Banner

Thread ignorieren

Thread ignorieren

1
Bitte,

wenn es diese Möglichkeit in der aktuellen Forensoftware noch gibt, hätte ich gerne bei den Themen-Optionen den Button "Thema ignorieren" wieder zurück. :daumen:
Hier wird gerade mal wieder so viel Mist gepostet, der nix mit Laufen zu tun hat, das ist wahre Folter ...

Danke,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2
Eine zusätzliche bitte an die, die sich das auch wünschen: Haltet diesen Thread oben!

Danke,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
Ist es schon installiert?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
rono hat geschrieben: Zitat von Tim: Das Addon, welches das Ignorieren von Themen ermöglicht, funktioniert für diese Forenversion leider nicht..
...

8
TomG hat geschrieben:Diese Aussage ist über zwei Jahre alt, es könnte sich in der Zwischenzeit geändert haben. Hoffen wir es mal.

Gruß
TomG
Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

9
3fach hat geschrieben: Hier wird gerade mal wieder so viel Mist gepostet, der nix mit Laufen zu tun hat, das ist wahre Folter ...
Themen, die mich nicht interessieren, klicke ich einfach nicht an. Verstehe das Problem nicht.

10
Lilly35 hat geschrieben:Themen, die mich nicht interessieren, klicke ich einfach nicht an. Verstehe das Problem nicht.
Es wird einfach übersichtlicher. Einmal aussortiert und gut ist.

Gruß,
TomG

11
TomG hat geschrieben:Es wird einfach übersichtlicher. Einmal aussortiert und gut ist.

Gruß,
TomG
Ja, sehe ich genauso.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

13
bones hat geschrieben:Zumindest dieser Thread wird von Tim beharrlich ignoriert. Scheint also doch irgendwie zu funktionieren.

:hihi:
Sei froh. Stell Dir vor, der Praktikant kommt auf die Idee, ein Update auf die Forensoftware einzuspielen, nur damit es dieses "Ignorieren"-Feature gibt. :teufel:

14
bones hat geschrieben:Zumindest dieser Thread wird von Tim beharrlich ignoriert. Scheint also doch irgendwie zu funktionieren.

:hihi:
Steffen42 hat geschrieben:Sei froh. Stell Dir vor, der Praktikant kommt auf die Idee, ein Update auf die Forensoftware einzuspielen, nur damit es dieses "Ignorieren"-Feature gibt. :teufel:
:hihi: Danke Jungs!
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

16
Danke für dein Feedback, Tim.

Sollte es mal wieder ein Update geben, wären sicherlich einige hocherfreut, wenn es diese Möglichkeit wieder gäbe.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“