Banner

Episode 1: Lauferlebnis B9

Episode 1: Lauferlebnis B9

1
Hallo Zusammen,

anbei schaffe ich uns doch ein kleines Räumchen zum Austauschen und Quatschen. Wir waren uns ja einig, es nicht "an die große Glocke" zu hängen, sondern uns im kleinen intimen Rahmen zu treffen. Und wie Manfred bereits passend bemerkt hat, benötigt es für einen größeren Rahmen einen "Chef", einen Organisator. Der will ich auch als Erstellerin des Fadens nicht sein (muss ich privat nicht auch noch haben), zudem ist dies nicht als Aufruf zu einem großen offiziellen Forumslauf zu betrachten. Hier soll nur das Räumchen für uns sein, um über Mantateller, Sauna, die schöne B9 und alles drumherum zu quatschen.

Diese 2 Termine stehen jetzt:

30.05. Lauf von Köln nach Düsseldorf (Teilnehmer: Manfred, Frank, Ulli, Frau Isse, Lilly)
20.06. Lauf von Köln nach Bonn (Teilnehmer: Manfred, Frank, Ulli, Tommi, Frau Isse, Lilly)

3
Perfekt, liebe Lilly. :daumen: Danke!

Es wurde auch zunehmend schwieriger, unsere Etappenläufe per PN oder auch in den Tagebüchern vom Manfred oder Tommi zu koordinieren. Selbst der OT-Faden wurde mit Laufen belastet, geht ja überhaupt nicht. :hihi:


Geplant sind also 2 wunderschöne Etappenläufchen bisher.

1. Köln-DUS
2. Köln-Bonn, je so ~40 km

Da nun Köln-DUS bzw. DUS-Köln mehrfach umbenannt und umgestrickt wurde, einigten wir uns letztendlich doch auf Köln-DUS. Angedacht sind jeweils 2 Läufe je so Marathon-Distanz, im Abstand von 3 Wochen. Schauen wir mal, wie sich alles entwickelt. Der Tommi konnte leider nur den 2. Termin, Köln-Bonn einschieben. Hier geht es dann am schönen Rhein entlang bis zum Drachenfelsen hinauf, wo auch immer der sich befindet. Frau Isse ist dabei. :)

Sicherlich wird der Manfred noch ein wenig nachlegen wollen. Er hat dies alles initiiert und Frau Isse war mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort und schwuhupps dabei. :D

Falls nicht schon geschehen, werden noch schnell die Links in Manfreds und Tommis Faden gesetzt und dann geht's später los.

Ach, ich freue mich auf euch und die schönen Läufchen.

Edit: Danke Eckhard, ja natürlich soll es um das Laufen gehen. Deshalb auch dieser neue Faden hier. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



4
Det_isse hat geschrieben:Angedacht sind jeweils 2 Läufe je so Marathon-Distanz, im Abstand von 3 Wochen.
Für mich sind es 3 Marathondistanzen in 9 Wochen. Das ist purer Wahnsinn. Und es gefällt mir. :hihi:

5
Bei mir wären es auch 3 M-Distanzen, ab 20.4.-20.6., so ich Boston überlebe :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



6
Sehr schön gemacht. :daumen:

Nur zur Klarstellung: Den Lauf initiert habe nicht ich,sondern Lilly. :D Ich hatte nur irgendwo erwähnt, dass ich solche Strecken von A nach B, wie Ddorf-Köln, gerne laufe und auch schon gelaufen bin, einfach so zum Spaß, ohne Wettkampf. Und Lilly meinte, könnten wir nicht mal ... und dann ging alles ganz schnell und plötzlich war ein Grüppchen Bekloppter zusammen. :D Fand ich klasse. Ich/wir wollen jetzt auch keine aus dem Forum ausschließen mitzulaufen. Wenn jemand auch so bekloppt ist und meint, das ist klasse, das wollte ich schon immer machen, dann bitte einfach melden. Die Teilnehmerzahl sollte aber überschaubar bleiben.

Vielleicht wäre ja B9 = "9 Bekloppte" :klatsch: ganz passend. Mehr sollten es aber auf keinen Fall werden.

UND wichtig, wir laufen als Gruppe, in einem gemütlichen Tempo, ggf. mit Päuschen, wie es sich so ergibt. Von der Zeit her könnte da durchaus etwas > 5 Stunden bei rauskommen, also wirklich gemütlich. Der Weg ist das Ziel. :D

Und wenn uns das ganze Spaß macht, dann könnte das durchaus in loser Folge fortgesetzt werden. Die B9 ist lang. ;-)

Köln -> Bonn (-> Drachenfels) ist für das Wochenende 20./21. Juni angedacht.

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7
Danke Manfred, dass du es noch mal erwähnt hast. Ich wollte natürlich niemanden ausschließen, der gern mitlaufen möchte, wollte aber verdeutlichen, dass wir hier keinen Organisator haben, der es in die Hand nimmt und ein großes Ding plant.

Und ich bin wieder schuld an allem? :peinlich: :klatsch: :hihi:

8
Lilly35 hat geschrieben:Ich wollte natürlich niemanden ausschließen, der gern mitlaufen möchte, wollte aber verdeutlichen, dass wir hier keinen Organisator haben, der es in die Hand nimmt und ein großes Ding plant.

Und ich bin wieder schuld an allem? :peinlich: :klatsch: :hihi:
Nö, nur diesmal bist du dann schuld. Wenn Kobold in der Nähe ist, dann sie natürlich. :zwinker2:

Vl. nochmals zum Trüppchen. Gern können sich noch Läufer anschließen, hierbei wäre es aber vernünftig, wenn sie Marathondistanzen bereits in den Beinchen hätten. Alles andere könnte sonst ggf. unüberschaubar werden und wenn es dumm läuft, für denjenigen ein offenes Ende nehmen. Wir wollten jedoch Gemütlichkeit und den Spaßfaktor hierbei. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10
gecko63 hat geschrieben:Viel Spaß Euch allen bei diesem schönen Vorhaben :)

Bleibt nur eine Frage offen:
Was zum Teufel ist ein Mantateller ?
Dankeschön. Beim Mantateller musste ich auch googlen und steht sonst überhaupt nicht auf dem Speiseplan. Hier ist eben alles anders. :D

https://www.google.de/search?q=mantatel ... 80&bih=567
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12
Det_isse hat geschrieben:Nö, nur diesmal bist du dann schuld. Wenn Kobold in der Nähe ist, dann sie natürlich. :zwinker2:
Hier bin ich - haut mich nur alle, ich bin's gewöhnt! :frown: Zum Trost hau ich mir dann heute abend ein irisches Sieben-Gänge-Menü rein - ist eh viel gesünder als Mantaplatte! :D

13
kobold hat geschrieben:Hier bin ich - haut mich nur alle, ich bin's gewöhnt! :frown: Zum Trost hau ich mir dann heute abend ein irisches Sieben-Gänge-Menü rein - ist eh viel gesünder als Mantaplatte! :D
Dir traue ich nicht über den Berg. Irisch, beiinhaltet wie viele Whiskey im Menü? :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



14
Der Drachenfels liegt schon hinter Bonn - nicht das ihr aus versehen weiter lauft. Und von Köln nach Düsseldorf, das geht doch rein technisch schon mal gar nicht.

15
Siegfried hat geschrieben:Der Drachenfels liegt schon hinter Bonn - nicht das ihr aus versehen weiter lauft.
Stimmt, der Drachenfels liegt schräg gegenüber von Bonn-Mehlem und war auch nur als Bremsklotz gedacht, falls wir mit zuviel Schwung durch Bonn donnern. ;-)
Siegfried hat geschrieben: Und von Köln nach Düsseldorf, das geht doch rein technisch schon mal gar nicht.
Wie meinst du das? Technisch?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

16
MegaCmRunner hat geschrieben:Stimmt, der Drachenfels liegt schräg gegenüber von Bonn-Mehlem und war auch nur als Bremsklotz gedacht, falls wir mit zuviel Schwung durch Bonn donnern. ;-)
Vermutlich werden die Rheinkilometerschilder nur so an uns vorbeifliegen... :D

18
Oh es gibt Kilometermarkierungen :geil:

Erst einmal vielen Dank für den Fred hier und um das Kümmern, dass die lustige Sache voranschreitet :)

Will gleich mal anmerken, dass wir uns, am besten natürlich die Leute vor Ort, um ein Klamottenfahrzeug kümmern müssen. Wir Auswärtigen müssen ja irgendwo unsere Sachen lassen.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

19
Lilly35 hat geschrieben:Vermutlich werden die Rheinkilometerschilder nur so an uns vorbeifliegen... :D
Rheinkilometer 666, irgendwo hinter Wesseling, um 3:33Uhr ;-) : Drachenfels, ganz rechts, von Bonn-Bad Godesberg aus gesehen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

20
dicke_Wade hat geschrieben:
Will gleich mal anmerken, dass wir uns, am besten natürlich die Leute vor Ort, um ein Klamottenfahrzeug kümmern müssen. Wir Auswärtigen müssen ja irgendwo unsere Sachen lassen.
Wir könnten in dem Nest wo wir später schlafen werden, vorher aussteigen und unsere Sachen in die Herberge bringen. Gepäckzimmer oder an der Rezeption lagern, geht immer. Da fast alle aus DUS kommen, könnten wir beide in DUS auch schlafen. Vermutlich kommen wir zwei mit dem Zug. Haben wir dort unsere Zimmerchen, könnten alle anderen ihre Sachen auch dort lagern. Nach dem gepflegten Läufchen könnten wir alle noch fein zusammen sitzen, futtern und den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Duschen wäre somit auch möglich.

Andere Möglichkeit wäre, dass wir wieder auf Gepäckschließfächer zurückkommen, so evtl. in Köln, DUS oder Bonn.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



21
Hallöchen und danke für den Thread,

Ihr strebt >5h an?
Sehr schön, bei mir wären es nämlich dann auch 3 M´s in 4 Wochen.
Ich habe noch keine Ahnung worauf ich mich da einlasse, aber ich finde es jetzt schon GENIAL!
Am 30.05. bin ich zu 100% dabei, der 20.06. ist zu 90% sicher.


@Kerstin: Danke für Deine Nachricht. Ich antworte jetzt hier im Thread, nicht das ich unhöflich wirke.

LG Frank

23
Frank_Ruhrpott hat geschrieben: Am 30.05. bin ich zu 100% dabei, der 20.06. ist zu 90% sicher.


@Kerstin: Danke für Deine Nachricht. Ich antworte jetzt hier im Thread, nicht das ich unhöflich wirke.
Genau so war es gedacht. :D Alles richtig gemacht.

Frank, auch hier kann immer etwas dazwischen kommen. Wir nähern uns an. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



24
Lilly35 hat geschrieben: Hatte dich heute schon im falschen Faden gesucht.. :klatsch:
Musste schon schmunzeln, das war wohl einer der Fäden, wo wir noch nicht wegen K/D/B aktiv waren. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



25
Lilly35 hat geschrieben:Ah, da ist der verlorene Sohn ja! :bounce:
Hatte dich heute schon im falschen Faden gesucht.. :klatsch:
Mutti? Nee, ne? :D

28
Frankie Goes to Düsseldorf ... über die Liebe zum Laufen - The Power of Love - hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

29
Det_isse hat geschrieben:Wir könnten in dem Nest wo wir später schlafen werden, vorher aussteigen und unsere Sachen in die Herberge bringen. Gepäckzimmer oder an der Rezeption lagern, geht immer. Da fast alle aus DUS kommen, könnten wir beide in DUS auch schlafen. Vermutlich kommen wir zwei mit dem Zug. Haben wir dort unsere Zimmerchen, könnten alle anderen ihre Sachen auch dort lagern. Nach dem gepflegten Läufchen könnten wir alle noch fein zusammen sitzen, futtern und den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Duschen wäre somit auch möglich.

Andere Möglichkeit wäre, dass wir wieder auf Gepäckschließfächer zurückkommen, so evtl. in Köln, DUS oder Bonn.
Das sind ja schonmal hervorragende Vorschläge :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

30
dicke_Wade hat geschrieben:Das sind ja schonmal hervorragende Vorschläge :daumen:
Yipp, wir machen uns unabhängig, zumal vermutlich alle mit dem Zug fahren werden und könnten somit ggf. auch noch profitieren von unsereren Zimmerchens.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



31
Kann man da noch irgendwie mitlaufen oder wollt ihr das wirklich nur in einem ganz intimen Kreis abhalten????
Der Termin im Juni wäre für mich nämlich wirklich passend..
LG
Tom

PS...
Axo Lilly schau mal in deine Signatur da steht 05-2915 ?????
Wow... Du planst aber weit im Voraus... ^^
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

32
holli1 hat geschrieben: Der Termin im Juni wäre für mich nämlich wirklich passend..
Du bist doch längst Ultra und kennst vermutlich den Schlappschritt, passt alles. :hallo:

Setz dich dazu, dann wären wir im Juni 6 Leute.

Edit:
PS...
Axo Lilly schau mal in deine Signatur da steht 05-2915 ?????
Wow... Du planst aber weit im Voraus... ^^
Könnte natürlich sein, dass du dir mit deiner Nörgelei an Lillys Signatur, es dir bereits schon wieder mit uns allen hier verscherzt hast. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



33
MegaCmRunner hat geschrieben:Stimmt, der Drachenfels liegt schräg gegenüber von Bonn-Mehlem und war auch nur als Bremsklotz gedacht, falls wir mit zuviel Schwung durch Bonn donnern. ;-)


Wie meinst du das? Technisch?
Kölner kommen doch nach Düsseldorf gar nicht rein - und umgekehrt auch nicht. :hihi:

Die Flußkilometer taugen nichts. Teilweise sind die nur 800 Meter lang, manchmal auch 1,2 km - bei Bingen gibts sogar einen mit 400 Metern.

34
Det_isse hat geschrieben: Könnte natürlich sein, dass du dir mit deiner Nörgelei an Lillys Signatur, es dir bereits schon wieder mit uns allen hier verscherzt hast. :hihi:
:peinlich:
Könntet ihr mich trotzdem igendwie auf dem Laufenden halten...
Von hier bis nach Cologne isset ja nich weit.. Per Zug und dann wie weiter..
Vllt hilft ja eine kurze PN mit dem Ablauf des Laufs und Planung Zwecks Übernachtung und so..
Gruß
Tom
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

35
holli1 hat geschrieben: Könntet ihr mich trotzdem igendwie auf dem Laufenden halten...
:) Ja, selbstverständlich.

Du kannst dich jedoch auch gern mit deinen Wünscheleins beteiligen an unserer gemeinsamen Planung. Wenn du hier nicht regelmäßig reinschauen kannst, würdest du natürlich auch dein Update von uns erhalten für Köln-Bonn. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



36
holli1 hat geschrieben:... Von hier bis nach Cologne isset ja nich weit.. Per Zug und dann wie weiter...
Ich hatte gerade "Kingenstadt" erst nach Ostendeutschland gelegt, als Mischung aus Klingental und Eisenhüttenstadt oder so, :klatsch: , nee, inzwischen ist es klar ... die Stadt mit den O-Bussen ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

37
Siegfried hat geschrieben:Kölner kommen doch nach Düsseldorf gar nicht rein - und umgekehrt auch nicht. :hihi:
Das ist kein Problem, denn Lilly kommt ursprünglich aus dem Münsterland und Frank ausm Ruhrpott und Frau Isse aus Bärlin und ich ausm Bärgischen Land, von daher sollten wir das Sperrgebiet zwischen den beiden Städten unbeschadet passieren dürfen. :D
Siegfried hat geschrieben:Die Flußkilometer taugen nichts. Teilweise sind die nur 800 Meter lang, manchmal auch 1,2 km - bei Bingen gibts sogar einen mit 400 Metern.
Ja, das stimmt, höchstens als grobe Orientierung, die werden wohl in der Flussmitte gemessen und bei der Breite vom Rhein ist in einer engen Kurve der Unterschied zwischen Innen und Außen nicht unerheblich. :daumen:

Rheinschleife bei Boppard:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

38
Ein Namensvetter ist natürlich höchst willkommen. Das verwirrt mich dann immer so schön :hihi: Ich wollte mal eben noch anmerken, wenn sich ein zwei Läuferchens "zu viel" hier dazu gesellen wird das sicherlich trotzdem kein Massenevent. Und die Erfahrung zeigt, dass immer mal wieder jemand wegens Verletzung oder Krankheit ausfällt.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

39
Ich laufe immer dem Manfred hinterher. Mir ist es egal wo es lang geht, solange ich nicht alleine nach Karte laufen muss. Die B9 ist sicherlich nett und sehenswert.

Nebenher, ich wurde wohl als "neutral" eingestuft. Ich durfte in 2014 in DUS und Köln einreisen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



40
Det_isse hat geschrieben:Könnte natürlich sein, dass du dir mit deiner Nörgelei an Lillys Signatur, es dir bereits schon wieder mit uns allen hier verscherzt hast. :hihi:
Nein, nein! Jemand, der sooo aufmerksam ist, den müssen wir mitnehmen!!! :D

41
MegaCmRunner hat geschrieben:

Ja, das stimmt, höchstens als grobe Orientierung, die werden wohl in der Flussmitte gemessen und bei der Breite vom Rhein ist in einer engen Kurve der Unterschied zwischen Innen und Außen nicht unerheblich. :daumen:

Rheinschleife bei Boppard:
[ATTACH=CONFIG]28395[/ATTACH]
Nein, Mitte der Fahrrinne. Bei Bingen verlief die durch die Felsen früher ganz anders - deshalb ist jetzt die Abweichung richtig groß da man die Kilometrierung ja nicht anpassen konnte.

42
MegaCmRunner hat geschrieben:
Ja, das stimmt, höchstens als grobe Orientierung, die werden wohl in der Flussmitte gemessen und bei der Breite vom Rhein ist in einer engen Kurve der Unterschied zwischen Innen und Außen nicht unerheblich. :daumen:
Ob wir nun ~40km oder ~50 km laufen, wäre uns doch fast schon egal, stimmt's Lilly? :hihi: Manfred, du suchst uns sicherlich was passendes als Strecke heraus? :)

So Leute, ich schaue mir mal hier ein wenig die Planung an und habe diesbezüglich ein paar Fachfragen:

Köln-DUS:
- Ich würde in DUS mein Hotel Bahnhofsnähe buchen, vom 30./31.5. Dann schwebt mir vor, dass ich euch Düsseldorfer (und wer noch herumsteht) einsammel und wir würden dann gemeinsam Richtung Köln mit dem Zug fahren. Seid ihr hiermit vorerst einverstanden?
- Die Lilly brachte den Vorschlag, dass sie und ich im Anschluss des Laufes nach M.-Gladbach fahren, in die Mediterana zur Kommunikationssauna, Wasserbett und was da sonst noch so los ist. Hier würden wir vermutlich kein gemütliches Zusammensein im Anschluss planen, sondern eher den Mantateller für unterwegs greifen, wie bereits von irgendwem vorgeschlagen ...
- Was schwebt denn euch anderen vor? Gemütlich am Abend alle beieinander sitzen und 3 Wochen später nochmals oder alle dann den Ausflug in die Sauna, oder vielleicht alle gemeinsam im Anschuss in die Altstadt zur nächsten Kneipe?

Ich würde vorschlagen, dass wir erst einmal Köln-DUS grob besprechen, wäre das geklärt, dann könnten wir flugs Köln-Bonn nachschicken.

Legt mal bitte eure Gedanken dar. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



43
Wir haben jetzt Mitte Februar und wir laufen im April, oder? :confused:

Wie sieht es denn mit Tanzen gehen nach dem Lauf aus? Da soll es in Ddorf einen schönen Park+Ride Parkplatz geben. :D

Nee im Ernst, ich bin völlig flexibel und unabhägig (-> Bahn). Ich hätte auch kein Problem damit, das spontan nach der Ankunft zu entscheiden, vielleicht ist dann ja die Lust auf Tanzen bei manchem auch verflogen. :D Falls wir das jetzt schon detailiert planen wollen, dann sollten wir aber als erstes die Uhrzeit festmachen.

@Siegfried: Danke, jetzt wissen wir es ganz genau, sehr wahrschaulich erklärt. ;-)

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

44
Nix mit detailliert im Mom. :D Im Übrigen fehle ich 4 Wochen in der Nahplanungsphase, wenn es um die Feinjusitierung geht. Da isse im Urlaub und hat nicht immer Internet. Da wäre es schon gut, wenn ich vorher weiß, was mich im Groben erwartet mit euch. :hihi:

Tanzen klingt erst einmal ganz hervorragend. 3 Kurse habe ich schon belegen dürfen, gut, den Anfängerkurs mussten wir wiederholen, wegen grobmotorischer Schwäche. Aber das dürfte dann nach dem Lauf ja eh egal sein. :D

Was schwebt euch denn so vor am Beginn des Laufes? Manfred war ja eher bereit, in den Abend hinein zu laufen, dann würde aber die Mediterana nicht mehr funktionieren, sei denn, wir besuchen diese vorher und laufen dann tiefenentspannt die paar km im Anschluss. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



45
Mediterana ist kein Muss, sondern ein Kann. Ein Vorschlag. Einem gemeinsamen Beisammensein, Altstadtbesuch oder was auch immer wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt. Ich kann euch natürlich auch den mittlerweile berühmt-berüchtigten P+R Parkplatz zeigen. :hihi:

46
Lilly35 hat geschrieben:Mediterana ist kein Muss, sondern ein Kann. Ein Vorschlag. Einem gemeinsamen Beisammensein, Altstadtbesuch oder was auch immer wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt. Ich kann euch natürlich auch den mittlerweile berühmt-berüchtigten P+R Parkplatz zeigen. :hihi:

Also Mediterana hätte ich jetzt auch schön gefunden, Altstadt auch, Tanzen auch, Essen auch, gemütlich Beisammensitzen auch. Ebenso darfste auch deinen Lauftreffparkplatz zeigen, wo ihr gemeinsame Tänzchen hin und wieder wagt. Wer dann mit wem am 30.5. tanzt, könnten wir ja vor Ort erkegeln. :hihi: Die Männer wären im Mom. im Überschuß, ich gehe davon aus, dass wir beide versorgt werden, also zum Tanzen jetzt. :D

So, ok. Ich habe mich der generellen Lage eben entsprechend angepasst und mein Hotelzimmer gebucht. Das ist direkt in Bahnhofsnähe DUS und hat natürlich auch kostenfreie Stornierung, bis zum 28.5. im Programm. Vl. haben wir uns bis dahin geeinigt. :D Hätte auch kein Problem, die Planung direkt vor Ort mit allen zu gestalten. Ihr scheint wirklich unkompliziert zu sein, hat was. :)

@Uli, den Rest werden wir vermutlich auch sehr kurzfristig klären, nach jetziger Lage zumindest. Nimmst dir einfach komplett frei. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



47
Huhu Ihr Lieben Mitläufer/-innen,

für den 20.06. würde ich meine Teilnahme auch gern vormerken. Zwar kann ich nicht 100% ig zusagen, da einige Variablen rund ums kommende Semester bestehen, doch würde ich mich freuen, mit Euch allen auf Lautournee zu gehen, wenn zeitlich alles passt.

LG,
Finny

48
Liebe Finny,

bei dir würde ich mich speziell auch ganz besonders doll freuen. Immerhin kommen wir beide aus dem Starterfaden und suchten schon eine Weile eine gemeinsame Laufveranstaltung. Das würde ganz toll passen. Sei ganz lieb gegrüßt und ich hoffe sehr, dass deine Semestertermine so liegen, dass wir uns sehen können. Da drücke ich uns die Däumchen :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



49
Hallo :hallo:

Dann wären das also ein Häschen, eine Zicke, ein Kätzchen, ein Sonnenuntergang und 3 Läufer, wenn ich richtig gezählz habe. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

50
MegaCmRunner hat geschrieben:Hallo :hallo:

Dann wären das also ein Häschen, eine Zicke, ein Kätzchen, ein Sonnenuntergang und 3 Läufer, wenn ich richtig gezählz habe. :D
Jaja, das sind sie, die Langschläfer ... Ich bin aber Frühaufsteherin und dies ist dann der Sonnenaufgang bitte :hihi: Beim Sonnenuntergang träume ich bereits schon wieder. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“