Banner

Funktionsbekleidung - Tipps für Thermo Funktionsshirt?

Funktionsbekleidung - Tipps für Thermo Funktionsshirt?

1
Hallo Lauffreunde,
könnt ihr mir Funktionswäsche einer bestimmten Marke empfehlen? Ich suche jetzt vor allem was für die kalten Tage.
Hatte zum Beispiel dieses Modell hier im Auge (Erima Funktionsshirt "Thermo") aber ich weiß nie so genau worauf ich beim Kauf von solcher atmungsaktiver Thermowäsche besonders achten soll. Kenn mich auch mit Erima nicht so aus, kann man das gut kaufen? Ich dachte mir es muss ja nicht immer adidas sein oder? :) Oder habt ihr ein bestimmtes Lauf-Thermo-Oberteil auf das ihr schwört? Freu mich auf eure Tipps!

2
Wenns richtig kalt ist, hilft Icebreaker (als unterste Schicht). Das ist meiner bescheidenen Meinung nach das beste.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Das interessiert Herrn Freizeitathlet leider nicht.
Der will nur Werbung für seinen Shop machen.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

4
blende8 hat geschrieben:Das interessiert Herrn Freizeitathlet leider nicht.
Der will nur Werbung für seinen Shop machen.
Ja, aber vielleicht andere. :D
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
3fach hat geschrieben:Ja, aber vielleicht andere. :D
Die finden das dann über die Googlesuche. Wer mit solchen naiven Werbeversuchen in Internetforen breit machen muß hat sich für mich als Geschäftspartner disqualifiziert.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“