Banner

Langer Lauf

Langer Lauf

1
Hallo Alle zusammen,
werde mich morgen früh mal entscheiden 34 Kilometer zu laufen mal sehen wie das ausgeht, habe immer noch etwas Wadenprobleme aber die bekomme ich in den Griff.
Wenn ich das überlebe werde ich mich melden und mal berichten, also drückt mir die Daumen :) ) :) ) :) )

Gruß Sascha

Langer Lauf

2
Wünsche dir morgen viel Erfolg für die 34 km und dass die Waden es sich noch einmal überlegen und Ruhe geben. Daumen sind gedrückt
Bild
Bild


Gruß
Garfield :D :D

Langer Lauf

3
Hallo Sascha.

Ob wir Deinen Bericht um 17.00 Uhr oder um 18.00 Uhr lesen, macht uns nichts aus. :) ) Den Bericht über die überstandenen 34 km werden wir auf alle Fälle bekommen, da bin ich ganz sicher. ! :)

Tschüß SaM

Langer Lauf

4
34 km :shock1:
Das sind ja utopische Zahlen. Ich werde sicherlich noch Jahre brauchen, bis ich so weit laufen kann.
Aber ich drücke dir die Daumen und toi toi toi. Ich bin auf deinen Bericht gespannt.

sportlichen gruß
WOM

Langer Lauf

5
Hallo Sascha,
auch von mir von Herzen
Bild
Bild
Bild


Hoffe nur, das kalte Wetter schlägt dir nicht zu sehr auf die Waden

Manzoni

Langer Lauf

6
Hi,
da bin ich ja erleichter das man mir die Daumen drückt, der Bericht wir aber bestimmt scon um 12 Uhr fertig sein, weil ich ein Frühläufer bin(laufe immer so früh,damit man mich nicht leiden sieht) :) ) :) ) :) )

Gruß Sacha

Langer Lauf

7
Hallo Sascha.

"bestimmt scon um 12 Uhr fertig sein"
Ich wollte Dich nur nicht unter Druck setzen und zum Hetzen animieren. :D

Tschüß SaM

Langer Lauf

8
Immer mit Sonnenbrille laufen....da sieht man den verzweifelten Blick nicht so :) ) :) ) :) ) :) )

Manzoni

Langer Lauf

9
Daumendrücken garantiert! Da ich auch immer früh aufstehe, reicht es , wenn ich um 8 Uhr anfange? So nach kaffee kochen und Brötchen backen, mit einem Buch auf der Couch gelümmelt, kriege ich das hin :) ) . Ich denke an Dich!
Und danach fix unter die Dusche und was Warmes trinken nicht vergessen! Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß man sonst ruckzuck flach liegt mit einer ganz tollen Erkältung....
also, mach`s mal gut! Toi,toi,toi!

Let`s running!
Andrea

Langer Lauf

10
Hallo Sascha,

hier noch die "letzte Ölung" :D :D :D

Auf jeden fall noch vor dem Loslaufen bzw. nach dem Aufstehen genügend trinken, am besten Saftschorle. Nicht nüchtern laufen! nimm auch genug zu Trinken mit (mind. 0,5l/h), am besten ebenfalls mit Kohlenhydraten. Auch für danach "Zuckerwasser" (z.B. Saft pur oder Buttermilch/Molke-Saft-Mix) bereithalten!

Gute Dehnen vorher hilft vielleicht gegen die Wadenprobleme (welche???), außerdem habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht, zum Start- und Zielpunkt etwa 10 Minuten mit dem Rad zu fahren (zurück sind`s dann meistens 15min :D ). Gelenkschonendes Ein- und Aus"laufen" sozusagen ...

Gruß und alles Gute!

Ekkehard

sine amore, sine arte, non vita est!

Langer Lauf

11
Hallo,
hier nochmal das letzte Lebenszeichen, falls ich mich nicht mehr melden sollte.
Gruß Sascha :smile: :smile: :smile:

Langer Lauf

12
Mögest Du es bitte, bitte stolz und munter überstehen!! ! :)
Gespannt auf deinen Bericht!

Grüße von
Phönix

Langer Lauf

13
Hajott hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 10.04.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Langer Lauf

15
Hajott hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 10.04.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Langer Lauf

16
Hi,
so bin halbwegs lebendig angekommen. 3.11.57 Stunden für 34 Kilometer ist glaube ich ziemlich ok.
So kurzer Bericht: Nach ca 6 Kilometer mußte ich das esrte mal pinkeln ist mir sonst noch nie passiert, nach 9 Kilometer das erste mal den rechten Schuh neu binden.Nach 15 Kilometer taten mir die Waden nicht mehr weh.Den Halbmarathon hatte ich nach 1.57.Stunden hinter mir.
Ab Kilometer 26 tat mir eigentlich alles weh, bei Kilometer 30 nochmals rechten Schuh binden(konnte kaum aufstehen danach.)
Die letzten 4 Kilometer mit Durchhalteparolen geschafft.
So jetzt gehe ich ersteinmal duschen, danach werde ich mir euren Lob abholen.

Gruß Sascha

Langer Lauf

17
Hajott hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 10.04.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Hi, scheibu und andere!

Bin auch heute morgen gelaufen ( nur 24 km ). Auf dem Bild seht Ihr einen Teil der Strecke. Ich habe einen Pin gesetzt, dort etwa verläuft ein Weg am Rand des Wesel-Datteln-Kanals. Nördlich davon seht Ihr die Lippeauen, die heute morgen bei strahlendem Sonnenschein ein besonderer Augenschmaus waren.

Ihr seht, auch das Ruhrgebiet hat seine Reize. Wenn ich mal mehr Zeit habe, zeige ich Euch noch einiges aus meiner näheren Umgebung.

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 06.04.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 06.04.2003 editiert. ]

Langer Lauf

18
Original von Hajott:

Hajott hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 10.04.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]


Wo ist das Denn? Wohnst Du dort?

Thorsten

Langer Lauf

19
In der Nähe. Ich muß gottseidank nirgendwo mit dem Auto hinfahren, um zu laufen!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Langer Lauf

20
Original von Hajott:
In der Nähe. Ich muß gottseidank nirgendwo mit dem Auto hinfahren, um zu laufen!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Wir eigentlich auch nicht! Problem ist nur das Bogi und ich immer einen Berg haben am Ende! Immer berghoch, egal von wo wir kommen! :( :( :(

Langer Lauf

21
Tja Leute,

laut Trainingsplan ist für mich heute auch ein 35ér dran. So recht kann ich mich noch nicht motivieren. Ich versuche mal Thorsten zu überreden. Alleine ist so eine Strecke doch nicht so toll.
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Langer Lauf

22
Original von M 52:
Tja Leute,

laut Trainingsplan ist für mich heute auch ein 35ér dran. So recht kann ich mich noch nicht motivieren. Ich versuche mal Thorsten zu überreden. Alleine ist so eine Strecke doch nicht so toll.
Bild





Liebe Grüße, Bogi

Schon überredet! Siehe Private Nachricht... ;) ;) ;)

Langer Lauf

23
Hallo, Sascha!

Hab vergessen, Dich zu loben:

Hast Du fein gemacht!!!

Wieso hältst Du an zum Pinkeln? :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Langer Lauf

24
Original von Hajott:
Hallo, Sascha!

Hab vergessen, Dich zu loben:

Hast Du fein gemacht!!!

Wieso hältst Du an zum Pinkeln? :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Ich lass es immer laufen!!! Immer rechts raus halten... :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Langer Lauf

25
Hallo, Sascha!

jetzt kann ich ja endlich mit dem daumendrücken aufhören.

Ist ja super!
Und bei dem Wetter läuft es sich auch gut, nicht wahr?

Und von soner Zeit träume ich.



Let`s running!
Andrea

Langer Lauf

26
Glückwunsch Sascha!
Das Vorfeld-Daumendrücken habe ich leider irgendwie verpennt, aber das hast du scheinbar kaum gespürt (oder wäre sonst das 2. Schuhband nicht aufgegangen?)
:) ) :) ) :) )
Liebe Grüße
die Knolle

Langer Lauf

27
Hallo Sascha,
glückwunsch
Bild
, tolle Leistung, nun erhol dich mal schön u. genieße das Gefühl es geschafft zu haben
waldi

Langer Lauf

28
Hallo Sascha!
Du hast es gepackt! Herzlichen Glückwunsch!
Nächstes Mal läuft es bestimmt auch ohne Pinkel- und Schuhbandbindepausen, die garantiert nur schpyschisch waren! ! :)

Gratulation auch an Dich, Hajott! Man sieht Dich auf deinem Bild ja im Geiste förmlich durch die Lippeauen fliegen. Und das mit steifer Kalkschulter! :D

Grüße von
Phönix

Langer Lauf

29
Gratuliere, starke Leistung!

Vor allem dass du im letzten Drittel nicht eingebrochen bist, ist ein sehr gutes Zeichen. Das Körpergefühl und die tatsächliche Geschwindigkeit sind manchmal Welten auseinander ... :D :D :D

Morgen (oder auch heute Abend zusätzlich) locker radfahren, max. 1 Stunde im kleinen Gang, das beschleunigt die Regeneration. Sauna wäre doch ein schöne Belohnung, oder?

Gruß

Ekkehard

sine amore, sine arte, non vita est!

Langer Lauf

30
Original von Phönix:
Gratulation auch an Dich, Hajott! Man sieht Dich auf deinem Bild ja im Geiste förmlich durch die Lippeauen fliegen. Und das mit steifer Kalkschulter! :D

Grüße von
Phönix
Die Schulter hat mir mein Physiotherapeut schon in mühevoller Kleinarbeit wieder gelockert, nachdem das CT schon eine OP angedroht hatte. Der Kalk ist zwar noch da, aber solange er sich ruhig verhält und nicht einen Stock aufwärts wandert... ;)

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Langer Lauf

32
Hallo Sascha!

Dafür kann ich dich nur bewundern!

Eine wahnsinnige körperliche und psychische Leistung.

Zu den langen Läufen habe ich mal eine Frage: Ist Euch dabei nicht langweilig? Und wie findet ihr eine Strecke die so lang ist? Messt ihr die vorher aus?

Hochachtungsvollen Gruß
Lorein

Langer Lauf

33
@Sascha: klasse! Gratuliere zu der Zeit und danke für den Bericht!
Loriens Frage interessiert mich auch.. woher habt ihr solche Strecken?!
Wenn ich mir vorstelle, ich würde 4-5mal meine Lieblingsstrecke umrunden und das hintereinander, ach je.. :sleep:

@Hajott: das geht auch per Ultraschall, mit dem Kalk, schon mal darüber nachgedacht? Meine Mama hat das machen lassen, sie ist Lehrerin und konnte nicht mehr oben an der Tafel schreiben, so weh hat es ihr getan und nach ein paar Sitzungen geht es wieder! :rotate:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Langer Lauf

34
@T-Lo: Ultraschall habe ich noch nicht gehört. Mit der Stoßwellentherapie hatte ich mich beschäftigt. Das wäre auch meine erste Wahl gewesen, wenn ich nicht diesen begnadeten Therapeuten gefunden hätte. Obwohl dabei auch nur 60 - 70 % Erfolgsaussichten bestehen.

Trotzdem danke für den Hinweis!

Deiner Mutter kann ich nachfühlen, ist sehr schmerzhaft gewesen!!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Langer Lauf

35
Da du diese Prozentzahl anfügst.. oh ich glaube, es war dieses!
Richtig, ich erinnere mich.. und sie hat es gemacht, weil die Private es bezahlt hat. Aber bei ihr hat es 100% geholfen, ist auch schon eine Weile her, sonst hätte ich die Art der Therapie auch nicht schon wieder vergessen
Bild


_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Langer Lauf

36
Hallo Sascha!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Bild


Bist Du ganz alleine gelaufen, oder hattest Du noch wen dabei? Ich hoffe, Du mußt morgen nicht zu sehr leiden. Ich kann Dir auch empfehlen, morgen etwas ganz leichtes wie Radfahren oder schwimmen zu machen. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Langer Lauf

37
Supi vielen Dank für eure Aufmunterungen, mir geht es ganz gut die Waden schmerzen, aber sonst ist alles ok.Noch mal kurz zu einigen Fragen.Also ich bin alleine gelaufen und bin eine Strecke ca 3 mal gelaufen, die letzte Runde war etwas kleiner.Motivation hole ich mir immer bei diesen Runden das ich bei einigen Punkten zu mir sage hier kommst du heute nicht noch einmal vorbei(bringt mich irgentwie weiter).
Morgen werde ich erst mal ganz entspannt gar nix machen und Dienstag muß ich dann mal schauen.
Vielleicht probiere ich nächste Woche nochmal einen 36`er mal abwarten.

Bis bald Sascha :drink: :drink:

Langer Lauf

38
Hallo Sascha,

Glückwunsch auch von mir und
Bild


Bei Mehrrundenläufen geht es mir wie Dir auf der letzten Runde.

Liebe Grüße, Bogi

Langer Lauf

39
Hallo Sascha!

Super Leistung, da steht dem Marathon ja nichts mehr im Wege.


Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

Langer Lauf

40
Original von scheibu:

Morgen werde ich erst mal ganz entspannt gar nix machen und Dienstag muß ich dann mal schauen.
Vielleicht probiere ich nächste Woche nochmal einen 36`er mal abwarten.

Bis bald Sascha :drink: :drink:
Hallo, Sascha!
Ich würde heute auch nichts tun, wenn ich sowas hinter mir hätte!
Bild
und Gratulation zu dieser Leistung!

Hoffentlich tut Dir jetzt nicht alles weh...

Regina:rotate:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“