Banner

Laufstrecke bei Dunkelheit gesucht (Witten-Wetter)

Laufstrecke bei Dunkelheit gesucht (Witten-Wetter)

1
Hallöchen,
kennt jemand eine nette Laufstrecke, die auch für alleine laufende Frauen geeignet ist?(
Am liebsten im Raum Witten-Bommern-Wengern, damit ich hinterher nicht zu lange in nassen Sachen nach Hause fahren muss.
Länge ca 6-8 km
Bisher kenne ich nur eine Strecke-Hauptstrasse rauf und runter, nicht sehr attraktiv, aber besser als nichts.
Bin mal gespannt ob sich jemand meldet :idee:

Laufstrecke bei Dunkelheit gesucht (Witten-Wetter)

2
perfekt wäre eigentlich eine Runde um die Außenalster in Hamburg ... ist aber vielleicht doch etwas zu weit ;)

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Laufstrecke bei Dunkelheit gesucht (Witten-Wetter)

3
Original von Steif:
perfekt wäre eigentlich eine Runde um die Außenalster in Hamburg ... ist aber vielleicht doch etwas zu weit ;)

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild



...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

:) ) Jau, bis ich da bin kann ich die Rente einreichen.
Aber wer weiss, vielleicht packt es mich im nächsten Jahr und ich tu so, als ob ich den HH-Marathon mitlaufen will:rotate:

Laufstrecke bei Dunkelheit gesucht (Witten-Wetter)

4
Original von laufschnecke:
:) ) Jau, bis ich da bin kann ich die Rente einreichen.
Aber wer weiss, vielleicht packt es mich im nächsten Jahr und ich tu so, als ob ich den HH-Marathon mitlaufen will:rotate:
Wenn Du Dich jedoch für den 10 km-Alsterlauf im Rahmen des Alstervergnügens entscheiden solltest, wirst Du weite Teile der Strecke wiedererkennen ;) ! Viel Glück noch bei der weiteren Laufstreckensuche!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Laufstrecke bei Dunkelheit gesucht (Witten-Wetter)

5
Hallo Laufschnecke, :hallo:

im Winter kann man ganz gut benachbarte Wohngebiete erkunden und Seitenstraßen finden, von denen man vorher nichts geahnt hätte.

Dabei wirst Du vielleicht öfters auch mal wieder umkehren müssen,
wenn sich der weitere Weg als ungeeignet herausstellt.
Aber ein Umweg erhöht die Ortskenntnis :D
(chin. Sprichwort)

Schau doch mal auf die Karte :klugscheiss:
z.B. http://www.rvr-online.de/daten/geodatenserver.shtml





Viel Spaß dabei :rotate:
Frank

Laufstrecke bei Dunkelheit gesucht (Witten-Wetter)

6
Hi Laufschnecke,

also in Witten starten wir Freitags um 18:30 Uhr vom PV Triathlon Witten immer eine Runde um die Kemnade. Wir treffen uns vor der Kornbrauerei Sonnenschein an der Lakebrücke (Fußgängerbrücke). Es ist zwar dunkel aber man braucht dann nicht alleine zu laufen. Allerdings laufen wir die 10km Runde. Es ist jedoch auch möglich diese Runde durch den Fußweg der Autobahnbrücke abzukürzen, so dass die Strecke ca. 8km beträgt.
Nunja, wenn Du Lust hast kannst Du auch gerne Sonntags um 10 Uhr an die Kemnade kommen und mit einigen Leuten hier aus dem Forum eine Runde um die Kemnade drehen. Wir treffen uns dort am Lakeparkplatz. Genaueres findest du übrigens in dem bekannten KLR-Thread.

Gruß
Dirk :hallo:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“