Banner

darf ich vorstellen?

darf ich vorstellen?

1
nachdem ich mich schon vor Tagen registiert habe, muß ich mich langsam zu erkennen geben.
Ich bin ein 40-jähriger Jüngling mit mehr oder weniger großen Laufambitionen. Angefangen hat es mit meiner Lauferei vor etwa 2 Jahren. Meine Motivation damals? Es hat überall angefangen zu zwicken, mein Blutdruck hat sich langsam an die Obergrenze geschraubt und dann die Gedanken an die "alten Zeiten" wo man die 5 km noch in 30 Minuten gelaufen ist. Aber wie den Schweinehund überwinden? Ich hatte mir das ultraphänomenalelockerleichtlächelndmotivierendforeveryoungLaufprogram m angeschafft. Ich muß sagen, es hat mich zumindest motiviert zu laufen.
Inzwischen sind 2 Jahre vergangen und ich laufe 3-4 mal pro Woche durchschnittlich 1 Stunde. Wieviel km ich laufe kann ich nicht sagen, ich laufe einfach wie ich Lust habe, mal mehr mal weniger.
Das Ergebnis? Ich fühle mich sauwohl, mein Blutdruck ist hervorragend und ich bin süchtig geworden: wenn ich mich am Anfang zwingen mußte überhaupt zu laufen, so muß ich mich heute zwingen einmal nicht zu laufen.
So, mehr will ich für`s erste nicht verraten. Nur noch so viel: ich bin Nichtraucher, bevorzuge ab und zu ein Gläschen Rotwein und leiste als Badener seit ein paar Jahren "Entwicklungshilfe" im Zentrum Oberschwabens.
So, jetzt reichts aber wirklich.

Grüße von
WOM

darf ich vorstellen?

2
Hallo Einzelkämpfer.

Schön, daß wir Dich jetzt kennenlernen. Herzlich willkommen!! :bounce:
Noch en Geelfießler. :D

Tschüß SaM

[ Dieser Beitrag wurde von SaM am 05.04.2003 editiert. ]

darf ich vorstellen?

3
Hallo und herzliches Willkommen auch von mir!

na, den Strunz hättste Dir nicht kaufen brauchen - wir hätten Dir auch gerne auf die Beine geholfen!
Ich nehme mal an, daß Du keine Ambitionen hast Wettkämpfe zu laufen? läufst Du immer alleine oder hast Du Laufpartner/in?

@SaM. Wieso hast Du Dich jetzt vorgefudelt? ich wollte doch auch mal erste beim begrüßen sein! Bin extra früh aufgestanden, um den ersten neuling des heutigen Tages auch als erste zu begrüßen!





Let`s running!
Andrea

darf ich vorstellen?

4
Hallo, Einzelkämpfer!

Bist Du Einzelkämpfer aus Überzeugung oder nur, weil Dir kein besserer Name eingefallen ist?
Wenn Ersteres, dann beachte bitte die nette Gruppendynamik
im Forum
Bild




Wenn Zweiteres, dann hätte Dir auch Schlimmeres einfallen können! :) )

Regina,

...die nicht ohne den Hund läuft...

[ Dieser Beitrag wurde von Regina-Donna am 05.04.2003 editiert. ]

darf ich vorstellen?

5
Hallo Andrea.

Purer Zufall. Ich will doch nur meine roten Köfferchen wegbekommen, daß ich dann in den Wald jetzt komme. Sackelzementnochmal! Denke jetzt hab ichs und kann den Rechner aus machen, schwupp...
Übrigens ist eine Reaktionszeit von 11 Minuten Deinerseits nicht gerade olympisch. :D

Tschüß SaM

darf ich vorstellen?

6
Tja liebe Andrea, gab es vor 2 Jahren dieses Forum schon? Nein, Ambitionen für Wettkämpfe habe ich (noch) keine. Aber ab und zu schiele ich schon auf die ein oder andere Veranstaltung. Und aus kleinen Gedanken können oft große Taten werden. Ich laufe überwiegend alleine nur sporadisch habe ich einen Laufpartner mit dem ich meine Runden drehe. Ach ja, damit sich dein frühes Aufstehen gelohnt hat: ich habe deine Begrüßung zuerst wahrgenommen.

Hallo Regina, zweiteres ist der Fall. Mir ist tatsächlich noch Schlimmeres eingefallen, aber das wollte ich euch nicht zumuten.

Grüße von
WOM

darf ich vorstellen?

8
Hi, WOM!

Ich bin auch Einzelkämpfer, was das Laufen angeht.

Herzlich willkommen an Bo(a)rd.



Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

darf ich vorstellen?

10
Wie konnte ich das vergessen?

Aber ich habe gerade mit ihr darüber geredet, sie hat mir verziehen.

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

darf ich vorstellen?

11
Bild




WOM,

bin auch Neuling hier im Forum und erst seit ein paar Wochen aktiver Läufer. Finde dieses Forum absolut Megageil (netter Ton, Informativ und und und ...). Habe die Seite sogar als Startseite meines Browsers eingestellt.

Viel Vergnügen hier im Forum und viel Spaß beim Laufen.

Gruß
Bakterie


-----------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...

darf ich vorstellen?

13
Hallo WOM,

hier bist Du also! Habe Deine "fehlende" Vorstellung schon in einem anderen Thread angemahnt.

Herzlich willkommen hier im Forum!

Liebe Grüße, Bogi

darf ich vorstellen?

14
Hallo Einzelkämpfer,
auch von mir ein herzliches
Bild



...wo ist denn für dich das Zentrum Oberschwabens?????

Grüße von Manzoni,
der auch in Oberschwaben läuft

darf ich vorstellen?

15
Ganz spät, aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich: Hallo Einzelkämpfer!!!!!!!!!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

darf ich vorstellen?

17
Hallo WOM,

auch von mir herzlich willkommen. Aber um himmelswillen! Wie kannst du als Geelfießler zum Schwob geh?

Gruß
Garfield :D :D

darf ich vorstellen?

18
Hallo Einzelkämpfer,

endlich bin ich auch mal wieder für ein paar Minuten online. Langsam verliere ich den Überblick - ein Abend nicht im Forum und schon hat man das Gefühl vier Wochen weggewesen zu sein
Bild
Bild



Also, dann will ich mal
Bild
bei uns und fühl Dich einfach wohl. Zwei Tipps am Anfang - sei vorsichtig mit Deinem Sternzeichen und mit Deinem Spitznamen
Bild



Fühl Dich wohl

Dieter

darf ich vorstellen?

19
Hi, Dieter!

Bring mich nicht in Versuchung! Ich habe schon einen, aber den muß er sich erst verdienen (früher bekam man es verliehen, ein Träger hieß Steiner...) :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

darf ich vorstellen?

20
Hallo Einzelkämpfer!
Bild
hier im Forum. Konnte Dich nicht eher begrüßen, denn ich hatte Forumverbot, da meine Hausarbeit sich stapelte. Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung und ich kann mich hier wieder auslassen. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

darf ich vorstellen?

21
Ja Einzelkämpfer, besser spät als nie, willkommen im Club:rotate: :look:

Hopp Hajott verate den Namen?( ?( , das viele Grübeln schadet meinem Bein;)

tschüß Waldi
Bild

darf ich vorstellen?

22
Auch von mir ein herzliches Gruezi !

Wie Du siehst bist Du nun kein Einzelkämpfer mehr, sondern mitten im Club :rotate: :rotate: :rotate:

darf ich vorstellen?

23
waaaaaaaahnsinn!

Was für ein Begrüßungskomitee. Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung.

Ralf und Charly: kaum bin ich hier, schon werde ich neugierig ausgefragt. Wer WOM ist? Na ich natürlich. Und was WOM ist? Meine Initialen. Mehr verrate ich noch nicht.

Manzoni: Ich denke Ravensburg ist die Hauptstadt von Oberschwaben, also auch das Zentrum. Wobei ich ca. 15 km nördlich von Ravensburg (in BW) wohne und 2 km nördlich von Ravensburg arbeite.

Garfield: Ich habe doch geschrieben, dass ich im Schwobaländle Entwicklungshilfe leiste. Man kann doch die armen Schwaben nicht den Bach runter gehen lassen.

Und zu meinem Sternzeichen: es ist sehr leicht zu erraten. Ihr habt 12 Versuche. :) )

Gruß WOM

darf ich vorstellen?

24
Original von Einzelkämpfer:

Ralf und Charly: kaum bin ich hier, schon werde ich neugierig ausgefragt. Wer WOM ist? Na ich natürlich. Und was WOM ist? Meine Initialen. Mehr verrate ich noch nicht.


Gruß WOM
Willibert-Oscar ?

Wolfram-Otto ?

Wolfgang-Odo ?


:smile: :smile:

darf ich vorstellen?

26
Hallo Hütti.

Was machst Du mit dem dritten Buchstaben von WOM, dem M? ?(
Wilhem-Ottokar-Machtnix?

Tschüß SaM

darf ich vorstellen?

27
Also kleine Hilfestellung: ich habe einen Vorname und einen Nachname. Die ersten beiden Buchstaben gehören zum Vornamen, der übrigens schon einige Male im Forum verteten ist (ich glaube jetzt habe ich schon zuviel verraten :D

Viel Spaß beim weiterraten
WOM

darf ich vorstellen?

28
He Einzelkämpfer.

"ich habe einen Vorname und einen Nachname"
Klasse, daß Du das hast, freut mich für Dich. :) ) :) )
Werde mich jetzt in die Tiefen des Forums begeben. Leute, wenn ich bis 22.00 Uhr nicht wieder aufgetaucht bin, müßt Ihr Euch mit meinem Witz bis morgen gedulden (natürlich auch wieder erst ab 22.00 Uhr für Phönix :D ).

Tschüß SaM

darf ich vorstellen?

30
Ich habe keine Sorge, dass Du rechtzeitig wieder aúftauchst, SaM. Bis später!

Grüße von
Phönix

darf ich vorstellen?

31
Original von Manzoni:
Möööönsch, Einzelkämpfer,
da sind wir ja fast Nachbarn!!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Grüße von
Manzoni

Und ich habe immer gedacht ich kenne alle meine Nachbarn.
Wieviele km wohnst du denn von RV weg?

Gruß
WOM

darf ich vorstellen?

32
Jetzt drehen wir den Spiess mit dem Ratespiel mal um: :D :D
du kannst es rausfinden, wenn du hier gründlich suchst.

Zur Erleichterung: der Ort liegt westlich von RV

Manzoni

darf ich vorstellen?

33
Ich habs. Ich habs.

WOM = World of Music , ääh ich glaube, ich habe mich etwas vergaloppiert. ?( Ansonsten würde ich einfach Wolfgang sagen.

Tschüß SaM

darf ich vorstellen?

35
Original von SaM:
Ich habs. Ich habs.

WOM = World of Music , ääh ich glaube, ich habe mich etwas vergaloppiert. ?( Ansonsten würde ich einfach Wolfgang sagen.

Tschüß SaM
World of Music hieß mein Vater :) ) :) ) :) )
aber da ich absolut unmusikalisch bin, liegt der andere Name nicht verkehrt.

Gruß
WOM

darf ich vorstellen?

36
Hallo WOM.

"absolut unmusikalisch"
Ich verstehe Dich. Meine Musikalität beschränkt sich auf das Wissen wie ich die Hifi-Anlage anbekomme. :D

Tschüß SaM

darf ich vorstellen?

37
Hallo einzelkämpfer


herzlich willkommen im forum, das raten lass ich gard sein in abkürzungen mbin ich eh nicht so gut wie in sternzeichen. schön das wir dich motivieren konnten.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

darf ich vorstellen?

38
Original von Manzoni:
Jetzt drehen wir den Spiess mit dem Ratespiel mal um: :D :D
du kannst es rausfinden, wenn du hier gründlich suchst.

Zur Erleichterung: der Ort liegt westlich von RV

Manzoni
Ich wußte schon, dass du aus Oberschwaben kommst. Aber ich wußte nicht, dass Oberschwaben ein kleiner Ort westlich von RV ist.

Hm, mal sehen - 20 km westlich. Ich kenne mich westlich von RV nicht sonderlich gut aus. Aber das müßte die Ecke Wilhelmsdorf-Salem-Deggenhausertal sein. aber da ist doch die Grenze zu Baden ganz in der Nähe ?(

WOM

darf ich vorstellen?

39
Wilhelmsdorf war schon ganz gut :bounce:
Dort in der Nähe ein kleines Dorf!

Also hier ein weiterer Tipp:
Tim hat die Möglichkeit eingerichtet, seinen Wohnort auf einer Karte abzulegen (nochmals Danke dafür)

Jatzt müsstest du`s aber finden!!!!

Grüße von
Manzoni

darf ich vorstellen?

40
Hallo Einzelkämpfer!

Von mir kommt erst jetzt ein :

!!!!!!!!!!!!!!!Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!
(Wie kann man hier die Buchstaben auf fett stellen?)

So spät weil: Habe es heute geschafft, den ganzen Tag nicht ins Forum zu klicken!! Das nennt man Willenskraft!

(Na gut ich gebe zu, ich hatte von sechs bis 18:00 keinen Internetzugang, sollte das bei der nächsten Dienstbesprechung mal vorschlagen...):look:

lieben Gruß von Lorien

darf ich vorstellen?

41
Original von Lorien:

(Wie kann man hier die Buchstaben auf fett stellen?)

Hallo Lorien!

Unter dem Antworttextfeld befinden sich folgende Schaltflächen:

[ URL ] - [ EMAIL ] - [ KURSIV ] - [ FETT ] - [ IMAGE ]
[ LISTEN-Anfang ] - [ LISTEN-Punkt ] - [ LISTEN-Ende ]

Rate mal, wofür die mit der Beschriftung [ FETT ] da ist.?( ?(


Fette Grüße, Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

darf ich vorstellen?

42
Hallo Lorien.

"Buchstaben auf fett "

Unter dem Antwortfeld findest Du "automatischer UBB-Code" und unter Code das Feld "FETT". Bevor Du jetzt ein Wort od. mehrere fett schreiben willst, auf das Feld klicken. Es öffnet sich ein neues kleines Fenster -> den Text eingeben, OK klicken, fertig.

Tschüß SaM

darf ich vorstellen?

43
Original von Ralf-Charly:

Rate mal, wofür die mit der Beschriftung [ FETT ] da ist.?( ?(


Sorry, aber das habe ich mir nicht angesehen. Kenne halt nur "Word".
Habe auch gefragt bevor ich alles abgesucht und ausprobiert habe. Sorry




LG Lorien

darf ich vorstellen?

44
Original von Lorien:
[
Sorry, aber das habe ich mir nicht angesehen. Kenne halt nur "Word".
Habe auch gefragt bevor ich alles abgesucht und ausprobiert habe. Sorry




LG Lorien

Lorien, du brauchst Dich nicht zu schämen und schon gar nicht zweimal entschuldigen
Bild
, denn gegen unseren "Klugsch....." kommt sowieso niemand an. :D

Gruß
Daggi :bounce: ;)

darf ich vorstellen?

45
*erleichtert*

Aber bin wirklich ein technisches Nackenbatzerl
Bild
(toll was für neue Wörter man hier lernt)

Lieben gruß Lorien

darf ich vorstellen?

46
Hallo Einzelkämpfer,

ein besonders herzliches, weil ziemlich verspätes
Bild
von mir

Ich hab`s jetzt nicht ganz mitbekommen, wofür WOM steht. Heißt Du mit Vornamen Wolfgang?

Du wirst Dich hier ganz sicher wohlfühlen. Aber Vorsicht, das hier macht süchtig ;)

Bis die Tage
Christa

darf ich vorstellen?

47
Hi Christa,
vielen Dank für deine Begrüßung. Ich denke lieber spät als gar nicht und das mit dem Vornamen hast du richtig mitbekommen.

Was heißt hier Vorsicht: das hier macht süchtig? Ich kann nicht mehr süchtig werden. Meine Onlinekosten steigen von Tag zu Tag...

Gruß
WOM

darf ich vorstellen?

48
Hallo Wolfgang,

Du brauchst eine Flatrate. Oder einen Nebenjob für die Onlinekosten. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

darf ich vorstellen?

49
Hallo Bogi,

bin schon auf der Suche nach einem Nebenjob.
Habe aber keine Zeit für sowas: das Laufen und dieses Forum......

Grüße aus dem wilden Süden
WOM

darf ich vorstellen?

50
Original von M 52:
Hallo Wolfgang,

Du brauchst eine Flatrate. Oder einen Nebenjob für die Onlinekosten. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi
oder einen Arbeitgeber, der privates Surfen am Arbeitsplatz toleriert :D

Oder was glaubt ihr, wieso ich mich fast ausschließlich wochentags von 8:00-17:00 hier tummele?

Zuhause geht mir das viel zu langsam. Ich komme kaum mit dem Lesen nach, so langsam öffnen sich die Beiträge. Immer wenn ich glaube, jetzt bin ich durch, sind schon wieder die Hälfte der Koffer (@Ralf: die Dateiordnericons
Bild
) rot.
Es ist tragisch. Abends kann ich mich kaum trennen, deshalb: abendliche Abstinenz
Nur diese Woche nicht, mein Göttergatte hat Nachtschicht und kann mich nicht abhalten ;)

Bis die Tage
Christa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“