Banner

Bin neu hier

Bin neu hier

1
Hallo,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines XH-4 und von Tag zu Tag mehr begeistert vom Tretrollerfahren. Angefixt wurde ich von einem Tretrollerfahrer, den ich zufällig beim Liegeradfahren getroffen habe (2 Exoten untereinander). Ich durfte eine Testrunde drehen und war begeistert.

Jetzt drehe ich in und um Köln meine vorerst noch kleinen Runden und freue mich hier mitzulesen.

Liebe Grüße
Uwe

4
JANDE hat geschrieben:Hallo Uwe und Herzlich Willkommen.

ich bin JANDE, wohne ich in Hürth und Roller gern auch um Köln.

Hallo JANDE, vielleicht rollen wir uns ja mal über den Weg, Gruß Uwe

5
treterle hat geschrieben:Angefixt wurde ich von einem Tretrollerfahrer, den ich zufällig beim Liegeradfahren getroffen habe (2 Exoten untereinander).
Das ist in der Tat ein sehr unwahrscheinliches Ereignis... :D
Das ergänzt sich doch ideal: Liegerad zum Strecke machen und Tretroller fürs Ganzkörpertraining. Ich möchte meinen Roller jedenfalls nimmer missen. Herzlich willkommen bei den "Gestörten"! :D :zwinker4: :daumen:
Tretroller: Mibo Express 20/20 | Mibo Geroy 2013 (26/20)

8
Onkel Manuel hat geschrieben:Das ist in der Tat ein sehr unwahrscheinliches Ereignis... :D
Es gibt da schon ein wenig Überschneidungen der Szenen. Ich bin mit meinem Roller auch mal beim Liegeradstammtisch. Im Liegeradforum sind welche, die auch Roller fahren (aber nicht viele :) ).
Das ergänzt sich doch ideal: Liegerad zum Strecke machen und Tretroller fürs Ganzkörpertraining.
Yep, sind beides tolle Fahrzeuge und jedes hat eigene Reize. Der Lieger für Speed und Schräglagen, der Roller für viel Bewegungsdynamik. Gemeinsam haben beide, dass es keine Sitzbeschwerden gibt :) .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“