Banner

Es läuft super bei meinem Intervalltraining!

Es läuft super bei meinem Intervalltraining!

1
Hoi Leutz!

Wollte nur (mal wieder) ein bisschen jubeln!
Heute hab ich eins meiner Trainingsziele erreicht. Ich hab es doch tatsächlich geschafft bei meinem Intervalltraining 10x 400m in 1:30 Min mit je 400m Trabpause zu laufen! :bounce: :bounce: :bounce:

Also die genauen Zeiten waren so: 1:32 / 1:30 / 1:26 / 1:24 / 1:27 / 1:30 / 1:29 / 1:29 / 1:29 / 1:28:roll:

Ich weiß dass hier zwar ein paar ihre 400m Intervalle um die 20s schneller laufen, aber ich bin trotzdem stolz auf mich! :) )

So, das wars auch schon! Über ein bisschen Lob würde ich mich freuen!;)

Ciao, Xell.:dance:

______________________________________________
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Es läuft super bei meinem Intervalltraining!

2
Oh Mann! :respekt: Du bis die beste..die alle großte..superwoman.. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: Toll..klasse..das coolste..super heldin.. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: boah..wo gibs denn so was,,super timings, :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: also reicht das? jetzt im ernst..ich find es toll das du dein Trainingsziele ereicht hast.mach weiter so..1.24 ist richtig klasse und beneidungswert.

Bottoms up :D

Es läuft super bei meinem Intervalltraining!

4
Hi Xell,
für diese Leistung hast du dir viel Lob verdient, Bravo :respekt: :respekt: :respekt:
MIt ein bisschen Ausdauer, also einem wöchentlichen Intervalltraining,
wirst du bald auch an die Schnelleren im Forum herankommen

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim
Gartenfreund

hinterm Kompost zuhauf der Heckenschnitt,
das ist der grösste Schneckenhit!

Es läuft super bei meinem Intervalltraining!

5
Na, da hast Du Dir wohl nicht nur ein bisschen Lob verdient, sondern jede Menge. Allein schon, dass Du so ein Tempotraining machst, verdient hohes Lob...ich würd mich da nicht so abquälen beim Laufen und behaupte deshalb immer: ich will ja gar nicht schnell laufen können :D

Lieben Gruß von der
flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)

Es läuft super bei meinem Intervalltraining!

6
Danke! Danke! Leute, ich liebe euch! :) ) Wenn sich ein paar Leute mitfreuen ist es doch immer noch viiiieeeel toller! :D Dankeschön!:roll:

Ciao, Xell.:dance:

P.S.:
Original von Marienkäfer:
Xell ist ein Junge.
Das kann ich bestätigen! :) )




______________________________________________
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Es läuft super bei meinem Intervalltraining!

8
WHOOPS....wie can ich mich da ausreden..dein alte aviator bild hat ein frau drauf..um.. kauft mir das ab oder soll ich noch mal versuchen?...;) um..OK..ich habe mist gebaut ..hübsch bis du trotzdem.. :) ) :) ) :) ) Kate


Bottoms up :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“