelcovers ist doch noch nie gewesen, möglichst realitätsnah zu sein, sondern einfach hübsch (nach gängigem Schönheitsideal) auszusehen.
Der Typ ist zwar nicht nach meinem Geschmack, aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Und eine Winterlandschaft als Hintergrund darf allemal als schöner bezeichnet werden als eine kahle Studiowand aus Rehgips/Rigips.

12
Lilly35 hat geschrieben:Die Aufgabe eines Titelcovers ist doch noch nie gewesen, möglichst realitätsnah zu sein, sondern einfach hübsch (nach gängigem Schönheitsideal) auszusehen.
Wenn das so wäre, hätten die doch schon längst bei mir angefragt :D
19. April 2015: Zürich Marathon

15
[quote="Yin"]Hallo,

tatsächlich gefällt mir das Saucony Outfit (Singlet + Short) echt gut auf der aktuellen Ausgabe, bin aber weder bei den großen Versandhäusern noch auf der Saucony Seite fündig geworden. Weiß einer Rat oder ist es die kommende Frühling/Sommer Kollektion[quote]

Hallo !

Das Outfit ist tatsächlich aus der kommenden Frühlingskollektion. Ich bin auf einer amerikanischen Seite zufällig darüber gestolpert.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“