Banner

Laufen.

Laufen.

1
Hallo alle zusammen,
hatte ja schon die letzten Wochen mal geschrieben das mir das mit dem laufen im Moment unheimlich schwer fällt seit dem Marathon in Hamburg.
Aber am Montag habe ich es endlich wieder geschafft.(Vielen dank Buschi).
Am Montag wäre meine Tochter (Sari)drei geworden, ich bin ganz früh aufgewacht und plötzlich war alles wieder da, die ganzen 9 Monate mit Sari alle Erinnerungen und die Ängste.Also habe ich mich entschlossen zu laufen einfach nur zu laufen und den Kopf frei zu bekommen.Es war unglaublich schön ich habe mich angezogen bin zum Friedhof gelaufen habe Lichter angemacht und bin dann die Hausstrecke gelaufen.
Plötzlich war alles wieder so klar und der Kopf wurde frei.Bin ca 1,5 Stunden gelaufen und habe mir viele Gedanken gemacht und ganz viel mit Sari gesprochen.
Ich hoffe das ich jetzt weider laufe und eventuell doch noch in Hamburg starten werde.

Liebe Grüße Sascha mit Sari im Herzen

Laufen.

2
Na also, geht doch.:glow:
Und jetzt aber dranbleiben :bounce:

Buschi

Laufen.

3
das freut mich für dich, sascha :)

manchmal sind pausen bzw. unterbrechungen einfach nötig, um wieder den spass zurückzufinden. jetzt nur keinen stress anfangen, ja?! ;)

fidi
Bild

Laufen.

4
Hallo Sascha

Im Moment fehlen mir die Worte, weil mich dein Beitrag so berührt hat.

Aber auch wenn wir uns nicht kennen,
wünsche ich dir trotzdem von ganzem Herzen,
dass du die Freude, an dem was dir Wichtig ist, wieder findest

und somit ist es für mich total schön zu lesen,

dass dir das Laufen wieder spass macht !!!


Lieben Gruss Sabine

Realität ist eine Illusion infolge eines Mangels an Alkohol ( Graham Green 1904-1991)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“