Banner

Grüße aus der Hauptstadt!

Grüße aus der Hauptstadt!

1
Hallo,

ich bin die Meike und recht neu beim Laufen dabei. Bei mir handelt es sich aber nicht nur um gute Vorsätze, habe nämlich schon im Dezember angefangen, ha ha. Eine wirkliche Routine habe ich noch nicht reinbekommen, was ich aber jetzt unbedingt forcieren will. Ansonsten arbeite ich einem Büro, bin also Werktags viel beschäftigt. Dazu braucht man langfristig einfach einen Sport, zum Ausgleich. Diese Woche war ich zwei Mal laufen, ich denke das ist noch ausbaufähig.

Grüße, Mareike

3
Herzlich Willkommen hier im Forum! da du in Berlin läufst, mache ich dich mal auf die Lauftreff - Bernd- Hübner- Lauftreffs aufmerksam. Der am Donnerstag 17.30 h ist speziell für Anfänger, da wird recht langsam gelaufen, bald ist es um die Zeit ja auch wieder hell.
Bei den anderen guck einfach, ob die deinem Niveau entsprechen. ich weiß ja nicht, wo in Berlin du läufst, vlt. ist das Mommsenstadion eh zu weit weg für dich.

Lauftreff-Termine 2015 | LT Bernd Hübner • Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!
Bild

4
Hey,

danke für den Hinweis, das ist sehr nett! :) In der Tat ist das weit weg, ich bin im Osten zuhause. Ausschließen möchte ich einen Besuch in Zukunft aber nicht, ist ja immer noch dieselbe Stadt.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“