Banner

Schwimmen mit S625X

Schwimmen mit S625X

2
Um`s Bein/Arm binden. ;) Bei der Polar wäre ich mir da nicht so sicher, ob es geht, da es kalibriert werden muß.

Da stellt sich mir die Frage, ob man mit der Timex Speed & Distance eigentlich auch Schwimmen kann. Ist der GPS-Sender wasserfest? Drinnen dürfte es schwer werden (GPS), aber draußen müßte das eigentlich funktionieren, vorausgesetzt, der GPS-Sender ist wasserfest.


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

Schwimmen mit S625X

3
also sender und empfänger sind bis 30m (oder waren es sogar 100m)
wasserdicht. von daher kein tema.

@toronto:
warum kalibrieren - das benötigst du doch ausschließlich für die laufgeschwindigkeit und die distanzmessung. die wird (obschon auch dieser sender wassdicht ist) beim schwimmen nicht benötigt, da sich die pace und distanzanzeigen ausschließlich auf laufeinheiten beziehen lassen.

gruß
guido

Schwimmen mit S625X

4
nun die Uhr muß dicht sein, zum Batteriewechsel wird sie ja extra zu Polar eingeschickt, um die Dichtigkeit zu gewährleisten.

aber mit dem Riesenteil schwimmen:stupid: :stupid:
da stellt sich eher die frage ob man damit nicht absäuft :) ) :) ) :) ) :) )

Schwimmen mit S625X

5
Hi,

ich glaube bei den neuen Uhren von Polar z.B. S625x kann man die Batterie auch selber tauschen genau wie bei dem dazugehörigen Brustgurt Wear-link oder wie das Teil heisst.

gruss Andreas

Schwimmen mit S625X

7
Original von joggenie:
Hi,

ich glaube bei den neuen Uhren von Polar z.B. S625x kann man die Batterie auch selber tauschen genau wie bei dem dazugehörigen Brustgurt Wear-link oder wie das Teil heisst.
nein - bei der uhr kannst du das nicht - lediglich beim wearlink.

gruß
guido

Schwimmen mit S625X

8
Naja, bei der Uhr kann ja eigentlich jeder die Batterie selber wechseln ;)

Hab bis jetzt bei allen Polar-Uhren die ich hatte, die Batterie selbst gewechselt.

gruss Andi

Schwimmen mit S625X

9
Weder übliche GPS-Modelle noch die Beschleunigungsteile (Polar, Niike, Suunto) funktionieren unter Wasser. S625x zum Schwimmen ist kein Thema - wie alle Uhren mit Höhenmesser ist sie aber nicht ganz so unempfindlich. Hatte noch keine Probleme ...

Grüße - Uli -

www.ciclosport-uhren - Preissenkung bis 47% im Herbstspecial!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“