Banner

Vielen Dank an Alle.....

Vielen Dank an Alle.....

1
......die mit Ihren Beiträgen dazu beigetragen haben, dass ich

1. viele nützliche Informationen zu den "Klassikern" (Puls, Lauftempo, Ernährung und Ausrüstung) erhalten habe und
2. beim Lesen der Beiträge auch immer wieder neue Motivation für mein Training erhalte.

Laufe jetzt seit einigen Wochen, bin schwer begeistert und erstmals auch wirklich (bis jetzt) konsequent in der Umsetzung. "Schweini" (so heißt der doch hier) hatte bisher keine Chance !

Ach so, heiße Michael und komme aus München, 37 Jahre alt und laufe immer im Westpark......

Vielen Dank an Alle.....

2
Hallo Michael,
Bild
hier im Forum.

Schön, daß Du schon von Lesen profitieren konntest :D

Westpark, da laufen doch die Münchner Foris auch immer ...

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

Vielen Dank an Alle.....

4
Hallo Chelsea-Michael :hallo:

klammheimlich outet sich hier noch ein Münchner :) ) - und keiner sieht`s...
Doch, ich habe es jetzt dank Alpis Beitrag gesehen und sag deshalb auch mal "Servus" :hallo:

Hey, wir sind in München mittlerweile ein Riesenhaufen, der sich über dieses Forum hier kennengelernt hat. Wir treffen uns regelmäßig, unter anderem auch einmal im Monat (jeden 2. Dienstag) im Westpark.

Falls du Lust hast, dich uns mal anzuschließen - wir würden uns freuen - melde dich doch nochmal zu Wort, dann bekommst du genauere Infos.

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

Vielen Dank an Alle.....

5
Hallo Uschi,

habe mich schon mal auf Deiner Seite informiert; Ihr seit ja eine recht lustige Truppe. Wenn ich läuferisch ein wenig fitter bin, werde ich nochmal auf Dein nettes Angebot zurückkommen und gerne einmal mit Euch laufen.

Ciao - Michael

____________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“