Banner

Neuling

Neuling

1
Hallo Zusammen... :bounce:

Bin ein Laufneuling. Brauche viele viele gute Tips.
Wie hoch muss oder darf Puls sein?
Wie lange soll man am Anfang Laufen? usw...
Bitte um Hilfe...DANKE eure Evelyn :hallo:

Neuling

2
Moin Evelyn,
dann will ich mal Erster sein, der dir HERZLCIH WILLKOMMEN sagt.

Aber ein bisschen mehr von dir erzählen darfst du schon, denn wir sind alle fürchertlich neugierig hier :D


:hallo:
Frank, der Kieler aus Wuppertal

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Neuling

3
Hallo lienchen,

beinahe hätte ich dich übersehen. Wäre schade. Viel Spaß beim Laufen und Forisieren und/oder Euforisieren! :D

Du hast automatisch viele gute Tipps, wenn du hier täglich reinguckst. Aber zunächst einer von mir: Du brauchst KEINE Pulsuhr!
Naja, aber hör dir halt auch die Argumente für die Pulsuhr an.... :rolleyes:

Gruß Käferin :hallo:

Neuling

4
Hallo Lienchen!

Ob Du beim Laufen auf Deinen Puls achten willst und deshalb eine Pulsuhr brauchst oder nicht, solltest Du selbst entscheiden, nachdem Du Dir ein paar Argumente für und gegen die Pulsmesserei angesehen hast. Ich selbst laufe bis jetzt über neun Jahre ohne Pulsuhr, einfach nach Gefühl. Jedenfalls glaube ich nicht, daß gerade am Anfang eine Pulsuhr unbedingt notwendig ist.