PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Saucony Fastwitch 7

autopost
27.01.2015, 07:30
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Saucony Fastwitch 7 (RUNNER'S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/saucony-fastwitch-7.346214.htm)

Rico
27.01.2015, 07:30
Kann das sein, dass eure Angaben von Höhe Vorfuß und Höhe Ferse vertauscht sind. Sonst würde es ja eine negative Sprengung geben.
Und die Sprengung müsste nach euren Angaben doch 6 mm betragen und nicht 4.

Zaphod1
10.06.2015, 12:23
Bei der Angabe "Höhe Ferse" wurde die "1" vergessen, die korrekten Werte sind:

Höhe Vorfuß 14 mm
Höhe Ferse 18 mm
Sprengung 4 mm

Holzgerlinger Runner
09.07.2016, 21:30
Der Fastwitch ist wunderbar leicht und flexibel gemacht. Das Resultat ist das besonders bei schnellen Einheiten viel Kraft erspart wird und viel Dynamik ermöglicht wird. Die Konstruktion des Schuhs hat außerdem die Folge, dass er sich perfekt an den Fuß anschmiegt. Positiv überrascht war ich außerdem von den flexiblen Schnürsenkeln, die verhindern, dass sich der Knoten beim Laufen öffnet.

DrProf
10.07.2016, 10:31
Also wenn ich das lese, könnt ich die gleich kaufen so toll wie die sind.:zwinker4:

MrBlauze
26.09.2016, 09:34
einfach nur: toller Schuh!
dieser Schuh macht jedes Tempo mit und lässt sich übern Vorfuß bis übern ganzen Fuß laufen.
Ich würd ihn auch nicht ne Nummer größer kaufen wie es sehr viele Verkäufer empfehlen. Der soll eng sitzen und bis 21km ist das auch kein Problem. Darüber würd ich ihn als "Hobbyläufer" nicht mehr unbedingt nutzen, da er schon etwas "hart" wird durch die geringere Dämpfung. Für 10km ist er wie geschaffen.

tt-bazille
15.02.2018, 15:20
Welche Alternative gibt es zum Fastwitch?

Ich laufe mittlerweile den Fastwitch 8 und habe in den letzten Jahren zuvor 2 der Vorgängermodelle gehabt. Mit dem Schuh an sich bin ich sehr zufrieden. Allerdings ist die Haltbarkeit doch sehr begrenzt.
Bisher haben die Schuhe nie länger als ca. 500km gehalten. Mal war ist die Außenhaut gerissen und die Sohlen haben sich bei allen Modellen zwischen 400 und 500km verabschiedet.

Daher bin ich auf der Suche nach einem Schuh mit ähnlichen Eigenschaften aber längerer Lebensdauer. Was da einer eine Alternative?