Banner

Verkaufe meinen EFFENDI

Verkaufe meinen EFFENDI

1
Hallo Zusammen Verkaufe schweren Herzens meinen Effendi

Ausstattung:

Cloumbus Carbon Alu Gabel

Mavic Ksyrium VR

Tretroller.de HR

Bremse Ultegra ice grey

Bremshebel Avid Ultimate

Steuersatz Acros AI 03

Lenker ITM Carbon ALU

Vorbau ITM Carbon Alu

Hörnchen Ritchey WSC


Der Roller hat ca 2000 km drauf steht aber TOP da reifen sind beide Neu.

Wär ihn haben will bitte mit Preisvorschlag melden per PN oder unter 01577 4491643

Kann ihn verschicken aber Abholung wäre mir lieber

2
Der Roller hätte eigentlich schönere Bilder verdient ! Z. b. auch ein Bild wo der Roller im Ganzen drauf ist. Oder eins, wo der Roller gerade steht. Nur mal so als Idee. Und Abholung wäre dann wo ?

4
Kurzinfo: Das ist ein RTR4, also der neuste und beste Rahmen (schön steif). Farbe ist ultramarinblau mit weißer Schrift, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (habe jetzt nicht nachgecheckt). HR ist großes 20"-Maß, also 451, wenn ich das richtig erkenne (622/451 ist optisch super, finde ich :) . Es gibt übrigens nun auch den Schwalbe One in 451-23). 406 passt aber auch rein. Wer einen Effendi sucht, hat hier eine top Gelegenheit. Würde den am liebsten selbst kaufen, wenn ich nicht schon einen hätte (und meinen behalte ich auch noch länger, da ich nichts Neues plane)... Die Farbe gefällt mir auch sehr gut :) .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

8
Seufz, der wär's gewesen, so möchte ich ihn haben. Das nötige Budget ist noch nicht vorhanden, habe noch andere und wichtigere Baustellen, aber irgendwann leiste ich mir sicher noch einen Rahmen zum Aufbau, so man noch welche bekommt.

Dem neuen Besitzer viel Sport damit.

Tretpark:
Swifty One MK2 16/16" Faltroller
Swifty Air white "Team GB 2018" 16/16"
XH-2 Special Edition Crosser 26/20"
KickBike Race Max 28/28"

velokickrun.blog
Twitter: @velokickrun / Vero: VeloKickRun


Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“