Banner

Er liebt mich!!! (nicht offtopic ;-)

Er liebt mich!!! (nicht offtopic ;-)

1
Moin Leute,

nicht, dass ich an den Gefühlen meines Freundes für mich gezweifelt hätte...aber gestern habe ich einen so süßen Liebesbeweis erhalten, dass ich Euch davon erzählen muss ;)

Am frühen Nachmittag ziehe ich meine Laufklamotten an, packe einen Rucksack mit Straßenschuhen, Jeans, Pulli, Unterwäsche, Bürste, etc...was man halt so für eine Übernachtung in Düsseldorf bei seinem Liebsten braucht. Zuletzt noch ne normale Jacke drübergezogen und schon geht`s per S-Bahn nach Erkrath.
Verbredet war, dass er mich dort mit dem Fahrrad abholt und wir gemeinsam nach Düsseldorf lauf-radeln. Ihr müsst wissen, dass mein Freund Laufen (bzw. Dauerlaufen) hasst wie die Pest, er spielt Handball und macht auch mal mit meiner Laufgruppe ein bisschen Lauf-ABC und Tempotraining mit, aber "Joggen". nee, da weigert er sich seit Jahren standhaft. Und ich habe auch aufgegeben, ihn zu bekehren;) Er ist mit 197 cm Körpergröße und reichlich über 100 kg wohl auch nicht wirklich der geschmeidige Läufertyp :P
Da steh ich nun also am Erkrather Bahnhof und niemand weit und breit zu sehen. In meinem Rucksack kein Handy, das hab` ich vergessen. Es wird im dünnen Laufhöschen trotz wärmender Jacke auch allmählich kalt...also stopfe ich die normale Jacke auch noch in den Rucksack, (eher so ne Art Seesack, kein toll ergodynamisch geformter) und los geht`s mit Gepäck.
(Ich hab hinterher nachgewogen, war nur 4 kg schwer das Teil, aber mir kam das vor wie Blei!)
Ich lauf in unendlicher Langsamkeit und recht schwerfällig immer weiter und immer noch kein Radler in Sicht. In meinem Kopf rotiert es: habe ich mich mit der Zeit vertan, hätte es die Bahn ne halbe Stunde später sein sollen? Dann bestünde die Chance, dass er mir auf halbem Wege begegnet.
Oder habe ich mich (oder er sich) sogar um ne Stunde vertan??? Da die Strecke ca 9 km lang ist, müsste ich dann eigentlich diesen Gepäcklauf bis zum Schluss durchstehen!!!
Meine Laune sinkt in gefährliche Untiefen, so nach dem Motto: LASS DEN MAL ANRADELN, DANN ABER...
Über 30 min bin ich schon on the road, da seh ich ihn aus dem Auto springen, er läuft mir entgegen und ruft irgendwas von "Platten", ich schmeiße ihm den Rucksack zu und laufe mit versteinerter Mine weiter!
Da brech ich doch jetzt nicht den geplanten Lauf für ab, so!!! :) )
Ohne Gepäck läuft es sich so. als ob man mir einen Motor eingebaut hätte: also der Wahnsinn, was 4 kg , die auch noch strategisch ungünstig am Rücken baumeln, so ausmachen können :rotate:
Leider bin ich diesen Weg seit gut einem Jahr nicht mehr gelaufen und auch noch nie alleine (war immer so ein Lauf-Radel-Event)...als ich das erstemal falsch abbiege, merke ich das nach einem Kilometer und kehre um. aber dann kommt so ein Stück Straße, das mir völlig unbekannt ist: bin ich noch richtig??? Ach nee, darauf habe ich nach all dem ja gar keine Lust, nun auch noch hier rumzuirren, ohne Geld in der Tasche - das war im Rucksack.
53 min bin ich unterwegs, da seh ich in einiger Entfernung eine mir wohl bekannte große Gestalt auf mich zuLAUFEN!!! ER ist es höchstselbst, hat Auto und Rucksack nach Hause gebracht und ist mir wahrhaftig entgegengelaufen!!! Habe ich ihn nicht eben noch gehasst??? dachte ich nicht, der Abend sei ja sowas von "gelaufen"??? ;)
Alles vergessen und vergeben, ich finde das so rührend, wie er da angekeucht kommt...und er musste dadurch, dass ich mich verlaufen hatte natürlich auch viel weiter laufen. Nun ging`s gemeinsam auf die letzten Kilometer, sehr sehr langsam, aber er hat eisern durchgehalten!!!
Nach 1.18 h Laufzeit waren für mich aus gelanten 9 km dann 11 km unter erschwerten Bedingungen geworden, und mein Herzallerliebster hatte durch Hin-und Zurücklaufen auch über 5 km auf sich genommen.
Er sagte hinterher: "Ich wusste, das einzige, was Dich noch gnädig stimmen konnte, war, dass ich Dir wenigstens entgegenlaufe"
:respekt:
...Er kennt mich gut....

Aber das war wirklich ein ganz toller Liebesbeweis....oder nur die Angst vor Sanktionen??? :) )

Gruß

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Er liebt mich!!! (nicht offtopic ;-)

6
Original von JuergenF:
Ihr seid soooo gemein zu Brestless. Er LIEBT sie, DAS ist es.
Oder so :D
Moin Jürgen,

Kylie = Brestless, oder wie jetzt? :stupid: :nene: :shock2:

Weisst du wieder mehr als andere oder hast du noch Restalkohol? :D

Gruss Thomas

Er liebt mich!!! (nicht offtopic ;-)

7
Original von Adiop:
Kylie = Brestless, oder wie jetzt? :stupid: :nene: :shock2:
Mist, schon wieder versehentlich nen Doppelaccount aufgedeckt :nene:

Nein, der Wiedereinstieg von Bresti hat mich halt so verwirrt :D

Er liebt mich!!! (nicht offtopic ;-)

8
Original von Alpi:
Kylie, das war die nackte Angst die Deinen Götterfreund ritt!
Bild
:D

Ich denke auch, das KÖNNTE eine logische Erklärung sein!!! :D

Aber da er das Laufen doch so hasst...und trotzdem meinte, das sei das kleinere Übel....da muss die nackte Angst vor mir kleinem 168 cm Zwerg doch riesengroß gewesen sein!!!
;)

Und nein nein nein, ich habe KEINEN Doppelaccount und bin NICHT Brestless!

:hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Er liebt mich!!! (nicht offtopic ;-)

9
Stellt sich für mich eine letzte Frage: Durfte er oder durfte er nicht ?( :) ) ?

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Er liebt mich!!! (nicht offtopic ;-)

11
Äh... also ehrlichgesagt seh ich nicht ganz, warum Kylies Freund überhaupt irgendwas gutzumachen hatte :hmm: Er ist zu spät gekommen, weil er `n platten Reifen hatte. HALLO? Wenn ich an seiner Stelle gewesen wär und Du, Kylie, mir in der beschriebenen Situation nur Deine Tasche vor die Füsse geknallt hättest und "mit versteinerter Miene" weitergelaufen wärst, hättest Du mit allem rechnen können, nur nicht damit, dass ich versuchen würde, bei Dir wieder gut Wetter zu machen :stupid: .

Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber ich find`s ziemlich daneben, nicht danach zu differenzieren, warum jemand sich nicht an `ne Verabredung gehalten hat (bzw. halten konnte!) :nene: .




____________________
5 Engel für Bertlich
Bild




10km-PB: 55:11 min (Bunert`s Lichterlauf)

Er liebt mich!!! (nicht offtopic ;-)

12
@ Steif
dazu nur soviel: ich schwöre auf positive Verstärkung :D

@ Goodfella
och, das seh ich anders...es wäre vielleicht möglich gewesen, vorher mal dran zu denken, dass ein Rad nach monatelangem Kellerschlaf evtl. nicht mehr fahrtüchtig ist:klugscheiss: ;)

Aber ist schon klar, was Du meinst, und dass ich weitergelaufen bin, liegt halt an meinem sturen Charakter: ich hätte es nun wirklich nicht eingesehen, abrupt stehenzubleiben und meinen Lauf zu unterbrechen. Platten reichte ja erstmal als Info ;)

Nix für ungut :hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“