Banner

Röntgenlauf - danach

Röntgenlauf - danach

1
Hier gibts die Bilder vom Röntgenlauf


So, und nun fang ich mal an zu erzählen:
Nachdem ich mir ja gestern gedacht habe, ich könnt ja eigentlich mal an nem Wettkmapf teilnehmen und nicht erst bis nächste Woche warten, beschloss ich also, am heutigen Morgen nach Remscheid zu fahren und evtl. sofern ich nen Startplatz bekomme, den HM mitzulaufen oder eben mal einen Crosslauf zu probieren.
Gedacht, getan, schnell Tasche gepackt und heute morgen ging es dann um kurz vor 6 Uhr auf die Autobahn.
Nach mapgiude sollte ich in einer Stunde und nach knapp 70 KM da sein...ich hab mich natürlich ein paarmal verfahren, musste dann auch noch tanken und habe festgestellt, dass Solingen auch ne schöne Stadt ist... :D Irgendwie verkehrt, also drehen, und wieder irgendwie nach Remscheid finden. Hab ich dann auch - nach 1 Stunde und ca. 100 KM :stupid: :) )
Zum Glück hab ich wenigstens auf Anhieb nen Parkplatz bekommen, die Halle war dann auch nicht zu übersehen und am Eingang fanden mich dann auch Walter und Chris....ich eilte dann erstmal zur Nachmeldestelle, und teils froh, teils mit ängstlicher Erwartung spielte ich dann Lotto und bekam dann eben doch noch den Startplatz für den Halben. Oha, hoffentlich gehts gut, dacht ich nur....Leise Zweifel regten sich also dann doch...

Nun, probieren kann man es ja mal, bloss nicht hinhören, wenn die Leut übers Streckenprofil reden, und flugs nachdem wir uns alle an der Bushaltestelle getroffen haben, wurd dann auch nach Hin und Her geklärt, wie der Wechselkleidertransport vonstatten gehen sollte...Wunderbar, es hat geklappt, auch für mich war dann ein Plätzchen frei.
Also ab zum Auto, fertig gemacht, Sachen in Walters Auto geschmissen, und so frierte ich mich dann bis zum Start warm. Nee, zum Glück standen wir ja noch am Wagen, also dann doch nicht im Shirt starten, also ich Jacke angezogen. Dann war es für weitere Überlegungen einfach zu spät und nun ging es dann zum Startfeld...
Naja, da stand ich dann und so langsam tröpfelte es dann auch bei mir ins Hirn, was für ein gewagtes Unternehmen ich da bloss wieder mal begonnen hatte...:shock2:
Ralf war unser Tempomacher, vorzüglich muss ich sagen, der Mann hats einfach drauf! :respekt: Nunja, ich eierte also dann hinter ihm her, Hügel rauf, Hügel runter, wieder Hügel rauf, und wieder runter. Kreuz und Quer durch das Dorf um dann wieder an der Sporthalle vorbei zu kommen.
Und da war es dann für mich schon irgendwie ziemlich klar, dass ich aussteigen würde. Die Füsse taten weh, hatte ich ja immerhin noch Blasen an den Zehen, die drückten nun bereits schon und das Tempo, welches Ralf vorgab, hätt ich über die gesamte Strecke auch nicht halten können. Also raus an den Rand, wo Jo, Chris, Regina und Greenie standen. Da Walter noch da war, war ja auch noch das Auto mit meinen Sachen drin da, also konnt ich wenigstens duschen und an mein Auto ran, zudem erzählten Regina und Greenie was von Kuchenessen und somit war für mich der Lauf auch schon erledigt, bevor er eigentlich richtig begann... :) )
Nachdem dann Jo und Walter auch weg waren, ich geduscht und wieder frisch war, stürzte ich mich erstmal auf Kaffee und Kuchen. Mit Greenie und Regina zu plaudern liess die Wartezeit nicht langweilig werden.

Als die Halbmarathonis dann da waren, fuhren Greenie und ich mit Jo und Chris zur 2. Wechselzone, um a) Jo auf den Weg zu schicken und b) Walter abzuholen.
Klappte auch bestens. Conny konnten wir dann auch noch sehen, die an dieser Stelle immerhin den Marathon mal so eben gelaufen war und dann die restlichen 21,2 Km in Angriff nahm.... :respekt: vor so einer Leistung und ich muss schon sagen, ihr sah man die 42 KM genausowenig an wie nachher im Ziel den gelaufenen kompletten Ultra. Irgendwie hätte man meinen können, sie war nur ein kleines Ründchen Spazieren im Park :shock2: Fantastisch! Bravo, Conny!

Dann fuhren wir wieder zurück zur Halle und warteten darauf, dass Jo und Conny ins Ziel laufen. Jo hatten wir gesagt, dass er sich gefälligst beeilen sollte, wir wollten nicht so lang warten und gaben ihm eine Zeit von 1:45 vor...es sollte sich herausstellen, dass er sich wirklich sehr beeilte! :) ) Bravo, Jo, das nenn ich Einsatz! :respekt: :bounce:

Ja, nachdem dann alle wieder zusammen waren, sass man noch ein wenig in der Halle und plauderte über Gott und die Welt...das übliche eben :D

Der Lauf war wohl schön - hab ich mir sagen lassen :D , die Orga wohl auch, zumindest hat keiner was zu meckern gehabt - aber diese Tussi, die auf der Bühne stand in zugegeben ziemlich knapper Kleidung (aber wohl nicht besonders reizvoll, wie die anwesenden Herren bemerkten) und mit ziemlich mieser Stimme versuchte das ein oder andere Liedchen zu singen....hätt man sich sparen können :nene:
Naja, alles in allem fand ich es nicht schade, da gewesen zu sein. Und eins haben wir auf jeden Fall schon mal beschlossen:
Nächstes Jahr gibts auch ne MÄDCHENSTAFFEL :D - nicht wahr, Greenie?? ;)

Lieben Gruß von flinki
Bild


Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)

[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 31.10.2004 editiert. ]

Röntgenlauf - danach

2
Man, für die 30 € hättest du ja eine ganze Schwarzwalderkirsch-Torte bekommen, aber garantiert nicht so einen schönen Sonntag. Erhalt dir deine Spontanität.

Gruß
Petra :roll:

Röntgenlauf - danach

3
Original von flinkfuss:Nächstes Jahr gibts auch ne MÄDCHENSTAFFEL :D - nicht wahr, Greenie?? ;)
Hey, nächstes Jahr um diese Zeit bin ich 30 :shock2: und damit wird`s wohl eher auf `ne Seniorinnenstaffel hinauslaufen.... :) )

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

(in stiller Trauer um den Chili-Cheese-Burger)

Röntgenlauf - danach

4
Hi Flinki!

"...Mit Greenie und Regina zu plaudern liess die Wartezeit nicht langweilig werden...."

Das Kompliment gebe ich gerne zurück!
Und außerdem noch ein extra Kompliment für Deinen souverän gelassenen Umgang mit dem mißlungenen HM- Vorhaben.
Wäre froh, ich könnte die Dinge auch manchmal so unkompliziert hinter mir lassen.

Übrigens: Der Tag war schärfer als die Bilder! :) )

Regina :rotate:


...und der kleine beige Hund

Röntgenlauf - danach

5
Hallo, zusammen!
Ich fand es nett, Euch noch so spontan vor dem Start getroffen zu haben.
Leider war nach meiner Sackabgabe keiner mehr an der Bushaltestelle!

Man sieht sich bestimmt bald wieder,

Gruß, Frank!!!

Röntgenlauf - danach

6
Original von frank-s:
Leider war nach meiner Sackabgabe keiner mehr an der Bushaltestelle!

Gruß, Frank!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



*schmutzigdenkundweg*
lg conny

übrigens ich war auch da und bin den Supermarathon gelaufen, leider (er)kenne ich euch nicht, sonst hätte ich auch gerne ein wenig geschwätzt
Bild


http://www.cosibullig.de

...ich lebe, also bewege ich mich...

Röntgenlauf - danach

7
Hi nochmal,

menno Flinki, Du bist mir ja eine!!! ! :) ;) Reicht man Dir den kleinen Finger, nimmst Du gleich die ganze Hand! :) )
Als ich schrieb, bis einschließlich Sonntag kannst du machen wozu Du lustig bist, konnte ich ja nicht damit rechnen, dass Du gleich mal eben den Röntgenlauf ins Visier nimmst...das nächstemal bin ich aber gewarnt und werde zurückhaltender sein mit meinen Tipps ;)

Aber das war schon besser so, dass du`s nicht ganz durchgezogen hast...es sei denn, Du hättest das als Ersatz für den 25er angesehen. Jetzt konzentrier Dich aber auf nächsten Sonntag!
Habe mich jetzt für den 7.11. auch für nen Lauf gemeldet...Du hast mich angesteckt mit Deinem "Kribbeligsein"

http://ski-club-cronenberg.wtal.de/Spor ... 51/aus.htm



Da können wir uns ja in Gedanken gegenseitig anfeuern!

Und nun: RELAX... :hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Röntgenlauf - danach

8
Kurzbericht:

Schön war`s - schwer war`s; nächstes Jahr wieder :D :D !


Walter

viermaerker 707

_____________________________________________

Good things come slow - especially in distance running

Röntgenlauf - danach

9
Sahst aber doch gut aus....*grins** ...nee, WIRKLICH!! :) )

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)

Röntgenlauf - danach

10
@Regina...ja, ich weiss....den Umgang mit der Camera muss ich dann wohl auch noch üben :(

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)

Röntgenlauf - danach

11
hey,

jepp, war mal wieder ein toller tag!
mein lauf war fast eine punktlandung :D (1:50:00 erwartet, 1:50:04 erreicht)
das treffen und der transport zu den wechselzonen hat prima geklappt! auch wenn die tussi aus walters navi einen kürzeren weg gefunden hat als der indianer chris :) )
die groupies waren einsame spitze :) ) ein besomderes lob an dieser stelle :hallo:
besonders beieindruckt haben mich julia und helmut(storm bzw. heme 45) beim 1. HM auf dieser schweren strecke 2:17 :respekt:
außerdem andreas(obwohl für den TUS Deuz startend :motz: ) 1.platz bei den ultrastaffeln :respekt:
und conny!!!!! knapp unter 6std für 63km :shock2: :shock2: :shock2:
platz6 gesamt frauen und 3.platz AK!!

nächstes jahr wieder:glow: aus tradition wird beim dritten mal brauchtum ;)

msg chris

Röntgenlauf - danach

12
Ich schließe mich den Kommentaren hier an. Es war ein schöner (Lauf)tag. Und es hat noch nicht einmal geregnet (irgendwas war anders als sonst). Entgegen anderslautender Berichte: ich war ganz schön kaputt. Sowohl beim Marathon als auch im Ziel. Der beste Beweis war, dass ich beim Kuchenessen geschwächelt habe. Sowas passiert mir sonst NIE!
Mit meiner Zeit bin ich super zufrieden, immerhin habe ich mich um 53 min gegenüber vorigem Jahr verbessert. Auch die Platzierung finde ich - äh- unglaublich.
Für dieses Jahr reicht es erst einmal mit den Wettkämpfen (wahrscheinlich :) ) ). Am Freitag geht es für 3 Wochen in den Urlaub - Wandern. Das wird völlig relaxed -aber sowatt von! Meine Abwesenheit ist übrigens auch ein Vorteil für das Forum: in der Zeit kann ich wenigstens keine Bilder hochladen :glow: .
Im übrigen möchte ich noch mitteilen, dass Fräulein Grünhorn nun im Besitz eines original Röntgenlauf Startnummernbandes ist, welches Sie daselbst 2005 im Rahmen einer Damen-Staffel benutzen könnte/sollte/müsste.

Conni

P.S. es war übrigens auch nett, neue Foristen und Forinen kennengelernt zu haben.

Röntgenlauf - danach

13
die ergebnisse sind online!

unsere staffel:
6:00:10 41.platz gesamt und 30. in der MHSM
immerhin 37sec schneller als letztes jahr! trotzdem 11sec zuviel :motz:
5sec nehme ich auf meine kappe :nene:

msg chris

Röntgenlauf - danach

14
Da wär doch noch was gegangen, oder?? :) )






Lieben Gruß von flinki
Bild







Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)





[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 31.10.2004 editiert. ]

Röntgenlauf - danach

15
Original von Marathon Man:
die ergebnisse sind online!

unsere staffel:
6:00:10 41.platz gesamt und 30. in der MHSM
immerhin 37sec schneller als letztes jahr! trotzdem 11sec zuviel :motz:
5sec nehme ich auf meine kappe :nene:

msg chris



Ach, DAS ist ja wirklich ärgerlich! Im nächsten Jahr seid ihr aber sowieso motivierter, da started ja schließlich die laufen-aktuell Damen Staffel mit Greenie, Flinkfuss und Regina-Donna!? Da werden Euch die Damen gehörig antreiben...

Conni

Röntgenlauf - danach

16
Da die anderen schon brav ihre Berichte abgeliefert haben und vor allem Ralf wie gewohnt detailliert berichtet hat, bleibt mir ja nicht mehr viel zu sagen :) )

Zusammenfassung:
- Ich habe keine Ahnung von Navigationsssystemen
- Chris kann zum Glück Karten lesen
- Das war ganz schön bergig
- Conny (Lachmöwe) sieht nach 63km frischer aus als ich nach 21
- Es ist gar nicht so einfach, für eine solche Strecke die Kräfte einzuteilen...
- ...demzufolge bin ich dann die letzten 4km mit dem Reservetank gelaufen...
- ... und habe trotzdem meine PB (vom Februar und auf flacher Strecke) um 2 Minuten unterboten :rotate:

Viele Grüße
Jo

Röntgenlauf - danach

17
Schade Andrea,
aber im nächsten Jahr will ich mal versuchen, auch nach dem Sommer gesund zu bleiben. Und dann bereiten wir das mal gemeinsam vor.

Unsere Sonntagmorgen-Strecke hat 50% (= 18 Km) bis 70 % (=23 Km) des Streckenprofils von Remscheid zu bieten. Diese Strecke in der Vorbereitung 3 - 5 mal laufen und der HM ist kein Problem.

Aber darüber hinaus liegt Dein Hauptevent am nächsten Sonntag und von daher war es wohl richtig, jetzt nicht die letzten Kräfte zu mobilisieren und sich zusätzlich noch weitere Blasen zu laufen.

Ich drücke Dir für nächste Woche die Daumen.

Gruß
Klaus

Fories in Bertlich

www.klausengels.de

Röntgenlauf - danach

18
@ Klaus: Auja...das Angebot, gemeinsam zu trainieren, wird gerne von mir angenommen.

@Jo: Wenigstens das Bild von Deinem Zieleinlauf ist scharf geworden...naja, wie soll es auch anders sein bei dem Objekt :D
Wenn Du willst, schick ich es Dir per email in Orginialgröße.


Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)

Röntgenlauf - danach

19
Original von flinkfuss:
@ Klaus: Auja...das Angebot, gemeinsam zu trainieren, wird gerne von mir angenommen.

@Jo: Wenigstens das Bild von Deinem Zieleinlauf ist scharf geworden...naja, wie soll es auch anders sein bei dem Objekt :D
Wenn Du willst, schick ich es Dir per email in Orginialgröße.


Lieben Gruß von flinki
Bild



Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)
Das wäre nett von dir. PM mit email ist unterwegs. :P

Röntgenlauf - danach

20
Bilder sind auch unterwegs...

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)

Röntgenlauf - danach

21
Hallo Flinki,
hab Deinen Thread erst jetzt entdeckt! So spontan war das - das hatte ich gar nicht mitgekriegt! Klasse Deine Spontanität! Schade, dass es nicht geklappt hat, aber mit schon bestehenden Blasen macht das bestimmt keinen Spaß. Mal schauen, ob wir nächstes Jahr eine Staffel hinkriegen, wär schon nett.
Liebe Grüße,
Julia

Röntgenlauf - danach

22
hi Flinki, spontaner Entscheid da mitzumachen. Und als du dir klar geworden bist, dass das wohl nicht das richtige ist, spontan ausgestiegen. Ich denke das war allemal besser als sich zu quälen und sich mit einem Negativerlebnis zu belasten.
Der nächste Lauf klappt dann wieder -

Wir bleiben dran

Gruss

Sigi - der den Panda reitet

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Startnummer EuroCityMarathon 3241
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“