Banner

...so jetzt bin ich auch dabei!!!

...so jetzt bin ich auch dabei!!!

1
Hallo zusammen,

möchte mich natürlich auch kurz vorstellen!!!

Meine Name ist Peter und ich bin 44 Jahre und komme aus Bayern.

Habe vor einem Jahr mit einer Ernährungs- bzw. Lebensumstellung begonnen, noch vor einem Jahr lag mein Körpergewicht bei 149 kg, bei einem Größe von 183 cm.
Mittlerweile habe ich 53 kg abgespeckt, mein aktuelles Gewicht schwank zwischen 95-97 kg.

Mit der Ernährungsumstellung und sehr viel Sport in Form von Schwimmen, Nordic-Walking, Radfahren, Workouts und Krafttraining (Muskelaufbau) kam ich zum Laufen. Momentan nur auf dem Laufband im Fitness-Studio (Bestzeit: 5 Km in 28:22 Min. und mittlerweile 10 km in 59:02 Min).

Mein Ziel ist es, das Training ab jetzt nicht nur auf dem Laufband sondern auch draußen in freier Natur zu absolvieren um spätestens im Frühjahr:

Einen offiziellen 5 km Lauf (Zeit ist erstmal egal - ankommen ist das Wichtigste) zu laufen und weiter mit einem offiziellen 10 km zu steigern - (evtl. klappt ja mal ein Halbmarathon :D )

Eventuell findet sich ein Laufpartner/-in aus meiner Gegend (...freu mich über Anfragen!)......reu mich auch über Tipps/Infos zum Laufen/Training usw.

Servus
Peter

2
Servus Peter,
herzlichen Glückwunsch zu 53 (!!) verlorenen Kilos!
Viel Spaß hier und noch viel Erflog beim Laufen weiterhin…
Grüße
“Der Marathon ist ein Wettstreit zwischen deinem Willen und deinen Möglichkeiten.”

3
53 verlorene Kilos in einem Jahr, da stinke ich ja mit meinen 44 kg ganz schön ab. :respekt: :respekt: :respekt2:

Herzlich Willkommen hier! Und schon mal der dezente Hinweis auf den Faden "Kilos killen" in der Hoffnung auf Tipps und Tricks, die ich noch nich kenne....
Gruß Frank

Bild
Bild

7
Wow, Gratulation zum geschafften und Willkommen hier!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

8
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum neuen Leben.
wünsch die viel Spaß bei deinen zukünftigen Läufen "draußen" wenn du aus Bayern bist dann hast du doch auch bestimmt ein paar
Berge vor der Tür........
Schöne Grüße aus Köln



2016 Leidenhausen HM
2016 Königsforst Marathon
2016 Bonnmarathon
2016 Basel Firmenlauf HM
2016 Monschau Ultramarathon
2016 Röntgenlauf 63km ???
2015 Kölnmarathon 04:34
2015 Porz HM 2:00:54
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“