Banner

Start spreading the news...

Start spreading the news...

1
I’m leaving today
I want to be a part of it,
New York, New York

:bounce:

ja,
ganz soweit ist es zwar noch nicht, aber da ich bis zum Abflug am Dienstag nur noch wenig Zeit hier verbingen kann, wollte ich mich schon einmal vorsorglich verabschieden :hallo:

Kleiner Fernsehtip: 07.11.04: Europort, 15:30 Uhr :D

Das Elitefeld der Frauen startet 15:35 deutscher Zeit und ist sensationell besetzt: Neben der Vorjahressiegerin und Streckenrekordhalterin Okayo laufen auch die Olympiadritte und US-Amerikanerin Kastor sowie die Weltrekordhalterin Paula Radcliff (!) mit.

Start des Männer- und Hauptfeldes ist dann gegen 16:10 Uhr deutscher Zeit. Leider überträgt Eurosport "nur" die Spitzengruppe, aber ich hoffe, einige hier aus dem Forum sind gedanklich bei mir :P

Gruß
Peter

If you can dream it, you can do it
(Walt Disney)

07.11.04 ING New York City Marathon (Startnr. 34084)
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Start spreading the news...

2
VIEL SPASS und VIEL ERFOLG!!!

Und reih Dich doch einfach in der Spitzengruppe ein, dann biste auch auf Eurosport.
Bild



Oder ich kauf mir einen Breitbandfernseher, vielleicht passt da die ganze laaaaaaaaaaaaaange Läuferreihe drauf...

Also alles Gute

______________________________
Ausdauer ist die Fähigkeit, möglichst lange einer Belastung zu widerstehen, deren Dauer und Intensität letztlich zur Ermüdung und damit zur Leistungseinbuße führt!

Start spreading the news...

3
Hi Peter,

Ich wünsche dir einen guten Hin- und Rückflug und natürlich einen tollen Lauf !

Trainier noch ein wenig, vielleicht sehen wir dich ja dann doch noch in Eurosport ! ;) :D

Ray

Start spreading the news...

4
Original von miatara:
Start des Männer- und Hauptfeldes ist dann gegen 16:10 Uhr deutscher Zeit. Leider überträgt Eurosport "nur" die Spitzengruppe, aber ich hoffe, einige hier aus dem Forum sind gedanklich bei mir :P
Dann gib dir gefälligst Mühe (If you can make it there...)! :) )

Viel Spaß und ich bin NICHT neidisch :nene:

Start spreading the news...

5
Hallo Peter,

*Daumendrück*
Bild



Grüß den "Big Apple"

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

Start spreading the news...

6
argghhh, der Neid zerfrißt mich....

Wünsche Dir, dass sich alle positiven Erwartungen an das Erlebnis erfüllen werden.

Make a good job!

Liebe Grüße

Thomas

Start spreading the news...

8
Ach, Peter, wie gerne würde ich mit dir tauschen *seufz*

Ich mein natürlich die Stadt und nicht den Marathon - den darfste schon laufen ;)

Eine schöne Zeit und ein einmaliges Erlebnis wünsche ich dir

Grüße
Uschi :hallo:

Start spreading the news...

10
Ich wünsche dir ein fantastisches Erlebnis (fast hätte ich bombastisch geschrieben - das erschien mir aber für N.Y. und den Termin dann doch nicht mehr so passend).

Ich hoffe, du kannst den Lauf und die Stadt auf der ganzen Linie genießen. Ich weiß, dass dich ganz viele andere beneiden. Ich gehöre bestimmt dazu.

Viel Erfolg

wünscht
Katja

24.04.2005 Olympus Marathon, Hamburg

Start spreading the news...

11
Aus irgendeinem Grund bin ich jetzt ganz fürchterlich gerührt...warum eigentlich? Ist doch bloss`n blöder Stadtmarathon...pöh! :) )

Ich wünsch` Dir das NY genauso wird wie Du Dir das vorgestellt und gewünscht hast!! Viel Spass!! :hupf:

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

(in stiller Trauer um den Chili-Cheese-Burger)

Start spreading the news...

13
Ich schließe mich natürlich den Wünschen vorbehaltlos an! Viel Spaß und viel Erfolg, Peter!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Start spreading the news...

14
Hallo Peter,

das wird bestimmt superschön ... *seufz*

Ich drück dir die Daumen, wünsch dir viel Erfolg und eine schöne Zeit.

Triffst du dich vorher mit unserem Tomsky? Sind außer euch beiden noch mehr Foris in NY dabei??

Grüßle :hallo:


Birgit
Bild

Start spreading the news...

15
Hi Peter,

auch ich wünsche Dir eine tolle New York Reise und natürlich einen klasse Lauf durch die Stadt. Sie froh, dass Du nicht in der Spitzengruppe mitlaufen musst, da bekommst Du wahrscheinlich nicht viel mit von der Atmosphäre.
(und ein klein bisschen neidisch bin ich auch...)

Gruß
Lars

Start spreading the news...

16
Original von Butzen:
Und reih Dich doch einfach in der Spitzengruppe ein, dann biste auch auf Eurosport.
Genau, stell Dich kurz vor dem Start in die erste Reihe. Wenn Du aufgefordert wirst zu gehen fang eine Schlägerei an oder klau den Favoriten die Schuhe, dann kommst Du mit Sicherheit ins Fernsehen und sämtliche Zeitungen...
:P

Start spreading the news...

18
Tja, da schliess ich mich den anderen an, drück Dir die Daumen, wünsch Dir einen guten Flug, einen tollen Aufenthalt, ein unvergessliches Marathonerlebnis....
und dass der Rückflug auch ganz ruhig verläuft, damit Du in Ruhe Deinen Bericht für uns schreiben kannst :D

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben

Start spreading the news...

19
Gut, daß diese Großveranstaltungen nichts für mich sind ;). Aber auf den Trip bin ich schon ein wenig neidisch...

Hier ein spezieller Pflichtbesuchstipp:
Bild


:hallo:

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 28.10.2004 editiert. ]

Start spreading the news...

20
Bild

Viel Spass in New York, geniess die Stadt, den Lauf und die zahllosen Nationalitäten...ach ja, und grüß meinen Bruder...der läuft auch mit...hat schwarze Haare... :) )

Start spreading the news...

21
Hallo Peter,

have fun und genieße den Lauf und jede Minute in New York denn so schnell kommt man nicht wieder dorthin.


Guten Lauf bei hoffentlich schönem Herbstwetter wünscht

:respekt: :bounce: :respekt:

Susan

Start spreading the news...

22
Auch von mir viel Spaß in N.Y.C. und einen tollen Lauf mit wunderbaren Eindrücken.
Ich freu mich schon auf Deinen Bericht.:rotate:
Bild
Michaela

Start spreading the news...

23
Hi Peter,
Ich wünsch dir einen guten Lauf und ein tolles Gesamterlebnis.
auf den ausführlichen Bericht bin sicher nicht nur ich gespannt

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim
Gartenfreund

hinterm Kompost zuhauf der Heckenschnitt,
das ist der grösste Schneckenhit!

Start spreading the news...

24
Hallo Peter,

auch von mir viel Spaß! Vielleicht sehen wir uns irgendwo, hab mir Deine Stranr. aufgeschrieben (meine ist 16672). Ich flieg aber erst am Donnerstag.

Tomsky

Start spreading the news...

25
Hi Peter, Hi Tomsky
wünsch euch beiden einen schönen Lauf in der super Town.
Ich war 1996 mal dort, leider nicht zum Marathon

:hallo:
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Start spreading the news...

26
Moin!
Auf der Seite des Niedersächsischen LV habe ich gerade folgendes gefunden:

Luminita Zaituc hat ihren Start beim Eurocity Marathon am 31. Oktober in Frankfurt abgesagt. Die Braunschweigerin wird am 7. November beim traditionellen New York Marathon starten.

Roadrunner

Start spreading the news...

27
Hallo Peter,

von mir auch alles Gute und viel Erfolg in the big apple. Auf Deinen Bericht freue ich mich schon!

Walter

viermaerker 707

_____________________________________________

Good things come slow - especially in distance running

Start spreading the news...

28
Hallo Peter, hallo Tomsky!

Viel Spaß und einen schönen Lauf wünsche ich euch!





Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

Start spreading the news...

29
Hallo Peter,

ich wünsche Dir ein tolles, unvergessliches Erlebnis und freue mich schon auf Deinen Bericht !

:bounce:

Liebe Grüße, Birgit
(die schon länger mit dem Gedanken spielt, 2005 da zu starten....)


Bild

Start spreading the news...

30
:hallo:

Hallo Peter und Tomsky
auch von mir einen schönen Trip nach NY, gutes Wetter, starke Beine und genug Luft!
Saugt die Stadt in Euch auf und bringt ein bißchen was davon mit ins Forum wenn Íhr zurück seid!
Liebe Grüße von Rebecca

Jeder wird des Weges geführt, den er wählt

Start spreading the news...

31
Hallo Peter und Tomsky,

hach herrje, da werd ich ja auch ganz aufgeregt.

Erfüllt Euch Eure Träume, lauft, was Ihr könnt, genießt jede Sekunde!

Alles Gute, kommt heil durch und: "It`s up to you,..."

oLi

+++ 28.11.2004: Spontan-HM in Bertlich? +++ 12.03.2005: Königsforst (Halb-) Marathon +++ 24.04.2005: HH-Marathon +++
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“